Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99

Thema: Nasomatto - Black Afgano

  1. #21
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Ich habe ja gestern das erstemal überhaupt was von Nasomatto geschnuppert.

    Silvermusk gab es zumindest als Tester (und als Pröbchen) und mit Absinth gab es eine Spontanliebe (mal sehen, ob die nach dem Pröbchen noch hält). Aber leider, leider, leider, ausgerechnet der 'Schwarze Afghane' war nicht da, nicht mal als Tester. Schade!

  2. #22
    Registriert seit
    17.07.08
    Beiträge
    460
    Ow ja, ich durfte heute auch mal testen und Mädels, das ist wirklich gutes Zeug

  3. #23
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    LE? 4000 Stück??? Nein, ich wette, der kommt dauerhaft ins Sortiment, wenn er gut läuft. Das KANN doch nicht sein*panik* Ich muss ihn testen*plärr*

  4. #24
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Zitat Zitat von paxarika Beitrag anzeigen
    Ow ja, ich durfte heute auch mal testen und Mädels, das ist wirklich gutes Zeug
    Fakten, - Du Frau, der ich am Bein geschnuppert hab´!!! Soll heissen, Beschreibung erwünscht! Angefixt sind wir hier alle schon

  5. #25
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,056
    Och menno, ich will jetzt auch schnuppern
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  6. #26
    Registriert seit
    17.07.08
    Beiträge
    460

    Beim Düfte beschreiben habe ich noch Defizite, kann nur sagen, dass der Schwarze genau so ist, wie Afgane sein soll: erdig, ölig, weich.
    Er hat was ganz leicht karamellsüßes ähnlich wie Dzing, und ich finde ihn auch balsamisch, Richtung Heeley`s Tiger. Profis korrigiert mich bitte, falls ich Unsinn schreibe.

    Ich denke, er könnte dir gefallen, auch wenn ich keinen Weihrauch roch, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Black Beauty jemandem nicht gefallen könnte. (Außer meinem Mann, der ihn kratzig fand; da muss er aber durch, denn der Schwarze steht schon auf meiner Wunschliste)

    schöne Grüße
    paxarika

  7. #27
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Einzige Frage, die ich noch habe und für mich von grösster Bedeutung ist,...isser fein rauchig?

  8. #28
    Registriert seit
    27.05.09
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von paxarika Beitrag anzeigen

    Beim Düfte beschreiben habe ich noch Defizite, kann nur sagen, dass der Schwarze genau so ist, wie Afgane sein soll: erdig, ölig, weich.
    Er hat was ganz leicht karamellsüßes ähnlich wie Dzing, und ich finde ihn auch balsamisch, Richtung Heeley`s Tiger. Profis korrigiert mich bitte, falls ich Unsinn schreibe.

    Ich denke, er könnte dir gefallen, auch wenn ich keinen Weihrauch roch, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Black Beauty jemandem nicht gefallen könnte. (Außer meinem Mann, der ihn kratzig fand; da muss er aber durch, denn der Schwarze steht schon auf meiner Wunschliste)

    schöne Grüße
    paxarika
    Ich empfinde ihn auch eher als etwas kratzig und weniger weich.

    Seinem Namen macht er alle Ehre, so richtig schwarz, allenfalls mit dunkelstgrauen Facette und ab und zu ein winziger Hauch von Süße, der bei mir aber so ein Eigenleben führt, dass es auch reine Einbildung sein kann.
    Weihrauch erschnuppere ich auch nur in Spuren. Dazu ein bißchen verbranntes (Kamin-)Holz. Es bleibt aber überwiegend ein ganz dunkler Hasch-Duft (den ich persönlich furchtbar gerne an einem Mann a la James Bond erschnuppern würde )

    Wer es dunkel mag, kommt aber keinesfalls um den Test herum, der Duft ist hammergut gemacht.
    Hoffnung ist ein dünnes Seil, auf dem viele Narren tanzen [Verf. unbekannt]

  9. #29
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Nee, der geht bei mir leider oder gsd gar nicht. Hab ihn mir zum Glück nur aufs Kärtchen sprühen lassen. Darin ist eine Note, auf die ich überhaupt nicht kann. Wenn das man nicht Gewürznelke ist...

    edit: Könnten auch Campher oder Zimtblätter sein, was mich da stört.
    Geändert von Jacaranda (06.06.09 um 20:03:32 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    02.12.08
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    94
    Anzeige
    Mein Dealer vor Ort hatte den Schwarzen Afghanen leider noch nicht, daher warte ich weiter ganz gespannt ...
    Liebe Grüsse,
    Waldelfe

Ähnliche Themen

  1. Nasomatto versorgt uns mit einer neuen Droge...
    Von peppernuts im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 11:50:30
  2. Nasomatto China White!
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 20:52:58
  3. Suche von Nasomatto...
    Von Jana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 11:00:24
  4. Nasomatto - Absinth
    Von larende im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 23:06:26
  5. Probe gesucht von Absinth (Nasomatto)
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 10:06:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •