Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Und wie würdet ihr euch nun selbst wirklich beschreiben?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Also ich bin 1,72 groß, habe straßenköterk*ckbraune Haare, die ein Paar cm über dem BH-Verschluss zu Ende gehen. Ein bisschen stufig, Pony bis zum Kinn. Nächste Woche geh ich zum Friseur.
    Blaue Augen (naja manchmal grün oder fast grau), keine Brille. Könnte mit meiner Figur wohl ganz zufrieden sein, trage Kleidergröße 36.


    Kleidungstechnisch gehöre ich zur Fraktion "Leute mit einem Kleidungsstil sind langweilig"

    Ich trage viel Jeans und Shirt, arbeite aber in der Bank und habe somit auch viele chice Sachen, die ich auch gerne privat trage. Nach Lust und Laune habe ich also auf einem kurzen Einkaufstripp entweder ne bequeme Trainingshose mit langweiligem T-Shirt drauf an oder ne feine Anzughose mit hübschem Oberteil/Bluse . Naja dazwischen liegt auch noch Jeans & Co.
    __________


  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    *edit*
    Geändert von Ilmarie (09.05.09 um 15:36:21 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    wie das denn?? warum denken sie das?? hüm??@illmarie
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Aalso die sagen dann immer "Aber Frau Ilmarie, Sie haben so lange, dünne Arme und Beine!"

    In Kombi mit meinen Rettungsringhüften und einem nicht gerade flachen Bauch sieht es angeblich eher schwanger als fett aus

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Eine Brille trage ich übrigens nur selten, zu 99% Kontaktlinsen.

    Und Schmuck mag ich auch gerne Meist Modeschmuck, wobei mir Gold gut steht. Und ich liebe meine Casio http://www.casio-europe.com/de/watch.../a168wa-1wyef/ *immerbeimir*

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    Illmarie, die habe ich auch
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Die Rettungsringhüften oder die Uhr ?

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich bin 34 Jahre alt, 1,66 m groß, habe blaue Augen und dunkelblonde knapp taillenlange glatte Haare. Kleidergröße 44/46... Trage seit 2 Jahren eine Brille.

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,303
    Also, ich bin 1,69m groß und habe einige Kilos zuviel - trage Größe 48.
    Ich habe grüne Augen und meine Haare waren bis Anfang des Jahres chocolat-gefärbt, dann habe ich Strähnchen machen lassen, so daß jetzt die Naturfarbe dunkelblond rauskommen darf. Ansonsten sind es mitttellange, gestufte Naturlocken, die ich je nach Anlass offen trage oder eben auch nicht.
    Entweder habe ich eines meiner 3 Nasenfahrräder im Gesicht oder auch mal Kontaktlinsen.
    Ich gehe ungeschminkt nicht vor die Tür, auch zu meiner Arbeit als Chemielaborantin nicht; bunt ist aber was anderes!
    Mein Kleidungsstil - tja, das ist ein schweres Ding : mir gefällt viel, manches ist aber mit Größe 48 nicht zu machen. Die neue Tunika-Mode würde ich sehr lieben, aber damit sehe ich äußerst unvorteilhaft aus. Wichtig sind mir vorallem die Farben : aubergine, schwarz und grau mag ich besonders. Ganz elendig finde ich das, was man oft in Große-Größen-Moden finde : zu bunt und die Drucke zu plakativ - ich bin keine Hüpfburg!
    Supi-wichtig ist : Tasche und Schuhe, da habe ich wirklich viel!!! Und Schmuck auch - immer passend zum Rest - der Gesamteindruck muss stimmen.

    Ein Freund hat mal gesagt : Es glizert, es ist unnötig, es gehört juttali!!!
    Und - er hat Recht!!!

    Ups, vergessen : ich bin 36
    Geändert von juttali (29.04.09 um 22:20:01 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen

    Ein Freund hat mal gesagt : Es glizert, es ist unnötig, es gehört juttali!!!
    Und - er hat Recht!!!


Ähnliche Themen

  1. Eitelkeiten, wie seht ihr Euch selbst
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 17:49:52
  2. Welche Pflege mixt ihr euch selbst?
    Von Äpfelchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 08:40:56
  3. Wer von Euch blondiert selbst und womit?
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 16:45:49
  4. Euer Lieblings Make-Up an euch selbst
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 18:53:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •