Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: An die Blassen: Weiß sein, im Sommer

  1. #21
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    ich trau mich nicht röcke zu tragen, die beine sind einfach nur weiße kalkleisten und ebenfalls durchsichtig *winkzutiffanys* man sieht die adern.

    im bikini könnte man mich glatt mit dem weißen hai verwechseln
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #22
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    ich trau mich nicht röcke zu tragen, die beine sind einfach nur weiße kalkleisten und ebenfalls durchsichtig *winkzutiffanys* man sieht die adern.

    im bikini könnte man mich glatt mit dem weißen hai verwechseln

    auch bei mir sieht man die adern, und? so schön blau da kann man direkt denken es fließt blaues blut in unseren adern nein aber mal ehrlich süsse, warum sollten wir uns schämen, auch wenn ich jetzt wieder von allen seiten angegriffen werde, für unsere blässe können wir nichts, genauso wenig wie andere etwas für ein körperliches gebrechen können und sich deswegen nicht schämen müssen. aber es gibt soviele ungepflegte menschen, menschen die sich gehen lassen, die sich auch nicht schämen so herumzulaufen, und die können etwas dazu wie sie aussehen. denke mal darüber nach. blass sein ist kein makel.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  3. #23
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    ...
    im bikini könnte man mich glatt mit dem weißen hai verwechseln
    Mich eher mit dem weißen Wal.

    Meine Beine mag ich eigentlich eh nicht zeigen, dann ist die Farbe auch egal, also mache ich es einfach. Braun werde ich fast nicht und wenn dann nicht mehr absichtlich.

    Wenn ich an die Teeniezeit denke, wo ich im Freibad gebraten habe bis man den Badeanzug sich abzeichnen sah, und das hat bei mir gedauert. Da gabs nur Sonnenschutzfaktor 6 oder sowas. Mannomann, die arme Haut
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #24
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Ich bin auch sehr hell und hasse es in der prallen Sonne zu sein,außer beim Rad fahren,aber da merke ich meist nix wegen dem Fahrtwind. Ich bin immer mit Sonnencreme 30SF (Allergie!) Aber im Schatten mit einer schönen Briese, coolem Drink und gutem Buch finde ich es unschlagbar!
    Brutzelbraun kommt für mich nicht in Frage!!!!
    Wenn ich mal nackte Beine zeige trage ich immer Jiffy-Tan von Benefit auf .
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  5. #25
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich wollte früher immer sooo gern braun sein, aber ich bins natürlich nie geworden. Urlaub im Süden gabs nicht, und zuhause im Garten hab ich höchstens Sonnenbrand gekriegt.
    Außerdem wird mir nach zehn Minuten in der Sonne so elend heiß und schummrig, daß ich nur noch in den Schatten will.
    Seit etwa zehn Jahren hab ich mich damit abgefunden, und ich finde helle Haut mittlerweile sogar schöner als gebräunte. Die Braunen sehen meist nur gegerbt aus, und was dann ab 30 passiert, wissen wir ja alle.
    Jetzt achte ich sehr darauf, nicht braun zu werden, vor allem im Gesicht und an den Händen. Ich will da keine Pigmentflecken bekommen.
    Mittlerweile amüsiert es mich, zu beobachten, wie sehr sich andere streßen, möglichst braun zu werden, also Selbstbräuner kaufen, ins Solarium rennen, ab März schon in kurzen Sachen rumlaufen, etc...

  6. #26
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich bin auch sehr hell und meine Beine bräunen so gut wie nie, nur mein Gesicht und meine Arme ein wenig.

    Mir gefällts auch nicht, ich sehe viel gesünder und frischer aus, wenn ich leicht gebräunt bin. Meine schönste Bräune hatte ich, als ich noch regelmäßig ins Solarium gegangen bin (1 Mal die Woche), dass hat mir mein Hautarzt allerdings inzwischen verboten.

    Fürs Gesicht nehme ich meistens SB, für den Körper habe ich noch nichts gefunden...und laufe weiter käsig durch die Gegend.

  7. #27
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von salomea Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal nackte Beine zeige trage ich immer Jiffy-Tan von Benefit auf .
    Ist das nicht zu dunkel?Erzähl mal ein bisschen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #28
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Also, ich finde wir sollten zu unserer "noblen Blässe" stehen. Einen Hauch Bräune bekomme ich zwar jeden Sommer ab, aber wirklich nur einen Hauch. Das ist auf jeden Fall gesünder als stundenlang in der Sonne oder gar im Solarium zu brutzeln, wozu ich auch gar nicht die Zeit habe. Außerdem gefällt mir ein dunkles Braun in den seltensten Fällen - die meisten schauen damit viel älter aus. Ganz zu schweigen, wie sie in 10 Jahren aussehen - wie wir alle wissen zeigen sich Sonnenschäden erst viel später. Da behalte ich lieber meine blasse, pralle und gesunde Haut! :-)

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #29
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Ist das nicht zu dunkel?Erzähl mal ein bisschen.
    Nö, bei einer "Schicht" ist es wirklich nur leicht gebräunt, man ist immer noch hell aber halt nicht so kalkig!! Ich hab derzeit noch was anderes im Gebrauch...weiß rad nicht wie es heißt melde mich Morgen nochmal!
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  10. #30
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Prima.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 22:28:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 17:23:50
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 19:51:58
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 09:20:40
  5. Was tun gegen blassen Teint im Winter??
    Von She im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 14:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •