Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: An die Blassen: Weiß sein, im Sommer

  1. #41
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    ach ist das so ein bronzingzeugs mit sonem tropfen-dosierer dran??? also gabs das schon mal als LE im sommer? dann hab ich das glaube ich sogar

    ah: bronzing booster heißt das, in sonem glasfläschchen, ich mein das hab ich vor zwei jahren mal bei ner LE und BB hype gekauft, aber erst einmal benutzt oder so..
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #42
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Kurze Röcke oder Shorts usw zu weißen Beinen sieht absolut, in meinen Augen, nicht schön aus. Man kann ja auch zb Bronzing Puder für den Körper nehmen wenn man nicht bräunt und auch nicht cremt.
    Aber es gibt eine schlimmere Kombination zu kurzer Kleidung als blasse Haut: unrasierte, behaarte Beine...

  3. #43
    Registriert seit
    26.05.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5
    Also ich weiß nicht, grade bei rothaarigen Typen mit oder Sommersprossigen gesichtern finde ich einen blassen Teint viel hübscher als eine künstliche Bräune. Es gibt ja viele hübsche Kleider, bei denen die Blässe nicht so heraussticht, man kann das mit erdigen Farben meist schön kaschieren.

    Ich hab zwar gern selber etwas Bräune, aber knackbraun muss auch nicht sein. Lieber natürlich, zum Typ passen muss es auch!

  4. #44
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich stehe zu meiner Blässe. Mich nervt aber, das ich mich ständig rechtfertigen muss. "Oh,sag mal, DU bist aber blass! Kalkweiss! Willst du nicht mal ein bißchen in die Sonne??" Ähm, NEIN, möchte ich nicht. Ich habe wohl das Memo nicht bekommen das besagt, ich MUSS im Sommer braun sein. Ach so, und mir ist auch egal,dass ich weiße Beine habe - ich trage trozdem knielange Röcke & Kleider. Wen's stört, der kann ja wegsehen.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  5. #45
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich vermeide die Sonne so gut es geht und nutze auch keinen Selbstbräuner oder Bronzer.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #46
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Schön das es viele gibt die auch blass sind, aber Mädels, wo seit ihr?
    Wenn ich mich umgucke, jeder ist braun, bzw. hat Farbe bekommen!
    Ich nicht! Ich bin froh das ich noch keinen Sonnenbrand hatte dieses Jahr.
    Ich hasse meine weisse Haut, meine Sommersprossen find ich niedlich, aber meine Beine und Arme etc.
    alles ein Graus! Ich überlege wieder zur Sonnenbank zu gehen! So weiß find ich echt unschön an mir!
    Finde braune, oder gebräunte Haut macht lange nicht so dick wie weiße…

    SB ist so ne Sache, ich bin zu dämlich den gleichmäßig auf dem ganzen Körper zu verteilen,
    ich geh einmal die Woche in die Sauna und da säh es schon schwer sch**** aus wenn ich den Hintern, den Bauch und den Rücken einfach auslasse...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #47
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    huhu,

    ich muss berichten: ich hab gestern so ein selbstbräunungstuch von Comodynes benutzt (habe das umsonst bei ner douglasbestellung dazu bekommen) und auf Armen, Dekolletée und Gesicht aufgetragen.
    ich dachte ja schon: ach wird eh wieder streifig und hässlich.. aber ich muss sagen: PHÄNOMENAL! ich hab ne dezente leichte farbe bekommen, aber keine streifen und es sieht echt natürlich aus, richtig schön!
    der Geruch ist NAJA aber man kanns aushalten, von normalen selbstbräunern ist mir halt schon oft schlecht geworden, das ging jetzt noch
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #48
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    242
    Warum sollte man seine Blässe kaschieren? Warum künstlich bräunen, wenn der Körper es von Natur aus nicht kann? Ja, ich bin käseweiß und ich zeig auch meine weißen Beine im Sommer, ich steh einfach dazu. Fragen, ob ich nicht mal in die Sonne möchte beantworte ich kurz aber bestimmt: Nö, möcht ich nicht. Es ist wie es ist und das ist auch gut so.

  9. #49
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ist ja toll, dass ihr alle so zu eurer Blässe stehen könnt und nix dagegen macht, aber das kann ich eben nicht. weils mir einfach nicht so gut gefällt. vielleicht fehlt mir auch noch das selbstbewusstsein dafür und mag ja sein dass es kommt und außer mir kenn ich jetzt auch niemanden der im Sommer so blass ist wie ich
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #50
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Anzeige
    Zitat Zitat von slayerette. Beitrag anzeigen
    Ich stehe zu meiner Blässe. Mich nervt aber, das ich mich ständig rechtfertigen muss. "Oh,sag mal, DU bist aber blass! Kalkweiss! Willst du nicht mal ein bißchen in die Sonne??" Ähm, NEIN, möchte ich nicht. Ich habe wohl das Memo nicht bekommen das besagt, ich MUSS im Sommer braun sein. Ach so, und mir ist auch egal,dass ich weiße Beine habe - ich trage trozdem knielange Röcke & Kleider. Wen's stört, der kann ja wegsehen.

    kann dir da nur recht geben. ich verstehe auch nicht wieso von uns ständig erwartet wird dass wir uns rechtfertigen warum wieso weshalb. ich erwarte doch auch keine erklärung von den sonnenanbetern. wieso werden eigentlich anderer leute ansichten und meinungen so wenig respektiert? wenn man nicht mit der masse heult dann ist man ......ach na ja, lassen wir das.


    slayerette und robmans-kruemel ich wollte euch danke sagen für eure beiträge, ihr habt mir voll aus der seele gesprochen.

    @ Tainted_Beauty ist doch nicht schlimm wenn du es nicht magst. wenn du dich lieber gebräunt magst ist das doch in ordnung. du musst dich mögen, das ist das wichtigste, nur rechtfertigen dafür sollte sich niemand müssen.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 22:28:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 17:23:50
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 19:51:58
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 09:20:40
  5. Was tun gegen blassen Teint im Winter??
    Von She im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 14:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •