Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Anti-Cellulite - Austausch erwünscht!!

  1. #11
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,906
    Anzeige
    @ jerry - ach du liebe Zeit, was für Fotos!!
    alles wird bunt!

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    @ jerry - ach du liebe zeit, was für fotos!!

    :d:d:d
    +


  3. #13
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,699
    Ich nehme seit einiger Zeit die Lotion von "Crealite" (über Apotheken erhältlich) und finde, meine Oberschenkel können sich für mein Alter durchaus sehen lassen...

  4. #14
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Also ich denke das meiste ist echt vera***** ...
    Am besten hilft joggen oder walken, viel Wasser damit man entschlackt. Dann hilft Bräune immer. Man sieht die Dellen weniger und fühlt sich direkt besser.
    Hat man schön definierte muskulöse Beine ist das schon die halbe Miete!

    Gwen

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Ich kann leider auch kein Wundermittel aus der Tube empfehlen.

    Bei mir hilft Sport (laufen, reiten, Krafttraining, wandern) am besten.

    Ernährung umstellen: wenig Zucker und tierische Fette, viel Obst, Gemüse und Vollkornprodukte

    Und zur Unterstützung benutze ich reichlich gute Körperöle, das hält die Haut zart und elastisch.

    Wie gesagt, so ganz ohne Mühe gehts aber net.

    Hochwaldelfe

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo zebra,

    für mich nützen Cellulite-Mittel genauso viel wie Mittel gegen Schwangerschaftsstreifen oder ähnliches.

    Ist einfach Veranlagung. Vielleicht kann man ein 1 cm Celluliteloch mit Mittelchen auf 0,98 cm schrumpfen lassen, weiss ich nicht. Aber wirklich durchschlagenden Erfolg hat das nicht in meinen Augen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #17
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    2-3x die Woche jeweils eine Stunde joggen hat bei mir nach einem halben Jahr deutliche Verbesserungen gebracht

  8. #18
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Hallo zusammen,

    wie jedes Jahr poste ich auch mal wieder meine Favoriten:

    Also: ich habe auch leichte Cellulite. Allerdings habe ich diese deutlich verringert durch:

    3-4 mal die Woche joggen, kräftigende Übungen für die Beine, viel Trinken, Wechselduschen und eine Massagerolle (diese runden Dinger, wo man sich draufsetzen kann) und ganz wichtig aus der Tube : die 14-Tage-Cellulite-Kur von Garnier!!! Die hilft immer.... Allerdings nur in dieser Kombination! Ich habe mal eine Weile die Sache schleifen lassen und die Cellulite wurde wieder schlimmer. Als ich wieder anfing, war der Straffungseffekt relativ schnell wieder da. Allerdings nur in Verbindung mit Sport.
    Zudem kostet die Packung ca. 10 Euro für 14 Tage und das finde ich geht noch dafür, dass ich dann glattere Beine habe.

    Viele Grüße

  9. #19
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,227
    die 14-Tage-Cellulite-Kur von Garnier wollte ich mir auch mal kaufen, aber bevor ich mich entschließen konnte war sie schon wieder vom Markt verschwunden. Gibt wohl nur noch Restbestände.

    Ich habe den neuen Bericht über Cellulitemittel in Warentest auch gelesen und wie immer ist alles mangelhaft. Allerdings wurde, so viel ich weiß, nun an Frauen getestet, die deutliche Cellulite hatte, vllt ist das noch ein Unterschied. Ich hoffe ja immer, dass eine rechtzeitige Anwendung bei leichten Ansätzen von Cellu doch ein wenig was bringt, wer weiß. Gibt ja auch Untersuchungen, die besagen, dass zumindest Coffein in Cremes ein wenig was bringen kann, natürlich nur in Kombi mit den ganzen Zusatzmaßnahmen.

    Ich halte ja schon lange meine Normalgewicht und gehe täglich mit dem Hund spazieren, und gegen Cellulite hilft es ganz gut, zumindest bei meinem Hund...

  10. #20
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Anzeige
    DM und Schlecker führen die nicht mehr, ich hab damals bei Garnier angerufen und die ist weiter im Programm.

    Der "Müller" hat die bspw. da kauf ich immer den Vorrat auf :-)

Ähnliche Themen

  1. Clarins Anti Cellulite...
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 08:36:39
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 08:42:32
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 14:54:09
  4. Anti-Cellulite-Gel
    Von Alix im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.01, 19:23:00
  5. Anti-Cellulite-Erfolge?
    Von skaja im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.01, 13:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •