Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 254

Thema: Aus welchen Gründen habt ihr mal einen Mann "abgeschossen"?

  1. #121
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,945
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Was?!

    Ich schien früher ja richtig Glück gehabt zu haben Auch kommt es bald soweit, daß ich meine EXen mal anrufen muss und mich bedanken werde, daß sie nicht pervers waren/sind
    Dem schließe ich mich an *Telefonnummernsuchengeh*

  2. #122
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    okay, "pervers" ist übertrieben, aber nixdestotrotz: Ich dachte immer, es ist eine ungeschriebene, aber allgemein gültige Regel, daß man seinen Gegenüber beim daten weder verletzt noch weh tut Und man kann doch sein ***ualleben ohne Schmerzen aufpeppen, oder? *ichNaivchen*

  3. #123
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,221
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    okay, "pervers" ist übertrieben, aber nixdestotrotz: Ich dachte immer, es ist eine ungeschriebene, aber allgemein gültige Regel, daß man seinen Gegenüber beim daten weder verletzt noch weh tut Und man kann doch sein ***ualleben ohne Schmerzen aufpeppen, oder? *ichNaivchen*
    Den Attacken-Würgern geht es ja weniger um Schmerz (da würd man doch eher andere Dinge ausprobieren), als um den Kick von Macht und Kontrolle auf der einen Seite und dann der Aussicht, für einen erotischen "Kenner" zu gelten. Den eigentlichen Zweck von Asphyxiation, für den sowieso längst nicht jeder empfänglich ist, dürften sie nur vom Hörensagen kennen, nämlich Steigerung der ***uellen Lust durch Sauerstoffmangel im Gehirn.

    Ja, und ich bin doch auch sehr dafür, dass man sowohl beim Date als auch später beim *** einvernehmlich handelt.

  4. #124
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,007
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Das erschreckende an den Stories ist ja nicht, dass es Menschen gibt, die bestimmte Praktiken mögen, sondern dass sie sie anderen Menschen ungefragt aufzwingen. Man könnte ja vorher mal nachfragen, wenn es einem wichtig ist.

    Gerade von den Würgern habe ich in den letzten Jahren, als ich Single war, auch mehrere erlebt. Und die disqualifizieren sich durch ihre Überaschungsangriffe, denn von Verantwortung und Vertrauen haben die anscheinend noch nichts gehört. Denn bei Atemkontrolle gibt es eine ganze Menge zu beachten, vor allem sollte man sich mit Anatomie und mit Herz-Lungen-Wiederbelebung auskennen.
    Nee, als Perverse bezeichne ich Leute natürlich nicht, wenn sie an sowas Spaß haben. Aber das Date mal ungefragt ne Runde zu würgen oder eine runterzuhauen finde ich schon mehr als daneben.
    Wie hast du denn auf solche Würger reagiert?

  5. #125
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,221
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Nee, als Perverse bezeichne ich Leute natürlich nicht, wenn sie an sowas Spaß haben. Aber das Date mal ungefragt ne Runde zu würgen oder eine runterzuhauen finde ich schon mehr als daneben.
    Wie hast du denn auf solche Würger reagiert?
    Bei einem Menschen, den ich nicht gut kenne und dem ich nicht vertraue, gehen meine Reflexe direkt zu Abwehr und Protest über. Und dann habe ich hinterfragt, was sie da gemacht haben und warum. Und da ist selten was differenzierteres als "Iss doch geil" rübergekommen. Für Diskussionen in der Hinsicht ist der Überfall-Würger sowieso nicht offen. Also: Date höflich, aber bestimmt beendet und Kontakt abgebrochen.

  6. #126
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    ohhh mein gott, als ich ja jünger war, hab ich die wegen den kleinsten sachen "abgeschossen".

    - komische freunde
    - blöde eltern
    - blöde hobbies
    - zu spät kommen
    - zu nett

    och da kommt noch mehr, grad weiß ich es nicht mehr

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  7. #127
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zu nett...kenne ich auch von einer Freundin. Der Junge hat sich echt um sie bemüht und ihr wurd dann fad, da hat sie ihn abserviert! Ich hätte mich kringeln können, weil ich das irgendwie putzig finde. Der Junge natürlich nicht, der war herbe enttäuscht
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #128
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,718
    Mit 15: M. rief immer genau dann an, wenn ich mir meine langen Haare wusch. Ich habe es so gehaßt, mit den nassen Haaren ans Telefon gehen zu müssen.

    Mit 28: weil mir H. eine Ohrfeige verpasst hat. Die einzige Beziehung, die ich wirklich bereue. Schlagen geht gar nicht.

    Die anderen "Abschüsse" waren eher langweilig.

  9. #129
    Registriert seit
    22.09.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    170
    Ich habe mal einen abgeschossen, bevor die Beziehung losging, der hatte Stofftiere auf dem Resopal-Schlafzimmer-Garnintur-Ehebett in seinem (Single-)Haushalt sitzen, ich bin direkt nach der Hausbesichtigung nach dem Essen gegangen... (Kopfweh... muss morgen früh raus....)

    Einen anderen habe ich nach 14 Tagen Beziehung verlassen, weil ich von seinem Parfüm/Aftershave Brechreiz bekommen habe.

    Einen Dritten, weil der aus jeder Nummer einen stundenlangen Marathon gemacht hat, und mir wurde - ganz ehrlich - der *** zu anstrengend mit dem.

    LG
    Caramia

  10. #130
    Registriert seit
    08.06.09
    Ort
    Bayernlande
    Beiträge
    54
    Anzeige
    Zitat Zitat von Adriana1987 Beitrag anzeigen
    ohhh mein gott, als ich ja jünger war, hab ich die wegen den kleinsten sachen "abgeschossen".

    - komische freunde
    - blöde eltern
    - blöde hobbies
    - zu spät kommen
    - zu nett
    Ging mir ähnlich - einmal hab ich Schluss geamcht, weil er ständig als Füllwort "öhm" gesagt hat... so langgezogen... das hat mich so wahnsinnig gemacht, dass ich an dem Typ jegliches Interesse verloren habe...

Ähnliche Themen

  1. Welchen Promi findet ihr als MANN "indiskutabel" ?
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 18:18:20
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 11:24:46
  3. Habt ihr einen "Wiedererkennungsduft"?
    Von claira im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 13:24:57
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 11:33:46
  5. Habt ihr einen "Signature" Duft?
    Von ines_k im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 21:54:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •