Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Kleider-, Rock- oder Hosentyp?

  1. #21
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Kleider finde ich wunderschön...nur leider nicht an mir
    Irgendwie stehen die mir nie, finde ich sehr schade!

    Deswegen bin ich eindeutig ein Hosentyp. Ich trage sehr selten Röcke, selbst bei warmen Wetter wirds bei mir eher eine Leinenhose als einen Rock. Wobei ich gestehen muss, dass ich Röcke trotzdem gerne kaufe
    Ich hab auch letztens meinen Schrank aufgeräumt und festgestellt, dass bestimmt 15-20 Röcke besitze....war mir gar nicht so klar, weil ich sie ja fast nie anhabe. Für diesen Sommer ist Rock kauf Verbot!

  2. #22
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich bin eindeutig ein Hosentyp. In meinem Kleiderschrank ist KEIN Kleid und nur EIN Rock. Den habe ich eher aus nostalgischen Gründen aufgehoben. Es ist ein Sommerrock, den ich aber erst bei ca. 40 °C trage - und das kommt in D nicht so oft vor

    Viele Güße
    Buffy62

  3. #23
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Am liebsten mag ich Wickelkleider bzw. Kleider mit so einem Ausschnitt
    Hemdblusenkleider sind auch toll!

  4. #24
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    ich bin auch ein hosentyp! und da dann nochmal jeanstyp, und da dann nochmal schwarzejeanstyp allerhöchstens dunkelgrau, alles andere mag ich gar nicht an mir. helle hosen, hilfe.

    ich habe einige röcke und kleider, ziehe die aber selten an, vll alle 3 wochen mal n rock und einmal im monat n kleid. ich plane auch nicht das zu ändern.

  5. #25
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    [quote=liquid_fire;2079627]ich bin auch ein hosentyp! und da dann nochmal jeanstyp, und da dann nochmal schwarzejeanstyp [quote]

    Das nenne ich mal speziell

  6. #26
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    ich weiss auch nicht, das fing irgendwann an, da hatte ich eine lieblingsjeans, sie war schwarz und saß wie angegossen ich wollte sie gar nicht mehr ausziehn und tat es dann auch eine weile nicht
    und als ich dann irgendwann wieder eine "farbige" hose trug erschrak ich regelrecht vorm spiegel, ich fühlte mich wie ein clown. total doof eigentlich. aber mittlerweile habe ich mich damit angefreundet, sehe das positive daran, nämlich dass ich mir keine gedanken mehr um hosen machen muss.

    ich halte nur ausschau nach einer farbe, einem schnitt, finde zwar selten eine die perfekt sitzt, aber wenn dann kaufe ich die gleich 2 mal und gut ist. meine figur hat sich in den letzten 10 jahren auch nicht großartig verändert, so daß ich heute auch noch 8,9 jahre alte jeans tragen kann.

  7. #27
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich finde das toll, wenn man etwas an seinem Outfit hat, was quasi konstant ist!

  8. #28
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Du hast übrigens recht, dass es total schwierig ist passende Oberteile für Röcke zu finden. Ich glaube, ich würde sonst viel öfter Röcke tragen.

  9. #29
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ja, nicht nur wegen Farbe/Muster oder dergleichen. Meine Röcke sitzen immer so hoch, dass sie dem Bündchen des Oberteils in die Quere kommen und somit ist meine Körpermitte noch breiter als vorher

  10. #30
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Farbe/Muster finde ich weniger schwierig. Aber die Proportionen können schnell merkwürdig werden. Ich würde z. B. gerne meinen Bauch etwas "umspielen". Die Oberteile sind dann aber häufig leider viel zu weit (geht bei den meisten Röcken gar nicht), zu lang (dann ist der ganze Schick weg) oder so kurz, dass eben nichts mehr umspielt.
    Ganz gut geht meistens das klassische Twin-Set, das sieht aber leicht langweilig und ja, auch oft etwas bieder aus.
    Aber irgendwie hört sich unser Rock-Problem ähnlich an.

Ähnliche Themen

  1. Welcher Hosentyp macht schlank?
    Von Milla im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 15:55:33
  2. Tigi Uptight oder Curls rock ?
    Von nungi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.07.05, 17:49:44
  3. ROCK oder HOSE ???
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 17:05:04
  4. Langer oder kurzer Rock?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 16:19:20
  5. Langer oder kurzer Rock?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 14:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •