Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Poster/Aufsteller von Parfumwerbungen

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385

    Standard Poster/Aufsteller von Parfumwerbungen

    Anzeige
    Hallo Mädls,

    Ich möchte damit meine Wohnung ein bißchen aufhübschen, sowas haben sicher nicht viele.
    Wißt ihr zufällig wo man soetwas bekommen könnte? Ich mag nicht unbedingt in Parfümerien betteln gehen und mich groß anstarren lassen. :-/
    Gibt's vielleicht einen Online-Versand, wo jemand von euch schon bestellt hat?
    Würde mich über Tipps und Anregungen freuen!

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #2
    Registriert seit
    11.11.07
    Beiträge
    51
    Das würd mich auch interessieren, die Poster und Aufsteller sind immer sooo schön. Mh wüsste aber auch nicht, woher ich diese bekommen könnte.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe keine Ahnung wo man sowas bekommt. Ich hätte so gerne Poster von MAC. Aber an die kommt man gar nicht ran.

    Eine Kundin hat mal danach gefragt. Meine Maccine hat mir dann später gesagt das noch nicht mal sie und ihre Kollegin die Poster bekommen. Die müssen wohl alle wieder an der Hersteller gehen. Zumindest ist das bei MAC so. Keine Ahnung ob die anderen Firma das anders machen.

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ja, ich habe auch mal im Dougi nach dem Poster von Rockin' Rose von Valentino gefragt, weil ich es so schön fand, aber die gehen wohl alle direkt zurück an die Hersteller
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Dann schreibt doch mal die Hersteller direkt an!

    Fragen kost`doch nix....

    Lg
    Michaela

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Danke Michaela - ist wohl die einzige Möglichkeit. Hätte nicht gedacht, daß man so schwer an die Poster herankommt. Dafür sind sie wahrscheinlich umso begehrter.
    Jetzt muß ich mir aber erst überlegen, welche genau ich haben will. ;-)

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hatte vor Ewigkeiten mal in einem Sportladen gefragt, ob ich eventuell eines ihrer Aufsteller haben könnte. Ich hab gleich alle 4 bekommen

    Fragen kostet doch nichts und ansonsten wirklich mal beim Händler nachfragen.

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Bei Jean Pascal hatte ich damals das Werbeposter mit Jan Sosniok bekommen: hatte aber auch ein paar Mal nachgefragt.

    Ich habe auch schon oft geschaut, ich hätte gerne ein CK-Poster. Bei ebay gibt es ab und zu welche, aber die Portokosten sind so hoch und dann war dann auch das Gebot zu hoch für mich.

  9. #9
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ich habe mir damals eines von der Davidoff Werbung eingbildet (ihr wißt schon der schöne nasse Mann) und die haben mir dann den Aufsteller aus dem Fenster aufgehoben, als umdekoriert wurde, hab dann bissl was die Kaffeekasse getan und wurde immer wieder mal gefragt ob ich was möchte, ich denke in den kleineren Parfümerien hat man da mehr Glück als bei Douglas oder so
    ja bei MAC gibt es leider nicht, ich hätte so gerne das mit Dita von Teese gehabt, das finde ich so toll

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Einfach fragen. If you don´t ask you don´t get

    Ich habe mal bei einer Konzertkasse nach dem Tournee-Werbeplakat einer Band gefragt und bekommen, als umdekoriert wurde.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Parfumwerbungen vor Weihnachten im TV!
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 21:18:24
  2. artdeco Pinsel im Aufsteller gesichtet
    Von Mirabesque im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 10:24:27
  3. MAC Gloss Aufsteller
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 11:08:43
  4. Sushi Poster
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 18:11:12
  5. Mögt ihr Parfümwerbungen?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 14:44:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •