Ergebnis 1 bis 10 von 254

Thema: Aus welchen Gründen habt ihr mal einen Mann "abgeschossen"?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    der muss schon so ne Frauenfußball-Mannschaft durchgeballert haben
    Passt genau!
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    hehe franzi und kassandra toll

    das mit den sms errinert mich an briged jones, am rande des wahnsinns ;D

  3. #3
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Hatte mal ein Date mit einem Rettungssanitäter. Glaube er war schüchtern und / oder verlegen, jedenfalls hat mir das ganze Date über von seinen am schlimmsten zugerichteten Unfallopfern erzählt. Und genau erklärt, was die alles für Verletzungen hatten und welche Innereien schon wo raushingen. Echt anschaulich und wirklich lecker, vor allem da wir Eis essen waren Tja, es gab kein zweites Date

    Und ich hab mal einen abgeschossen, der mich beim Harry Potter lesen gestört hat
    Der war aber wirklich doof; hatten uns 1, 2 mal getroffen und mein Interesse war danach eh schon sehr mäßig. Dann kam HP Teil 5 oder 6 frisch raus und ich hatte ihm am Telefon erzählt, dass ich den ganzen Tag ausschließlich lesen wollte. Ein paar Stunden später stand er vor der Tür und wollte mit seinem Auto spazieren fahren Habe ihm dann durch die Gegensprechanlage mitgeteilt, dass ich nicht im Traum daran denke, jetzt mit ihm wegzugehen und ich ihm doch gesagt hab, dass ich lesen will. Der dachte noch, ich mache Witze *g* Die HP Fans hier werden mich verstehen.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Und ich hab mal einen abgeschossen, der mich beim Harry Potter lesen gestört hat
    Der war aber wirklich doof; hatten uns 1, 2 mal getroffen und mein Interesse war danach eh schon sehr mäßig. Dann kam HP Teil 5 oder 6 frisch raus und ich hatte ihm am Telefon erzählt, dass ich den ganzen Tag ausschließlich lesen wollte. Ein paar Stunden später stand er vor der Tür und wollte mit seinem Auto spazieren fahren Habe ihm dann durch die Gegensprechanlage mitgeteilt, dass ich nicht im Traum daran denke, jetzt mit ihm wegzugehen und ich ihm doch gesagt hab, dass ich lesen will. Der dachte noch, ich mache Witze *g* Die HP Fans hier werden mich verstehen.
    Witzig - ich hab' (in jungen Jahren, versteht sich ) einmal einen abgeschossen, der mich bei Winnetou's "Schatz im Silbersee" anrief, obwohl ich ihm am Vortag mitgeteilt hatte, dass ich den Sonntag Nachmittag gemütlich mit Winnetou vor dem Fernseher verbringen würde und mich dabei keiner stören dürfe ... tja, und da rief er mitten in der spannensten Szene an und quatschte mir aufdringlich und leicht beleidigt auf den AB "Ich dachte, du wärst zuhause und guckst Winnetou???". Selten so einen Trottel kennengelernt ... trotz zahlreicher weiterer Anrufe auf meinem AB habe ich den Kerl nie wieder zurückgerufen.

    H.G. eve

Ähnliche Themen

  1. Welchen Promi findet ihr als MANN "indiskutabel" ?
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 18:18:20
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 11:24:46
  3. Habt ihr einen "Wiedererkennungsduft"?
    Von claira im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 13:24:57
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 11:33:46
  5. Habt ihr einen "Signature" Duft?
    Von ines_k im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 21:54:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •