Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: An die Blassen: Weiß sein, im Sommer

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich mag meine helle Haut. Aber ich habe nicht so das Problem wegen kurzer Kleidung, ich bedenke sie meist, weil ich eben keine Sonne groß dran lassen möchte.

    Und an den Armen ist mir helle Haut auch total egal.

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Bin auch eins von den Schneewitchen... aber (fast) immer, auch im Sommer, sehr glücklich damit.
    Habe auch kein Problem mit kurzer Kleidung, weil ich eh immer alles so aussuche, dass es schön mit meiner Hautfarbe harmoniert
    Ich würde z.B. auch niemals beige Klamotten tragen. Auch pastellig geht nicht immer.
    Trotzdem finde ich es immer schön, wenn ich im Urlaub eine zarte Bräune (meine Mutter nennt das croissantfarben ) bekomme.

    Ich denke mal, es gibt keinen Grund sich unwohl zu fühlen. Du sagst ja selber, dass du deine Kleidung auch bewusst so auswählst, dass es zu deiner Haut passt.
    Wenn du doch eine gewisse Bräune willst - es gibt ja auch die Möglichkeit ein mal auf die Sonnenbank zu gehen? Diese Asibräune entsteht ja auch nur, wenn du dich mehrmals die Woche draufhaust...

    Ich finde jedenfalls dass helle Haut wunderschön ist

  3. #13
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    na klasse: ich war eben ca NUR eine dreiviertelstunde im ort unterwegs, ein paket abholen. ich hab mich schon gewundert warum die postfrau mich so mitleidig angesehen hat.... zuhause dann der SCHOCK: ich bin knallrot im Gesicht und auf den Oberarmen.. SONNENBRAND
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #14
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    hm, also ich werde schnell braun und kriege selten sonnenbrand, zumindest in diesen gefilden, in portugal oder so kann das schon mal vorkommen, aber hier so gut wie nie.ich bin sehr gern draußen und auch in der sonne, wenn das wetter so schön ist wie jetzt, aber im gesicht nehme ich immer lsf 50 und deshalb wird das zb gar nicht braun!aber arme und beine hab ich schon lieber leicht gebräunt im sommer zu kurzen sachen.

  5. #15
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    @tainted:
    nimmst du denn keinen sonnenschutz?!

  6. #16
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    in meiner tagescreme ist LSF 15 fürs gesicht und die arme hatte ich mir jetzt nicht eingecremt, ich war ja auch wirklich nur kurz unterwegs.

    die rötung klingt schon wieder ab, vllt hab ich ja doch glück gehabt und es ist kein sonnenbrand
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #17
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich bin auch einer der Blässlinge hier an Board, aber nichtsdestotrotz heilfroh, dass ich zumindest ein winziges Bisschen bräune.

    Das finde ich ziemlich hübsch und da freu ich mich auch schon drauf!

    In Maßen und mit angemessen hohem Schutzfaktor knalle ich mich auch mal wie eine Echse in die Sonne und tanke Leben.

  8. #18
    Registriert seit
    11.11.07
    Beiträge
    51
    Bin auch von der blassen Fraktion, ich leg mich auch mal gern in den Garten in die Sonne, aber nur mit ausreichend LSF und ein wenig Bräune hätte ich schon gern zumindest an den Beinen...

  9. #19
    Registriert seit
    23.01.08
    Beiträge
    42
    Oh, das kommt mir bekannt vor.
    Eigentlich finde ich Blässe ja auch wirklich schön, nur leider habe ich das Problem, dass ich so "durchsichtig" bin - bei mir kann man wunderbar sehen wie die Adern im menschlichen Körper verlaufen. Was beim Blutabnehmen regelmäßig zu Begeisterung führt ist in Sommerkleidung ziemlich unschön. Das ärgert mich jeden Sommer wieder aufs Neue.

    Ich bin sehr bräunungsresistent - bekomme dafür aber auch seltsamer Weise nicht besonders schnell einen Sonnenbrand (man muss auch das Gute sehen).

  10. #20
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Anzeige
    Ich bin froh dass sich so schön blass bin und auch nicht braun werde. und ich habe auch keine probleme damit. wozu auch? und sonne vermeide ich so gut es geht. schließlich will ich so bleiben wie ich bin und genauso wenig habe ich probleme mini zu tragen, wieso? darf man mini nur mit braunen beinen tragen?
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 22:28:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 17:23:50
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 19:51:58
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 09:20:40
  5. Was tun gegen blassen Teint im Winter??
    Von She im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 14:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •