Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Thermalwasserspray - Wofür?

  1. #11
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Doch, es beruhigt und erfrischt. Ich habe im Sommer immer ein kleines in der Handtasche und in meiner Büroschublade.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #12
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,528
    Bei mir trocknen alle Thermalwassersprays aus. Mein MU hält auch nicht länger und wird auch nicht besser dadurch.

    Wenn ich im Sommer Erfrischung oder eine feuchte Pflege-Unterlage brauche, dann nehme ich solche Sprays wie das Sprinkler System von Origins (seit Jahren leider nirgends mehr gesehen), Das Dior Hydraction oder Clinique Moisture Spray.

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Zitat Zitat von witchy Beitrag anzeigen
    Das hatte ich von dir gelesen liebe Jill, dass du auf Avene schwörst.
    allerdings nur noch auf das Thermalwasserspray und die Feuchtigkeitsmaske. Mit der Avène- Tagespflege, die ich mir gekauft hatte, bin ich nicht mehr so glücklich...

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Thermalwasser muß ich immer im Haus haben. Ich verwende es auch gerne um mein Make up etwas zu fixieren, gerne auch mal als GW, oder als Zwischenschritt, bevor ich eine Creme auftrage.

    Als Maske, so mit einem Flies, mag ich es ab und zu auch sehr gern.

  5. #15
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Ich kann nicht ohne Thermalwasser leben!

    Mir hilft es tatsächlich, meine Haut zu beruhigen. Ich sprühe es gleich nachdem ich sie gewaschen habe, und lasse es dran während ich die Zähne putze. Danach kurz mit einem Wattepad abwischen (es bleibt noch leicht feucht) und Pflege benutzen.

    Ich leide unten etwas Rötungen an den Wangen, und wenn ich Thermalkompressen (mit Fliesmasken) mache, sind die *wesentlich* besser, wenn nicht ganz weg.

    Ich habe Mischhaut und meine Wangen sind oft eher trocken, aber Thermalwasser trocknet bei mir die Haut nicht aus.



    @Christine: wo kaufst du diesen Fliesmasken? Ich kenne es nur aus den Set von Avene, aber die sind so teuer
    *
    Viele Grüße
    BG

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Von Kanebo gibt es solche Dinger. Den Tipp habe ich hier auch mal im BB bekommen.

  7. #17
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    von evian gibt es jetzt einen brumisateur...also einen mineralwasserspray für das gesicht. ich finde das gerade im sommer total erfrischend...durfte heute mal testen und werde morgen gleich schauen wo ich den herbekomm
    Gibt es wohl neu bei Douglas.

    Ich kaufe das auch jedes Jahr, habe mal ein Set gekauft mit Kühlbehälter.Sehr praktisch.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Angeblich sollen diese Sprays auch die Haut beruhigen. Allerdings konnte ich noch keinen derartigen Effekt feststellen, weder bei LRP noch bei Avene. Im Gegenteil, ich finde das Gefühl auf der Haut eher unangenehm.
    Mir geht es genau so.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Ich liebe es seit ca. einem Jahr, seitdem ich es benutze hatte ich keinen einzigen Pickel mehr.
    Ich benutze es nach der Reinigung und sprühe es auf die Haut, danach creme ich meine Haut sofort ein (also wenn die Haut noch feucht ist). Das hat den weiteren Vorteil, dass ich weniger Creme brauche. Zusätzlich spendet es Feuchtigkeit.
    Ich nehme das von LRP, das von Avene mochte meine Haut nicht, da wurde sie sehr rau.
    Ich hätte früher auch nicht gedacht, dass Wasser so einen Unterschied macht, aner jetzt könnte ich gar nicht mehr ohne.

  10. #20
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Anzeige
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Von Kanebo gibt es solche Dinger. Den Tipp habe ich hier auch mal im BB bekommen.
    Danke

    Ähm... Weisst du vielleicht wie genau die heissen? Ich habe es gerade auf den Website gesucht und nicht gefunden...




    Edit: den Thread habe ich gerade gefunden. Ich glaube, dass ich dann wohl einfach auf den Counter darüber nachfragen werde
    http://www.beautyboard.de/showthread....ighlight=vlies
    Geändert von Brazilian Girl (01.05.09 um 12:53:45 Uhr)
    *
    Viele Grüße
    BG

Ähnliche Themen

  1. Thermalwasserspray
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 14:45:55
  2. Thermalwasserspray
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 18:47:44
  3. Thermalwasserspray von Vichy
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 17:27:09
  4. Thermalwasserspray
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 10:46:52
  5. Thermalwasserspray?
    Von Blue Jeans im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.01, 13:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •