Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Kleider-, Rock- oder Hosentyp?

  1. #41
    Registriert seit
    28.03.09
    Ort
    München
    Beiträge
    123
    Anzeige
    Ich bin auch eindeutig ein Hosen-Typ, finde das passt einfach besser zu mir. Trage im Alltag eigentlich immer Hosen, und fast nur Jeans. Nur im Sommer halt auch mal Dreiviertel-Hosen oder Shorts. Nur ab und zu darf es im Sommer auch mal ein Rock sein, wenn ich grade in Stimmung bin. Und ich hab ein paar schöne Kleider für besondere Angelegenheiten, von denen ich so ca. ein- bis zweimal im Jahr eins trage.

    Für mich auch ein Grund in der kühleren Jahreszeit keine Röcke zu tragen sind Strumpfhosen, die kann ich überhaupt nicht leiden.

  2. #42
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ich bin ein absoluter "Hosentyp"
    Ich besitze nichtmal ein Kleid oder einen Rock
    Es steht mir einfach überhaupt nicht und ich fühle mich total verkleidet, schade eigentlich, gibt schon sehr schöne Kleider und Röcke...

  3. #43
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    ich bin eher der hosentyp,am liebsten schlaghosen,leider bekommt man im moment so schlecht welche,zumindest in meiner größe.... *schnief*

    glg


    ps 50!!!!!!!!!! kleider *respekt* oder eher *angst*

  4. #44
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    in kleider sehen ich aus wie eine trümmerfrau, ja, auch in den chicen und teuren. in röcken auch. ich trage nur hosen, das steht mir am besten.
    ich bin nicht besonders gross, und da stimmen bei kleidern die proportionen oft nicht. ausserdem habe ich einen bauch, das ist auch nix für kleider.

  5. #45
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    eher Hose... trage nur selten Röcke.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #46
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Eindeutig Hosentyp, Röcke trage ich gar nicht, höchstens mal ein Kleid aber nur im Sommer
    +


  7. #47
    Registriert seit
    08.06.09
    Ort
    Bayernlande
    Beiträge
    54
    eher Hosen... aber im Sommer trag ich auch wahnsinnig gerne Kleider!

  8. #48
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Ich mag alles gern, Kleider, Röcke, Hosen, Hosenröcke, egal

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #49
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen
    Schätze ich bin Mischtyp. Mr gefallen Hosen gut an mir, aber auch Röcke und Kleider. Meist Pencilröcke und ETuikleider. Weite Walle-Walle-Hängerchen mit Blümchen und Rüschen, darin fühle ich mich wie ne Oma :-)
    Vorallem im Winter liebe ich Rollkragen-Strickkleider mit schicken Stiefeln.

    Zur Zeit habe ich bissl Figurprobleme und meine schönen Hosen und Jeans passen nicht so wie sie sollen. Wenn es zu warm ist, mag ich auch nicht den ganzen Tag mit Blazer kaschieren müssen. Deshalb bin auf der Suche nach schönen leichten Kleidern, knielang und mit nen gewissen "etwas" und unbedint mit dezent bedeckten Oberarmen (wegen denen kann ich keine klassischen Sommerkleidchen tragen und auch nicht meine geliebteb Etuikleider Ich war in allen möglichen Läden, durchforste bereits seit 2 Abenden alle mir bekannten online-shops: ohne Erfolg.
    Könnt Ihr mir bitte Tipps geben?????

    Lieben Dank
    Jana
    Ich habe festgestellt, das man schöne, trendige, günstige Kleider in Deutschland eigentlich so gut wie gar nicht bekommt. In den USA und UK werden die einem hinterhergeschmissen, hier in D grenzt das echt an "Nadel im Heuhaufen"-suchen. Ich habe 90% meiner Kleider in Onlineshops bestellt.

    Schöne,. leichte Kleider findest du bei www.dorothyperkins.com oder www.asos.com --> günstig und tolle Auswahl.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

Ähnliche Themen

  1. Welcher Hosentyp macht schlank?
    Von Milla im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 15:55:33
  2. Tigi Uptight oder Curls rock ?
    Von nungi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.07.05, 17:49:44
  3. ROCK oder HOSE ???
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 17:05:04
  4. Langer oder kurzer Rock?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 16:19:20
  5. Langer oder kurzer Rock?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 14:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •