Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Und wie würdet ihr euch nun selbst wirklich beschreiben?

  1. #41
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich bin 1,74 groß, wiege 60 kg und trage Größe 36. Meine Haare sind braun, stufig geschnitten schulterlang, kringeln sich unten nach außen. Ich trage immer Kontaktlinsen, schminke mich immer und trage im Job immer Kleider oder Röcke, immer mit hohen Schuhen. Ich liebe high heels. Privat trage ich gerne Jeans und enge Oberteile. Aber auch gerne mit high heels.
    Ach ja, ich habe blaugraue Augen.
    Geändert von Exuser66 (10.05.09 um 22:05:18 Uhr)

  2. #42
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Na ja. Sie konnte wenigstens singen. Und Hunde quälen.
    @paris
    habe ich da was verpasst ? Wieso Hunde quälen ?
    LG,
    Marge


  3. #43
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    @paris
    habe ich da was verpasst ? Wieso Hunde quälen ?
    Ach da gab es eine Anekdote von Ira von Fürstenberg (?) bei der sie gemeinsam mit der Callas auf einer Yachts abends saß und die Callas ihren Pudel im Schoß, von dem sie schliesslich dann behauptete, der Pudel könne auch singen. Nach der verwunderten Nachfrage wie denn das, stimmte die Callas ein hohes C an und der arme Pudel fing dann vor Schmerz an zu jaulen

  4. #44
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,304
    Meine Wenigkeit misst 168 cm und trägt Kleidergrösse 40/42 *nerv*, ist aber alles gut proportioniert und noch bin ich 38 Jahre alt.

    Ich habe überschulterlange dunkelbraune durchgestufte Naturlocken (ein bisschen seht ihr auf meinem Avatar). Leider kommen die Gene meines Vaters durch und ich bekämpfe meine paar grauen Haare mit Henna . Meine Augen sind braun-grün und noch ohne Sehhilfe .

    Ich schminke mich fast täglich komplett.

    Mein Kleidungsstil ist sehr leger, ich trage meistens Shirts (gerne im Carmenstil) und Cargohosen oder Jeans. Im Sommer 3/4 Hosen oder knielange schmale Röcke.

    Meine Schuhe müssen bequem sein, trage aber gerne auch etwas Absatz. Im und um's Haus herum trage ich immer Crocs .

  5. #45
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Oh, Augenfarbe vergessen.
    Braun mit dunkelgrünem Ring.

  6. #46
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Mittelgross (so 1.73m um den Dreh, weiss es nicht genau) - schlank (34), mit einigermassen gut geschwungenen Proportionen - gut schulterlange, dunkelbraun gefärbe Haare (Ausgangslage: mittelbraun), die sich nicht entscheiden können, ob sie gerade oder wellig sein wollen und nur wissen, dass sie so oder so fein sein möchten, ergo ein ausgesprochen mühsamer Haarzustand mit den entsprechenden Folgen - dunkle Augen, ohne Brille bzw. KL bind wie ein Maulwurf (-6 Dioptrien) - Stil: sportlich-elegant, in Freizeit ausschliesslich Jeans-Shirt-High Heels (letzteres sowieso immer), in puncto Farbwahl zurückhaltend, fast nur dunkle, gedeckte Farben, ab und an weiss, klare Schnitte, aber dafür stets ergänzt mit Accessoires, v.a. Schmuck, Tücher und spezielle Gürtel - immer geschminkt in diskreten Farben, in der Regel Fokus auf bzw. Betonung der Augen

    ich möchte gerne noch anfügen, dass sie total toll aussieht
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  7. #47
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Die junge Frau kennt ihr wahrscheinlich alle. Sie ist aber schon 32 Jahre tot. Das ist ein Jugendbild einer großen Sopranistin mit wunderschöner Stimme und großer Nase, geboren als Maria Anna Sofia Cecilia Kalogeropoulou. Meiner Meinung nach war sie eine wunderschöne Frau.
    Danke schön *beruhigtbin* kenn ich auch - aber Deine Beschreibung von Dir und Deinen Haaren hätte fast auch auf sie zutreffen können. dachte Du hättes auch so ein auf Antiklook gemachtes Foto (wie Katinka Rosenrot zb) eingestellt.

    lg light

  8. #48
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Das ist aber EXTREM birnig
    Na ja, das Gemeine daran ist, dass Röcke IMMER in der Taille enger gemacht werden müssen und ich beim Hosenkaufen schon mal in Tränen ausbreche. Die Reißverschlüsse sind einfach zu kurz und die Hosen bleiben dann an meinen Oberschenkeln hängen. Und lange Kleider sind sowieso eine Katastrophe, die sind dann in der Taille zu weit und an der Hüfte zu eng.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  9. #49
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich bin 175cm groß und schlank, zufrieden mit meinen Proportionen.
    Meine Naturhaarfarbe ist dieses dunkelaschblond- hellaschbraun, weshalb sie selbstverständlich seit Jahren gefärbt werden..ich hab alle Nuancen von Blond durch, jetzt sind sie gerade nur gesträhnt und dünkler.
    Ich versuche gerade, meine Haare wieder mal lang wachsen zu lassen, sie sind hinten fast schon wieder BH-Verschluss-Länge. Meine Haare sind wellig und haben ein faszinierendes Eigenleben.
    Ich bin ein kalter, heller Typ, schnell mal blass , krieg aber im Sommer auch Bräune.
    Ich mag wirklich vielrart von Stilrichtungen, was mein Kleiderschrank auch beweist.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #50
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    ich möchte gerne noch anfügen, dass sie total toll aussieht
    Powdiii Vielen Dank für die Blumen

Ähnliche Themen

  1. Eitelkeiten, wie seht ihr Euch selbst
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:49:52
  2. Welche Pflege mixt ihr euch selbst?
    Von Äpfelchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 08:40:56
  3. Wer von Euch blondiert selbst und womit?
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 16:45:49
  4. Euer Lieblings Make-Up an euch selbst
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 18:53:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •