Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: An die Blassen: Weiß sein, im Sommer

  1. #31
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Minirock u. kreideweise Beine finde ich nicht schön, dann lieber etwas SB verwenden
    +


  2. #32
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    wie ist denn dieser neue ein tages selbstbräuner von l'oreal? oder wer kann noch andere produkte zum aufschmieren für beine, arme etc empfehlen, die gleich effekt zeigen und nicht stinken
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #33
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Es gibt doch auch diverse Bronzersprays, die sehr gut halten und auch nicht abfärben sollen. Von Mac und auch von Rossmann.

  4. #34
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,654
    Ich gehöre auch zu denen, die ihre blasse Haut kultivieren, ich mags gar nicht mehr braun, allerhöchstens einen ganz zart goldenen Schimmer. An meinen Beinen sieht man auch die Adern, aber das galt z.B. im Rokoko als Schönheitsideal, die Leute haben sich sogar blaue Äderchen aufgemalt (natürlich wegen des 'blauen Blutes'...)

    Übrigens: gut definierte blasse Arme, was gibts Schöneres zum schwarzen Etuikleid?

  5. #35
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Interessant, dass es hier so viele Blasse gibt. Gehöre auch dazu.

    Meine "Sommerbräune" besteht aus dem, was im normalen Alltag auf meinen Unterarmen entsteht. Und halt Sommersprossen im Gesicht. Aber selbst damit bin ich heller als alle meine Mitmenschen.

    Seit ein oder zwei Jahren muss ich eh noch mehr aufpassen, weil ich Lichtdermatose habe, dann kriege ich juckende Bläschen auf den Unterarmen, wenn ich zuviel Sonne erwische.

    Na ja, Hautärzte sagen ja jetzt schon, gesunde Bräune ist gar keine Bräune. Wenn es noch ein paar mehr Hautkrebspatienten gibt, wird sich auch dieses Schönheitsideal legen, die Australier wissen das ja auch schon.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  6. #36
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,220
    Wie meine Dermatologin immer sagt:
    Die Haut vergisst nichts!

    Ich halte es schlichtweg in der Sonne nicht aus.

    Ich stand gestern an der Ampel in der Sonne und selbst die kurze Wartezeit brannte mir halb ein Loch in die Stirn- gefühlt natürlich..!;-)

    Mich schmerzt die direkte Sonne oftmals und sie raubt mir absolut alle Energie.
    Mein Freund hingegen ist der totale Sonnenanbeter und brutzelt ewig ohne Sonnenschutz vor sich hin und ist danach voller Energie und jumpt durch die Gegend!
    Ein schieres Rätsel für mich!

    Sonnenschutzfaktor 30 ist Pflicht für mich.

    Und SB´s stinken bei mir alle und so richtig wirken tun sie auch nicht.
    Zumal ich dieses unregelmäßige Abfärben echt gruselig finde!

    Ich bräun(t)e selbst unterm Solarium nur unregelmäßig, die Beine waren total gelb-braun und die Arme weiß..?
    Da steckt kein Plan dahinter.....!!!!

    LG, Isabella, Kohlweissling
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  7. #37
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich bin auch sehr blass und habe das Bräunen aufgegeben. Es sieht einfach nicht aus, wenn man nur die Beine mit SB oder Bronzer behandelt und der Rest käsig ist, das geht gar nicht... Sicher hätte ich auch lieber etwas mehr Täng aber so ist es halt. Trage als Tagescreme LRP Anthelios mit LSF 50, so kann ich immer nach draußen, ohne mir Gedanken machen zu müssen.

  8. #38
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ach ja, ich schwitze zwar nicht viel, dafür immer ganz fürchterlich im Gesicht. Es ist mir so peinlich

  9. #39
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo

    ich setze noch einen drauf. Ich gehöre auch zu den eher sehr hellen Hauttypen, und dennoch bin ich nach Ibiza ausgewandert, aber sicher nicht wegen des Klimas. Das nehme ich eher in Kauf als etwas anderes. Natürlich mag ich auch das Licht und die Sonne. Ich schütze mich gerade jetzt wie kein anderer den ich kenne vor der Sonne. Breitkrempiger Hut, Sonnenschutzfaktor 30-50 SPF je nach Exposure, und dann eben möglichst langärmelige Sachen, die dürfen auch weit und wallend sein, damit man nicht so sehr schwitzt...

    Aber grundsätzlich sehe ich in der Sonne eher etwas, vor dem ich mich und meine helle Haut schützen muß.

    Ich bin - trotz mediterranem Erbes - ein Hauttyp I und da macht man nichts, außer sich zu schützen. Und dadurch sieht meine Haut mit 38 noch ziemlich ansehnlich aus und das möchte ich gerne weiter erhalten.

    In diesem Sinne...

    Pale rocks

    LG Vania

  10. #40
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Hu Hu Joelle!

    Das andere Produkt ist von Maybelline aus der Serie Dream Bronze und heißt Instant Bronzing Make-Up in der Farbe Heller Hauttyp Matt
    Das finde ich fast noch besser als das von Benefit, auch vom Preis!
    Ich hatte auch schon das von MAC, fand ich auch ganz gut nur das GlitziGlitzi hat mich gestört;bin ja keine Cristbaumkugel!
    Das Instant Bronzing läßt sich gut verteilen und ist sehr haltbar, färbt aber bei Schwitzefüßen am Schuh ab...aber unauffällig..
    Das ganze läßt sich dann unter der Dusche gut entfernen!
    Ich habs auch schon auf den Armen angewendet und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

    Liebe Grüße
    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 22:28:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 17:23:50
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 19:51:58
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 09:20:40
  5. Was tun gegen blassen Teint im Winter??
    Von She im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 14:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •