Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Boyfriend -.-

  1. #11
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    @ Chiquitita: Genau das befürchte ich auch..

  2. #12
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    also ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass er nur weibliche freunde hat. mein freund ist nämlich genauso. abgesehen von seinen zwei kumpels aus der grundschule (die weiter weg wohnen und die er fast nur zu geburtstagen sieht), hat er nur weibliche freunde.
    das mit dem studium ist auch ein plausibler grund dafür. mein freund studiert z.b. zwei sprachen und da sind über 90% weiblich.
    früher haben wir auch eine fernbeziehung geführt, aber mich hat das nie gestört, weil ich absolut nicht eifersüchtig bin. ich weiß ganz genau, dass ich ihm vertrauen kann und da liegt der punkt.
    du schreibst selbst, dass er dir immer davon erzählt und dass du noch nie einen wirklichen anlass zur eifersucht hattest, daher solltest du dich wirklich überwinden und ihm vertrauen!
    ich wünsche dir viel erfolg dabei!

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich schließe mich an: Lass ihn mit seinen Mädels feiern und weggehen und mache ihm keinen Stress, so von wegen, dass er es dir zuliebe sein lassen soll. Dieser Schuss geht nach hinten los. Und ich könnte ihn da sogar verstehen. Er ist ein freier Mensch und kann Freundschaften pflegen mit wem er möchte. ABER: Dich kann ich trotzdem auch sehr gut verstehen, mir wäre auch nicht allzu wohl, die Konkurrenz schläft nicht ,heißt es so schön, aber ich denke, du hast wirklich keinen Grund eifersüchtig zu sein, er ist offen, macht kein Geheimnis aus seinen Treffen mit seinen Freundinnen und solange er sich mit mehreren trifft, besteht meiner Meinung gar keine ernste Gefahr. Und überhaupt: Du bist doch auch wer! Warum sollte er sich eine andere suchen, wo er dich hat und offensichtlich glücklich ist?

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Solange doch immer mehrere Mädels anwesend sind, sind doch genügend Anstand-Wauwaus da. Kritischer wär's, wenn's Treffen unter vier Augen wären.

    .
    das dachte ich mir auch.

    gut, das kann vielleicht etwas nerven, doch du kannst es ja nicht ändern.
    und wenn du dich darüber aufregst, macht dich das eher unattraktiver für ihn.
    versuche nicht darüber nachzudenken.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #15
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    würdest du dich besser fühlen wenn er dir nicht minutiös Bericht erstattet dass er jetzt mit Mona und Evi Pizza essen geht?

    (so nach dem Motto - was ich nicht weiss macht mich nicht heiss...)

    vielleicht ist das ja die Lösung...

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich gehöre nicht zu der fraktion, die glaubt: eifersucht = liebe
    ich bin selbst sehr entspannt, hatte auch längere zeit eine fernbeziehung.
    für mich gilt: liebe = vertrauen. wenn ich meinem partner nicht vertraue, dann ist er nicht der richtige.
    ich habe auch männliche freunde - nicht nur kumpels, sondern gute, enge freunde. mit denen ich allein weggehe. also auch ich + 1 freund. das ist aber kein date.
    ich mache mir auch keine sorgen, wenn mein freund mit einer frau weg ist. wenn er mich nicht mehr will, dann könnte er es auch heimlich machen
    er hat eine ehemalige arbeitskollegin (italienerin), die jetzt zurück nach italien ist. er hat sie 1 woche lang besucht und sorgen mache ich mir keine. betrügen könnte er mich auch zu hause.
    eifersucht und das gefühl, überwacht zu werden sind meiner meinung nach größere beziehungskiller als weggehen mit anderen leuten.

  7. #17
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    wie wäre es denn wenn ihr zusammenwohnen würdet und du hättest keine Zeit oder Lust auszugehen - wäre es dann was anderes wenn er mit zwei oder drei oder vier Freundinnen um die Häuser zieht?

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Vickypuki Beitrag anzeigen
    ,meinte ,bei ihr würde es sowas niemals geben,das ist bei denen verboten,dass man ALLEINE ohne den Partner auf Partys geht und schon gar nicht mit dem gegenteiligen Geschlecht abends ausgehen....das hat mich dann doch etwas verunsichert,aber das ist dann wohl auch eher ein anderes Extrem....

    Es ist mir schon bewusst,dass ich ihm nicht einreden kann,mit wem er befreundet sein soll und mit wem nicht *lach* aber dennoch wäre ich ja glücklicher,wenn es mehr Männer und weniger Frauen wären
    klar, das wäre mir auch lieber, gebe ich zu. nur sehe ich keine einwirkungsmöglichkeit für dich in dieser sache.

    ich glaube, dass verbote nicht der richtige weg sind. ich würde es furchbar finden, wenn mein partner versuchen würde mir solche sachen zu verbieten.
    ich glaube das ist die beste art den partner zu verjagen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Vickypuki Beitrag anzeigen
    Ich willl/kann es ihm ja auch gar nicht verbieten,davon kann keine Rede sein,ich bin ja nicht seine Mama

    Aber er soll es von alleine lassen und sich mehr Männerfreundschaften suchen
    *hoff*... vergebens...
    vielleicht, wenn das studium rum ist?
    dann gehen alle neue wege.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #20
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Vickypuki Beitrag anzeigen
    Das Studium dauert noch 4 Jahre
    ok, das hilft dir dann leider nicht weiter.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. boyfriend style jeans
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 16:20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •