Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Flüge in die USA

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Flüge in die USA

    Anzeige
    Hallo,

    wie kommt man denn momentan am günstigsten nach USA, möglich wären Las Vegas oder Phoenix ( bevorzugt ) oder auch notfalls LAX.

    Abflug wäre DUS, Schiphol oder notfalls FRA.

    So wie ich das sehe scheint Phoenix ja kaum noch angeflogen zu werden und seinerzeit habe ich immer recht günstige Flüge mit LTU Biet & Flieg bekommen, was jetzt ja auch entfällt.

    Gibt es da irgendwelche günstigen Portale oder besser die einzelnen Webauftritte der Fluggesellschaften abklappern ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ich habe letztens deine-flugsuche.de ausprobiert und das Ergebnis war recht anständig...

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Im Moment gibt es ganz gut diese Sparangebote von Lufthansa, da kommst du für unter 600 nach Phoenix. Ansonsten kannst du ja z.B. auf Opodo schauen.

    Wann soll es denn los gehen?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Mit USA kenn ich mich nicht aus, aber innereuropäisch finde ich hier meist die günstigsten Flüge:
    www.edreams.de
    Hat bisher fast immer jede andere Flugsuchmaschine geschlagen, die irgendwo als besonders günstig angepriesen wurde.

    Ansonsten lohnt es sich in der Tat auch, die Websites der Airlines selbst abzuklappern, da es manchmal Schnäppchen gibt, die sie nicht an die Portale weitergeben.

  5. #5
    Avatar von Cinna
    Cinna ist offline gut duftend - aber pleite
    Registriert seit
    25.12.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    466
    Hallo Hopi!
    Schau mal bei www.cheaptickets.com
    ISt zwar ne amer. Seite, aber die Preise sind unschlagbar. Hab vor 2 Wochen Wien - Miami - Wien mit der british airways dort gebucht und zwar für 2 Erwachsene und 1 Kind um 1350 Euro mit Gebühren und Taxen!!
    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum Walt Disney

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    habe gerade cheaptickets ausprobiert und es zeigt genau die gleichen Preise an wie die anderen Portale auch... wann senken die endlich wieder die Preise wegen dem stark gefallenen Ölpreis

  7. #7
    Avatar von Cinna
    Cinna ist offline gut duftend - aber pleite
    Registriert seit
    25.12.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    466
    Also ich hätte für den gleichen Flug direkt bei der British oder Opodo 1900 Euro bezahlt!!
    Wichtig ist com und nicht de und oben nicht auf das europ. Land gehen ( hab ich zuerst gemacht und wurde auf expedia umgeleitet) sondern direkt auf der Seite bleiben.
    Was ich nur glaub ist, dass die immer nur ein gewisses Kontingent an den billigen Tickets haben, denn unser Flug würde für uns auch jetzt schon dort 1700 Euros kosten - Glück gehabt sichtlich!
    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum Walt Disney

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Habe ich auch nicht - aber die Quantas und die Emirates zeigten die gleichen Preise an, als ich USD in EUR aktuell umrechnete

  9. #9
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich habe meine USA-Flüge bisher immer am günstigsten über Statravel bekommen.
    http://www.statravel.de/cps/rde/xchg...sion_web_live/
    War allerdings immer nach New York

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    www.checkfelix.de findet Flüge für rund 350 € hin und zurück... ist natürlich immer von den Reisedaten abhängig. Am günstigsten fliegt man zwischen di und do, hab ich gelesen.

Ähnliche Themen

  1. Flüge Berlin-Hamburg
    Von urlauber im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 21:59:07
  2. Paris-Flüge
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 09:02:17
  3. billig Flüge buchen?
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 12:20:22
  4. Billige Flüge in die USA
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 15:06:12
  5. flüge...?
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.01, 19:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •