Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Boyfriend -.-

  1. #21
    Registriert seit
    09.11.08
    Beiträge
    221
    Anzeige
    Ist das denn von anfang der beziehung schon so gewesen, dass er viele weibliche freunde hatte?

    Ich denke mich würde es auch irgendwo stören, normalerweise geht ein Mann mit seinen kumpels weg und nicht mit "freundinnen"..
    Aber es kann auch sein, dass diese ganzen Frauen nur den Kumpeltyp in deinem Freund sehen, vllt kann man sich mit ihm besonders gut unterhalten, er kann gut zuhören, hat verstänis etc etc...
    So einen guten Freund habe ich auch, und der hat auch fast nur Frauen in seinem handy gespeichert, hat oft weiblichen Besuch, würde aber nieee im Leben sich dabei etwas denken!
    Im gegenzug hat er aber auch viele kumpels mit denen er ebenso oft weg geht..

  2. #22
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Fast alle meine bisherigen Partner hatten deutlich mehr weibliche, als männliche Freunde. Und das ist eines von vielen Themen, bei denen ich Frauenzickereien absolut nicht verstehen kann. Wo ist das Problem? Er soll doch weggehen, mit wem er will, wenn er sich mit Frauen besser versteht - so what? Ich könnte es dann nachvollziehen, wenn er mit mehreren angeblich platonischen Freundinnen mal irgendwann was hatte, aber so? Nein, wirklich nicht.

    Ansonsten kann ich ebenfalls bestens nachvollziehen, dass er dein "Gezicke" oder deine (geäusserten) Bedenken diesbezüglich alles andere als toll findet. Inwiefern Eifersucht ein Liebesbeweis sein soll, das habe ich nämlich auch nie verstanden. Für mich ist das zu 100% ein Zeichen von Misstrauen, aber ganz bestimmt nicht von Liebe. Da schliesse ich mich u.a. Akasha's Post an.

    Ich kann dir nur raten, ihn zu lassen und das Thema ruhen zu lassen. Das kommt sonst nicht gut und abgesehen davon machst du dir in seinem Freundeskreis grad noch ein paar Extra-Feinde und wer will das schon...

  3. #23
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Vickypuki Beitrag anzeigen
    Sogar nachts,wenn er dann von einer Feierei nach hause kommt,denkt er immer an mich und meldet sich noch kurz,damit ich weiß,dass er jetzt sicher zu hause angekommen ist und sich schlafen legt. Ich glaube längst nicht jeder Typ würde das machen...
    na das glaube ich auch!
    sowas machen die wenigsten männer!
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. boyfriend style jeans
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 16:20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •