Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Alles für die Katz...Stubentigerfreunde des Boards vereinigt euch!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hallo

    Als Buchtip kann ich dir das hier empfehlen:http://www.amazon.de/Catwatching-K%C...3591314&sr=8-1

    Zu deinen ganzen Fragen

    -12 Wochen sollten Kitten bei der Mama bleiben
    -ich empfehle immer Kätzchen gleich im Doppelpack zu nehmen. Bei reinen Wohnungskatzen eigentlich schon eher ein MUSS
    -die Kosten variieren je nachdem wieviel Wert du auf gutes Futter legst. Wir liegen bei Streu so ca. 20 Euro im Monat und Futter 40 Euro (für 2 Katzen) Grob geschätzt

    Sich in einem Katzenforum noch ein wenig umzusehen vorher ist sicherlich auch eine gute Idee

    LG
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich glaube nicht, dass man ein Katzenforum benötigt, die größten Expertinnen habe ich HIER gefunden

    Ich schliesse mich gern Schnurpsel an, bei Wohnungskatzen immer zwei, kostet nicht soviel mehr, da man größere VE kaufen kann

    Niemals unter 12 Wochen, mir wäre ü12 Wochen sogar noch zu jung. So ein halbes Jahr finde ich perfekt.

    Und mit einkalkulieren, dass "etwas" sein könnte. Meine zweite Katze hat uns jetzt 1200 Euro an Behandlung gekostet aber ich habe nun mal Verantwortung übernommen und jetzt ist auch gut. Es kann immer was passieren, auch wenn es nicht die Regel ist.

    Urlaube und so müssen dann organisiert werden. Es geht nicht mehr einfach so spontan weg. Bitte daran auch denken. Kratzbaum, Katzentoilette, ein wenig Spielzeug, mehr würde ich nicht anschaffen, ich würde erst das Wesen des Tieres beobachten und dann agieren.

    Letztendlich: Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es ohne meine beiden Zicken war. Sie treiben mich zwar in den Wahnsinn aber ich möchte diese Tiere nicht mehr missen und gebe sie nie wieder her
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. MÄDELS was tut Ihr alles für Euch?
    Von Jasmin1980 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 09:11:55
  2. DM auch für die Katz ;-)
    Von Mayfair im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 13:25:03
  3. Wer ist alles von euch Marienhof Fan?
    Von stuckii im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 11:09:01
  4. Wer von euch raucht alles??
    Von annkw im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 15:37:47
  5. Gestern ist mein Katz fast erstickt:(
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 07:15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •