Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Was tragen eure Männer und wo kaufen sie es?

  1. #21
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Freizeithosen sind für mich so Stoffhosen, die nicht zu einem Anzug gehören, gerne auch aus etwas "robusterem" Stoff als bei einer Anzugshose.

    @ Samoa: ja, bitte mit Kroko. Falls Kroko gerade nicht vorhanden, geht auch ein Schläger schwingender Reiter.

    @ Isis: unbedingt die Schuhe mit den Bommeln. Die sind auch ohne weiße Socken schon fies.

  2. #22
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Berufsbedingt klassisch, Anzug mit Krawatte , allerdings hat sich auf diesem sektor viel getan, war früher langweiliger.
    No go, Krawatten mit neckischen Mustern, weisse Socken, kurzärmelige Hemden und ähnliches.
    In der Freizeit Jeans, Polohemden.
    Und er kauft sich seine Klamotten selbst, meist wo er gerade ist. Peek und Cloppenburg gibt es überall, ich denke, er hat seit 20 Jahren kein anderes Geschäft mehr betreten
    Ich hätte es manchmal gerne ein wenig peppiger, nun ja, Frau kann nicht alles haben
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,304
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    @ Samoa: ja, bitte mit Kroko. Falls Kroko gerade nicht vorhanden, geht auch ein Schläger schwingender Reiter.
    Natürlich, den habe ich ja ganz vergessen .

  4. #24
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Mein Mann und ich gehen sehr gerne shoppen, eine Leidenschaft die wir beide teilen.
    Lieblingsbekleidung ist bei Ihm Jeans ,Hemd oder Polohemden dazu ein sportliches Sakko.
    Lieblingsmarken Ralph Lauen, Bugatti und Gant

    Er richtet sich jeden Tag selbst seine Kleidung, da läßt er sich nichts reinreden.

    Grüße Sandi

  5. #25
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mein Mann würde nur Polohemden tragen wenn ich ihn mit irgendwas schlimmem erpressen würde. schade, es gibt manchmal echt schöne
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #26
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also mein Mann hat es schon gerne, wenn ich mitkomme. Beratung überlasse ich aber gerne den Profis. Mit Männerklamotten kenne ich mich jetzt nicht so aus und schon gar nicht mit Anzügen und Hemden. Seltsamerweise wird in der Herrenabteilung bzw. beim Herrenausstatter viel besser beraten als bei den Damen. Am liebsten gehe ich mit ihm in Läden wie Weingarten oder Bertram & Frank, die haben alles für den Berufsalltag. Für die Freizeit dann lieber kleine Herren-Boutiquen.
    Manchmal sieht er auch irgendwo was im Schaufenster und kauft dann spontan ein,

    Mein Mann sucht sich seine Klamotten selber raus. Warum sollte ich sie ihm rauslegen? Nur manchmal sage ich ihm er solle ein anderes Oberteil oder eine andere Krawatte wählen.

  7. #27
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,885
    Ich berate auch, meist herrscht Einigkeit, er kauft gern bei Muji, COS, Marc O Polo, Zara und H&M.
    Nur manchmal kommt er auf komische Ideen... Baggypants, seltsam bedruckte Shirts und so was...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #28
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich finde ja so etwas baggy gar nicht schlecht, so wie die Cargopants von Carharrt................aber er ist zu klein und dünn für sowas

  9. #29
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,885
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Ich finde ja so etwas baggy gar nicht schlecht, so wie die Cargopants von Carharrt................aber er ist zu klein und dünn für sowas
    Und meiner zu Alt
    Nee, is nicht ganz mein Style.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  10. #30
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Wir sind halt oft am Strand, da bietet sich das an, aber es sieht einfach dämlich aus

Ähnliche Themen

  1. Kann man Männer dem Duft zuordnen den sie tragen?
    Von sbbnico im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 15:00:32
  2. Wenn euer Freund eure Hose tragen kann
    Von metropolitana im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 18:52:24
  3. Welchen Lack tragen Eure Zehen?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 18:03:44
  4. was tragen eure Lippen?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 13:16:09
  5. Was tragen eure Nägel zur Zeit?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 10:31:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •