Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Best off Haarmasken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381

    Standard Best off Haarmasken

    ... für längeres, dickeres, naturgelocktes, gefärbtes Haar, insbesondere in den Haarenden sehr trocken. Ich glätte zwischendurch immer mal wieder. Hat bisher nicht viel ausgemacht. Da mir mein Töchterlein aber Läuse nach Hause gebracht hat (iiiiiihhhhh), sind meine Haare von den Behandlungen etwas strapaziert.

    Bitte nur wirklich Tips für diese Haarbeschaffenheit - sonst wird es zu unübersichtlich.

    Ich habe derzeit einen Conditioner von JOICO K-Pak in Verwendung. Der ist mir aber momentan zu wenig. Das Protect & Shine Serum ist super, ich suche aber noch super reichhaltige Shampoos und Masken...

    Ich werf mal Marken wie

    - George Michael
    - Bumble & Bumble
    - JOICO

    ins Rennen und bitte um reichlich Vorschläge. Danke schon mal vorab!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich möchte demnächst mal die Fructis Oil Repair Kur testen.
    Ist mit Oliven-, Avocado- und Sheöl, hier mal der Link http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/products_HAIRCARE.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_HAI RCARE^FRUCTIS^FRUCTIS_DISCOVER^FRUCTIS_NUTRI_REPAI R

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    danke für den Tip - von Fructis hat mir mein Friseur aber ausdrücklich und mehrmals abgeraten - wg der Haarfarbe.

    noch weitere tips?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    danke für den Tip - von Fructis hat mir mein Friseur aber ausdrücklich und mehrmals abgeraten - wg der Haarfarbe.

    noch weitere tips?
    Das würde mich jetzt interessieren............habe nämlich gefärbte Haare

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    na ja, sämtliche produkte von fructis enthalten fruchtsäuren (?) und das ist für die haarfarbe alles andere als gut.

    wenn jetzt jmd einwerfen sollte, dass ein friseur grundsätzlich supermarktprodukte ablehnen wird, dann muß ich dazusagen, dass in diesem zusammenhang immer nur speziell fructis erwähnt wird.

    wobei ich dazusagen muß, dass ich eigentlich sowieso nur friseurprodukte verwende - ich lass mir nicht eine haarfarbe mit strähnchen um schlappe 180 euro auf den kopf klatschen und verwende hinterher nur billigprodukte.

    hat denn sonst niemand hier einen tip?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Danke für die Info

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Hallo,

    also die Kerastase-Masken finde ich auch sehr schön. Was mir zu diesem Thema noch gleich eingefallen ist, ist die Neutrogena "Triple Moisture Deep Recovery Hair Mask". Sie ist wirklich super reichhaltig und pflegt sehr intensiv. Ist aber hier nicht in den Geschäften zu bekommen, ich habe meine über Ebay.com gekauft.

    Liebe Grüße,

    Anka

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,021
    Ich habe keine dicken, aber auch - teuer - blondierte Haare, und meine Lieblinge sind:

    * Paul Mitchell Moisture Treatment (und Shampoo, gibt es oft im Doppelpack um 25 €, sehr ergiebig)

    * Die Wunderkur von John Frieda.
    Ist zwar eine Silikonbombe, deshalb verwende ich sie nicht zu oft, aber in jeder Drogerie zu bekommen, nicht so teuer und glänzend, geschmeidige Haare sind damit garantiert.

    * Redken Smooth Down - ich habe gerade den Conditioner im Test und bin sehr angetan davon. Er pflegt gut und beschwert nicht zu sehr.

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Die Frieda Wunderkur kann ich auch empfehlen.

    Silikonfrei und auch ziemlich gut ist die Garnier Ultrabeauty mit Walnussöl und Pfirsichzeugs.

    Auch super: ein paar Tropfen Jojobaöl (gibt es bei dm für wenig Geld) zwischen den Händen verreiben und in die Spitzen/Längen massieren.

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich wollte nur mal einwerfen, dieser kleine Satz
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Da mir mein Töchterlein aber Läuse nach Hause gebracht hat (iiiiiihhhhh), sind meine Haare von den Behandlungen etwas strapaziert.
    hat mich im Schlaf verfolgt und für einen Traum der anderen Art gesorgt. Ich in der Badewanne mit vielen kleinen (und großen) Tierchen. Iiiih.
    Da weißt Du jetzt, an wen ich heute morgen als Erstes gedacht habe.

Ähnliche Themen

  1. Haarmasken
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.01, 18:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •