Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: Und warum wurdet ihr schon von einem Mann abgeschossen :-)))

  1. #11
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,400
    Anzeige
    Die Entfernung war mal ein Grund. Aber wir haben uns beide darauf "geeinigt", denn es ging einfach zu viel Zeit drauf und einer von uns hätte zu vieles aufgeben müssen, Job, Haus etc. Na ja, so weit war die Liebe damals sicher noch nicht gediehen ...
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #12
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    ...weil ich nicht eifersüchtig bin. Ja echt, das hat er gesagt.

    Ich hatte mal mit einem eine Fernbeziehung, er war auch neu in der Stadt und bei einem Telefonat fragte er ob ich was dagegenhätte wenn er mit einer Kollegin nach der Arbeit noch einen Kaffee trinken ginge. Ich fand das so süß das er extra fragt sagte aber kein Problem so lerne man schließlich neue Freunde kennen. *jaichbinnaiv*

    Er hatte eine Affäre mit Ihr und als ich das wutendbrand herausbekomme habe, meinte er nur ich hätte es ihm doch erlaubt, schließlich sei Kaffee trinken ja ein allgemein bekanntes Synonym für F***.....

    Der Witz an der Sache war, ich selten dämliche Kuh hätte ihm das vielleicht verziehen, aber er hat mich verlassen eben weil ich nicht eifersüchtig bin und er damit auf dumme Gedanken kommt, er bräuche in einer Beziehung einen feste Hand und die kann ich ihm nicht geben und daher würde er das immer wieder machen.

    Mittlerweile kann ich gut darüber lachen und bin sehr froh das der Kelch an mir vorbei gegangen ist......
    Stricken ist das neue Yoga

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass sich nur die Wort zu melden, die immer nur selbst Schluss gemacht haben
    Also ich empfinde das nicht wirklich als tugendhafter
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Das übliche:

    - er war nicht beziehungsfähig
    - einer meinte mal, an mir könne man sich nicht reiben So ähnlich wie bei Biene
    - andere gingen einfach, ohne ein Wort. Habe nie erfahren warum.
    - oder sie hingen noch an ihrer Ex (nach Jahren!)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Zitat Zitat von Biene79 Beitrag anzeigen
    ...weil ich nicht eifersüchtig bin.
    irgendwie haben viele Männer damit ein Problem. Ich denk mir halt immer, wenn du mich liebst, gehst du wirklich nur was trinken und nicht gleich in die Kiste.
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ich hatte mal ein Blind Date und wir sassen da und irgendwie kamen wir auf dem Umstand zu sprechen, dass ich dank meiner Haare auch viele Haare verliere... da schaute er mich nur an und meinte: iehhh, dann kommt dir auch bestimmt immer so ein Haarbüschel aus der Waschmaschine entgegen... naja wir schauten uns an und ich wusste, das ist das letzte Date

  7. #17
    Registriert seit
    09.11.08
    Beiträge
    221
    ein mal hat ein typ mit mir schluss gemacht weil er mich angeblich nicht mehr geliebt hat.. 3 tage zuvor war das aber auch noch ganz anders..

    ein anderes mal war schluss weil wir nicht miteinander reden konnten, allerdings fragt er mich heute immer noch ob ich nicht mal zeit hätte für ihn (trotz seiner mittlerweile 3jährigen beziehung).. aber never.. der garantiert kein 2. mal

  8. #18
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ich bin nur einmal verlassen worden, den Grund kenne ich bis heute nicht.
    es war per sms
    wir waren gerade vor einem Monat zusammengezogen
    es war kurz vor Weihnachten
    Scheisstyp.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Sind sie alle. Ansonsten wären wir doch mit denen zusammen

  10. #20
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Sind sie alle. Ansonsten wären wir doch mit denen zusammen
    Stimmt.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 12:24:25
  2. Bei einem Mann die 2.Geige spielen...
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 11:06:00
  3. Der Beste Mann aus einem Roman???
    Von drew im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 20:34:44
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 12:38:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •