@simo
Oh, bemüh dich dass es am 27. schlüpft, mein Geburtstag, die nettesten Menschen werden an diesem Tag, dem Siebenschläfertag, geboren!
lg
sundance
sorry für OT
weißer Tee Mango & Zitrone von Teekanne hmmm
Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg
@simo
Oh, bemüh dich dass es am 27. schlüpft, mein Geburtstag, die nettesten Menschen werden an diesem Tag, dem Siebenschläfertag, geboren!
lg
sundance
sorry für OT
Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.
Mineralwasser bis zum Abwinken. 1Liter will ich heute noch schaffen
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
ein kleines Glas Freixenet Mederano Tinto
“These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
— Mace, Strange Days
rosa-hellblau-falle.de
Senseo Caffe Latte
Du riechst so gut
Ich finde Dich - so gut
im Moment nichts, aber heute bereits Aquintéll Mineralwasser + Coca-Cola
7up light
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Pfefferminz - Zimt - Tee
Du riechst so gut
Ich finde Dich - so gut
Seid ihr gut Darf ich sagen, dass ich gerade an meinem Veneziano schlürfe? Mit etwas Mineralwasser verdünnt, aber ich will mich in den Feiertag rollen
Liebe Grüße
Cara
"Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)