Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Thermalwasserspray - Wofür?

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Bei mir trocknen die auch aus. Ein Produkt, was ich überhaupt nicht brauche
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  2. #22
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    ich hab auch seit ein paar jahren immer thermalwasserspray zu stehen! ich bestelle immer gleich mehrere flaschen bei einer onlineapotheke.

    einfach so sprühe ich mir das aber nicht zwischendurch ins gesicht.

    ich nehme es meist als gesichtswasserersatz, bekommt meiner haut viel besser als die meisten GW.
    also ich reinige, trockne mein gesicht ab, sprühe es ein, trocke es mit wipes ab, und dann sprühe ich nochmal ein bisschen und creme mich ein. so kriegt meine haut noch etwas mehr feuchtigkeit die sie dankend annimmt.

    wenn ich MF benutze sprühe ich zum schluss auch nochmal einen hauch, dann verschmilzt die schneller mit der haut.


    nie wieder ohne!

  3. #23
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    So jetzt habe ich einmal das von Avene bestellt in 300 ml.

    Und in ner anderen Online Apotheke 4 kleine von Roche Posay (es hat etwas gedauert bis der Groschen viel und ich wusste was LRP heißt ). Jetzt lass ich mich mal überraschen.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  4. #24
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich finde auch den von Avene am besten, LRP hab ich noch nicht probiert. Der von Vichy war nicht so gut, der von Guerlain viel zu teuer. Sephora hat auch einen, das ist aber nicht reines Mineralwasser.

    Ich benütze sie ausschliesslich im Sommer wenn mir heiss ist, bei langen Fahrten, in heissen Räumen....

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #25
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich mag auch das von Avene am liebsten. Da ist auch der Sprühnebel viel feiner als bei LRP.
    Vichy hat zwar auch einen feinen Sprühnebel, aber meine Haut mag Avene einfach lieber.

  6. #26
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Mein Avene Thermalwasser nehme ich bevor ich mich im Gesicht eincreme. Ich habe das Gefühl, damit nicht so einen fettigen Film auf von der Creme auf die Haut zu bekommen. Einbildung ist auch ne Bildung.

    Als ich mir am Ostermontag einen Sonnenbrand holte, habe ich mir die geröteten Stellen auch mit Thermalwasser eingesprüht, das hat schön gekühlt.
    Tempora mutantur.

  7. #27
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich benutze Sprays gerne vor dem Hy Gel, damit da auch etwas Feuchtigkeit zum einschließen da ist...
    LG,
    Marge


  8. #28
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,284
    Anzeige
    Eine zeitlang nahm ich Avene immer um meinen MF Pinsel einzusprühen, damit die MF etwas deckender wird. Aber mittlerweile sehe ich keinen Unterschied mehr ob mit oder ohne Thermalwasserspray.
    Ich nehme es auch gerne als GW Ersatz.

Ähnliche Themen

  1. Thermalwasserspray
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 14:45:55
  2. Thermalwasserspray
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 18:47:44
  3. Thermalwasserspray von Vichy
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 17:27:09
  4. Thermalwasserspray
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 10:46:52
  5. Thermalwasserspray?
    Von Blue Jeans im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.01, 13:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •