Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Dehnungsstreifen

  1. #11
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Ja, diese Streifen kenne ich - damals auch wg. Gewichtsabnahme passiert.

    Da hilft wirklich nur cremen cremen cremen mit einer festigenden Körper-/Dekolletepflege, irgendwann wird es dann besser!

    LG
    Michaela

  2. #12
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    tja, also es sind einfach risse im gewebe, ich glaub die beschreibung triffts ganz gut, da aber an so ner brust die schwerkraft lastet, hab ich die befürchtung, das wird nicht einfach so "verheilen"...habt ihr denn einen tipp für eine straffende körpercreme, die den namen wirklich verdient?

  3. #13
    Registriert seit
    11.11.07
    Beiträge
    51
    "Verheilen" wird es auf jeden Fall, egal welche Schwerkraft dort mitspielt, denn das Gewebe an sich wird ja nicht weiter gedehnt oder speziell mehr beansprucht, als sonst auch.

    Ich hab auch bleibende an Hüfte und Beinen. Die hab ich irgendwann zwischen 13 und 15 bekommen, ist mir damals nicht wirklich aufgefallen bzw dachte das geht von alleine weg. Nunja sie verblassten, weiß aber leider nicht mehr, wie lang das gedauert hat oder so.

    Manche raten zu "Kelofibrase Sandoz Creme", die soll die Narbenverheilung (auch bei Dehnungsstreifen) beschleunigen, habe aber keine Erfahrung damit.

  4. #14
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Gar nicht so übel: Die Strivectin Creme.
    Allerdings eher teuer.
    Oder die von Lierac, die etwas billiger ist!

    Ansonsten eher mit Ölen, denn mit Cremes pflegen.
    Oder gerne erst mit Öl und dann die Pflege drüber.
    Bitte keine straffenden Cremes und Gele, die verschlimmern das Ganze nur noch!
    Du benötigst Pflege, um die Elastizität zu erhöhen.


    Viel Erfolg, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  5. #15
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Echte Dehnungsstreifen werden zwar blasser, aber verschwinden tun sie nie mehr. Das Gewebe ist ja dann in der Tiefe gerissen und somit verändert sich auch die "Oberflächenstruktur" der Haut an den Stellen. Das sieht man durchaus, je nach Licht und Haltung mehr, und man spürt es auch, wenn man darüberfährt. Was soll da eine Creme ausrichten, außer die Haut elastisch zu halten..?
    lg
    grumby

  6. #16
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von Sanja Beitrag anzeigen
    Manche raten zu "Kelofibrase Sandoz Creme", die soll die Narbenverheilung (auch bei Dehnungsstreifen) beschleunigen, habe aber keine Erfahrung damit.
    Dasselbe wird auch von der Contractubex behauptet. http://www.merz.de/gesundheit/dermat...ch-der-geburt/

  7. #17
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich hab mir mal heut bei balea das dekollete serum gekauft, das ist glaub ich neu und bei den BJ hat die Balea Cellulite Body Cream sehr gute Resonanzen gekriegt, da wollt ich erst die kaufen, aber wenns was explizit fürs dekollete gibt, dann hab ich das mal genommen.die INCIs sehen auch echt gut aus, nicht so viele, keine sillikone, keine parabene, kein PEG, enthält Ginkgo, Alge und Koffein.wenn das zeug ganz gut ist, hol ich mir noch die cellulite creme, hab zwar kaum cellulite, aber ist ja auch nicht so teuer....ich berichte!

  8. #18
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    Anzeige
    Einmal Streifen - immer Streifen. Bei mir ist das halt so. Trotz cremen und Co.
    Leider. Ich habe durch Medis in 6 MOnaten 15kg zugenommen (dann Gott sei Danke wieder abgenommen) und schau nun aus wie ein Zebra. Von oben bis unten. An der Brust, Bauch, Beine. Gut, daß ich nicht braun werde....:-)

Ähnliche Themen

  1. Dehnungsstreifen
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 11:41:05
  2. Dehnungsstreifen
    Von Beautyfee3 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 19:26:10
  3. Dehnungsstreifen ;-)
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 18:20:32
  4. Dehnungsstreifen
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 16:13:19
  5. Dehnungsstreifen
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.00, 20:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •