Ergebnis 1 bis 10 von 254

Thema: Aus welchen Gründen habt ihr mal einen Mann "abgeschossen"?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    bei mir ist der mangel an interligenz ein sehr starkes no go
    Hmmmm ......

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    achjaaaa... ich hatte mal einen der hat zieeeemlich viele no-gos vereint

    wir haben uns getroffen - er wollte mich wo abholen, in "seiner" stadt - die ist 70km von mir zuhause entfernt.
    holt mich also ab, wir wollten in die disco - und sagt "nächstes mal ziehst dir aber was ordentliches an (ich hatte ein enges oberteil mit ausschnitt an...) dann kam der platzhirsch raus... er ließ mich andauernd allein rumsitzen (kannte dort keinen) und wenn ein typ mich ansprach (saß ja allein da) ist er sofort hergekommen und hat den verjagt... kaum war der weg, war er auch wieder weg und machte mich "eifersüchtig" (hust)

    dann wurde ich eingeladen. auf ein 2€ getränk - er hatte das gleiche. irgendwann sagte ich, ich möchte fahren - er hatte aber noch ca. 1/4 in seinem glas. er meinte zu mir ich soll das austrinken, dem wirt schenkt man nix! (wir kannten uns ca. 2 stunden!!)

    dann kam die proloschiene. mein auto (aufgemotzter audi), meine kohle (selbstständig blabla) und er sah ja richtig gut aus... aber dann... saßen wir im auto, er sah an einem parkplatz seine proletenkumpels. steigt aus, ich bin ne halbe stunde im auto sitzengeblieben und durfte mir von hoobastank "the reason" im loop anhören. 10x. aber hatte ja keine wahl, er musste mich nach hause bringen...
    dann brauchte er was ausm handschuhfach. und greift mir beim rüberlehnen auf den oberschenkel, aber weit oben...

    gut, also fuhren wir. wir haben für die 70km-strecke ca. 15 min gebraucht, weil der mit einem irrsinns-tempo über die autobahn gebrettert ist. als ich zuhause war hab ich drei kreuze gemacht, ich dachte der irre fährt uns an die wand.

    das wären jetzt zu großes ego, beleidigungen mir ggü., geiz (ich würde NIE von irgendwem verlangen sein getränk auszutrinken - und schon garnicht meins!), kriminalität (in Ö darf man nicht im ortsgebiet 100 fahren, und auf der autobahn nicht 240...), "eifersucht" (platzhirsch...), angrapschen und dummheit in 1. ein multitalent sozusagen.


    hat mich dann noch wochenlang mit perversen (aber RICHTIG schlimmen) sms bombardiert und konnte es gaaarnicht verstehen dass ich ihn nicht will - gut, mit seiner fast-ex hat er noch nicht ganz schlussgemacht aber das würde er für mich schon noch machen... eieiei...
    Geändert von Selene (06.06.09 um 17:34:51 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Susü1 Beitrag anzeigen
    achjaaaa... ich hatte mal einen der hat zieeeemlich viele no-gos vereint

    wir haben uns getroffen - er wollte mich wo abholen, in "seiner" stadt - die ist 70km von mir zuhause entfernt.
    holt mich also ab, wir wollten in die disco - und sagt "nächstes mal ziehst dir aber was ordentliches an (ich hatte ein enges oberteil mit ausschnitt an...) dann kam der platzhirsch raus... er ließ mich andauernd allein rumsitzen (kannte dort keinen) und wenn ein typ mich ansprach (saß ja allein da) ist er sofort hergekommen und hat den verjagt... kaum war der weg, war er auch wieder weg und machte mich "eifersüchtig" (hust)

    dann wurde ich eingeladen. auf ein 2€ getränk - er hatte das gleiche. irgendwann sagte ich, ich möchte fahren - er hatte aber noch ca. 1/4 in seinem glas. er meinte zu mir ich soll das austrinken, dem wirt schenkt man nix! (wir kannten uns ca. 2 stunden!!)

    dann kam die proloschiene. mein auto (aufgemotzter audi), meine kohle (selbstständig blabla) und er sah ja richtig gut aus... aber dann... saßen wir im auto, er sah an einem parkplatz seine proletenkumpels. steigt aus, ich bin ne halbe stunde im auto sitzengeblieben und durfte mir von hoobastank "the reason" im loop anhören. 10x. aber hatte ja keine wahl, er musste mich nach hause bringen...
    dann brauchte er was ausm handschuhfach. und greift mir beim rüberlehnen auf den oberschenkel, aber weit oben...

    gut, also fuhren wir. wir haben für die 70km-strecke ca. 15 min gebraucht, weil der mit einem irrsinns-tempo über die autobahn gebrettert ist. als ich zuhause war hab ich drei kreuze gemacht, ich dachte der irre fährt uns an die wand.

    das wären jetzt zu großes ego, beleidigungen mir ggü., geiz (ich würde NIE von irgendwem verlangen sein getränk auszutrinken - und schon garnicht meins!), kriminalität (in Ö darf man nicht im ortsgebiet 100 fahren, und auf der autobahn nicht 240...), "eifersucht" (platzhirsch...), angrapschen und dummheit in 1. ein multitalent sozusagen.


    hat mich dann noch wochenlang mit perversen (aber RICHTIG schlimmen) sms bombardiert und konnte es gaaarnicht verstehen dass ich ihn nicht will - gut, mit seiner fast-ex hat er noch nicht ganz schlussgemacht aber das würde er für mich schon noch machen... eieiei...

    der leistet der Männerwelt ja geradzu einen Dienst, wenn man bedenkt, wie die Ansprüche sinken, wenn man sowas mal gedatet hat.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,835
    da fällt mir noch ein: gegen häufige sms hätt ich gar nix, ich finds süß - solange nicht jedesmal ne antwort erwartet wird
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja aber würdest Du "Bussi auf Bauchi" gut finden versi ? Sorry, fille
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,835
    och nö, das doch nicht. dann lieber bitte doch nur "guten morgen" und "gute nacht" - oder auf englisch, da darfs jeglicher kitsch sein

    aber ich glaub so ne sms wird nie an mich gerichtet, ich hab kein bauchi sondern nen ordentlichen Bauch
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Neee, Aufmerksamkeit ist zwar schön, zuviele Anrufe und SMS sind auch nicht gut. Mit Kindersprache kann ein Mann übrigens nicht bei mir punkten.

    Manche Männer haben auch kein Händchen. Mit einem Typen habe ich mich mal beschnuppert, aber bevor überhaupt jemals ein Kuss im Raume stand, meinte er schon, mich morgens telefonisch wecken und abends in den Schlaf singen zu müssen. Was teilweise dazu führte, dass er mir sonntags morgens um viertel vor sieben den fotografischen Beweis zuschicken musste, dass er gerade eine Wildsau erlegt hatte.

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Und Jungfrauen mit 25 und Männer, die mit 36 wieder in die Einliegerwohnung der Eltern ziehen, finde ich extrem un***y

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    viele SMSen sind ja per se nix Schlechtes, mit meinem Freund hab ich anfänglich auch einen regen SMSaustauschgehabt und ich habs geliebt.
    Es ist auch wurscht, ob er sich 1 Stunde, 1 Tag oder 3 Tage später nach dem Treffen meldet, aber die Qualität machts: So Initmitäten wie "Bussi aufs Bauchi, dein Bärli" uä. nach kurzer Zeit schrecken mich ab bzw. machen die betreffende Person auch irgendwie uninteressant und eben einfach so verdammt uncool l
    Aber gut, Ironie hat er auch nie verstanden..insofern waren die SMSen wirklich nur ein Mosaikteilchen
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Zitat Zitat von Akki Beitrag anzeigen
    Hmmmm ......
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

Ähnliche Themen

  1. Welchen Promi findet ihr als MANN "indiskutabel" ?
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 18:18:20
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 11:24:46
  3. Habt ihr einen "Wiedererkennungsduft"?
    Von claira im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 13:24:57
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 11:33:46
  5. Habt ihr einen "Signature" Duft?
    Von ines_k im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 21:54:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •