Seite 9 von 26 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 254

Thema: Aus welchen Gründen habt ihr mal einen Mann "abgeschossen"?

  1. #81
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Unvergessen auch ein Bekannter (mit dem ich weder war vor- noch real hatte), der beim Frühstück die ganze Runde wissen lies "Isch geh jetzt mal kacken".
    Thanks for sharing! Wenn da nicht jeder erotische Gedanke im Keim erstickt wird .....
    Das ist hart
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #82
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Mir ist noch was eingefallen. Ich hab mal einen kennengelernt in ner Bar und mich eigentlich ganz gut mit dem unterhalten. Handynummern ausgetauscht, danach hat er mir JEDEN Tag morgens und abends ein SMS geschickt, mehr oder minder stand da nur "so, gut aufgewacht?" resp. "wünsch dir ne gute Nacht". Das ging etwa 10 Tage lang so. Ich HASSE so was, tägliches Melden geht bei mir eh nicht und so sinnloser Kram erst recht nicht. Nun gut, damit hat er schon ziemlich verloren. Dann hatten wir aber doch vereinbart, uns an nem Sonntagnachmittag zu treffen. Der Sonntag kam näher und am Samstagabend schrieb er mir, ob es schlimm wäre, wenn wir das Treffen um zwei Stunden verschieben würden, er müsse eben vorher noch seiner Mami seine Wäsche zum Waschen vorbeibringen. Da es sich um einen 28jährigen Mann handelte, der seit 5 Jahren eben nicht mehr bei besagtem Mami lebte, wars bei mir grad vorbei. Ja ich weiss, oberflächlich, aber so was geht für mich absolut gar nicht. Ich hab gesagt, ich hätte später keine Zeit mehr (was tatsächlich aber sogar stimmte) und würde mich melden - was ich natürlich nie mehr getan habe Er hats dann nach etwa 8 weiteren "guten Morgen" und "gute Nacht"-SMS, die unbeantwortet blieben, aufgegeben.

  3. #83
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,744
    Weil ich nach 5 Jahren Wochenendbeziehung die Nase voll hatte. Der Typ ( mit dem ich trotz allem die schönste Zeit meines Lebens verbracht habe) war in festen Händen, aber nicht verheiratet. Beide wohnten aber aus beruflichen Gründen in versch. Städten, so das es kein Problem war. Sein Problem war wohl der Altersunterschied,denn er hatte Angst, das ich ihn nach ein paar Jahren sitzen lass und mir was jüngeres suche. Nie im Leben hätte ich daran gedacht.

  4. #84
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,744
    Jedesmal wenn ich wo jemanden am Straßenrand pinkeln seh, dann hup ich laut.
    Anhalten und meckern trau ich mir nicht )

    Wenn ich es schon so eilig hätte, dann würd ich doch wenigstens hinter einen Busch gehen oder hinter einen Baum, aber direkt an der Straße- manchmal denk ich Männer haben kein Hirn !

  5. #85
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Jedesmal wenn ich wo jemanden am Straßenrand pinkeln seh, dann hup ich laut.
    Anhalten und meckern trau ich mir nicht )
    Ich glaube nicht, daß das einen anderen Effekt als "yeah" erzielt

  6. #86
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Ich befürchte das sind noch rudimentäre Reviermarkierungsimpulse!
    lg light

  7. #87
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich hatte mein passwort für einen chat vergessen und mich unter einem neuen namen registriert....dort bin ich dann von meiner fernbeziehung angegraben worden....er hat mir erzählt er ist single....irgendwann meinte er dann doch dass er eine freundin hat (mich) aber sich ab jetzt total daneben benehmen wird, damit sie mit ihm schluss macht...seine mutter dreht im sonst den geldhahn zu....weil seine freundin keine einflussreichen eltern habe. das war seiner mutter ein dorn im auge.....

    er hat dann noch online für mich gestrippt....ich hab die bilder dann ins netz gestellt (den ersten und einzigen blog eröffnet)das ganze somit dokumentiert und mit ihm schluss gemacht


    edit: es gibt noch viele andere typen....aber soweit dass ich die abschießen muss kommt es bei mir erst gar nicht...vorige woche wollte ein "bekannter" dass ich meinen facebook status als verheiratet mit ihm änder...spacko....ich hab ihn dann gefragt ob es ihn nicht gut geht....

  8. #88
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    mir fällt noch was ein. Runder voller Hintern bei sonst schlanker Statur. Nein, ich meine nicht muskulös, sondern so ein Wackelhintern
    das stimmt, ein absoluter abturner, ein mann mit frauenarsch!!

  9. #89
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Ich befürchte das sind noch rudimentäre Reviermarkierungsimpulse!
    lg light

  10. #90
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Mir ist noch was eingefallen. Ich hab mal einen kennengelernt in ner Bar und mich eigentlich ganz gut mit dem unterhalten. Handynummern ausgetauscht, danach hat er mir JEDEN Tag morgens und abends ein SMS geschickt, mehr oder minder stand da nur "so, gut aufgewacht?" resp. "wünsch dir ne gute Nacht". Das ging etwa 10 Tage lang so. Ich HASSE so was, tägliches Melden geht bei mir eh nicht und so sinnloser Kram erst recht nicht. Nun gut, damit hat er schon ziemlich verloren.
    darüber hab ich erst letztens mit meinen freunden geredet!meine mutter ist leider auch so n spezie.neusingle und hatte sich bei so ner online-flirt-community angemeldet und dann darüber typen kennen gelernt.nach dem ersten treffen erzählte sie mir auch immer, sie schreibe dem einen immer nach dem aufstehen bzw. vor dem zubett gehen immer einen schönen gruß!da meinte ich, das solle sie vielleicht lieber lassen, das käme nicht immer ganz so gut an...aber sie ist halt echt so n typ dafür, musste auch immer mit ihrem ex die ganze zeit in der beziehungen den ganzen tag über dumme sms hin- und her schreiben ("bin jetzt auf arbeit angekommen", "geh jetzt was essen", "Bin jetzt zu hause angekommen" und immer ein "ich liebe dich" dran).als ich mit ihr im urlaub war oder wenn ich mit ihr bei meiner oma war, haben die beiden auch zig mal am tag telefoniert und sich gegenseitig beteuert, wie sehr sie sich lieben.tja auch der inflationäre umgang mit den 3 magischen worten hat sie nicht davor bewahrt, dass er sie einfach schnöde hintergangen und sitzen gelassen hat.

Ähnliche Themen

  1. Welchen Promi findet ihr als MANN "indiskutabel" ?
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 18:18:20
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 11:24:46
  3. Habt ihr einen "Wiedererkennungsduft"?
    Von claira im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 13:24:57
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 11:33:46
  5. Habt ihr einen "Signature" Duft?
    Von ines_k im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 21:54:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •