Ich kann die Sonne zum ersten Mal seit meiner Kindheit wieder so richtig genießen, seitdem ich Sonnenkapseln nehme. Die helfen bei mir wirklich Wunder. Ich hatte seit ca. 4 oder 5 Jahren Riesenprobleme mit Pigmentflecken im Gesicht, die ersten Sonnenstrahlen im März und schon hat sich ein Fleck gebildet. Und ich rede jetzt nicht von süssen Sommersprossen!! Sondern von "Klecksen" die völlig unpassend im Gesicht verstreut waren. Jetzt werde ich wirklich sehr schön braun (für meine Verhältnisse..) und vor allem kriege ich kaum einen Sonnenbrand. Vor den Kapseln bin ich kaum braun geworden, kaum habe ich mich ein bisschen zu leicht eingeschmiert war ich rot, war ich gut geschützt hab ich null Farbe bekommen, furchtbar.

Ich habe große Angst vor Sonnenschäden an der Haut, "brutzle" in dem Sinn nicht sondern setz mich nur gern mal an schönen Tagen eine Viertelstunde in die Sonne ohne Creme, das reicht jetzt schon bei mir um Farbe zu haben. Unter den Augen trage ich in der Sonne Clarins Augensonnenpflege und Sonnenbrille.