Komme auch mal dazu:

Ich bin 23 Jahre alt, 1,64 m groß, von Natur aus mittelblond, im Moment mit Strähnchen, habe Sommersprossen und sehr helle Haut. Meine Augen sind grau, meine Haare knapp überschulterlang gestuft, meistens trage ich sie offen oder mit Haarreif oder als Dutt.

Meistens werde ich für älter geschätzt als ich bin, obwohl ich keine einzige Falte habe, aber ich bin eher ein ruhiger Typ, zumindest bis ich jemanden gut kenne.

Bin ein klassischer Birnentyp, sprich mehr unten als oben, deshalb trage ich 36/38.

Ich trage gerne Jeans und Workerhosen, dazu ein Shirt oder ne Bluse, aber auch gerne Röcke, meistens lang, oder Kleider. Und ich hab auch ne recht ansehnliche Abendkleidsammlung, aber die kann man ja so oft nicht tragen. Schätze, meinen Stil kann man als klassisch-sportlich bezeichnen. Im Alltag sind meine Schuhe immer flach (Sneakers, Sandalen, Stiefel), wenn ich weggehe, mindestens 6 cm hoch, um etwas größer zu sein (außer natürlich ich muss fahren, dann muss ich flache Schuhe nehmen). Schmuck wechsle ich wöchentlich, weil ich davon relativ viel habe, hauptsächlich Modeschmuck.

Ich mag ausgefallene Ohrringe, wie zum Beispiel Bikinis oder Chilis.