Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Boyfriend -.-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Mh, was ich mich gerade frage ist:
    Hatte er früher auch nur weibliche Freunde??
    Warum lernt er partout keine Männer kennen (sorry, aber wenn man nicht gerade stumm ist, lernt man doch Leute auch außerhalb des eigenen Studiengangs kennen - eben über mehrere Ecken, Freundesfreunde, beim Weggehen, über Hobbies/Vereine oder Veranstaltungen..)?
    Will er keine männlichen Freunde??
    Vermisst er es nicht, mal "Männersachen" zu machen?

    Ich kann dich verstehen, mich würde es auch nerven, und ich denke, ein bisschen Eifersucht von beiden Seiten ist in einer Beziehung was gutes...einfach so ein "gesundes Besitzergreifen".

    Ich finde es seltsam, wenn ein Mann nur weibliche Freunde hat. Mein Freund hat auch viele weibliche Freunde und Bekannte, aber eben auch einige enge männliche Freunde. Mit denen macht er dann eben die Männersachen, in der Sportkneipe Fußball gucken, Fußball spielen, Go-Kart fahren, mal einen trinken gehen, Männertag feiern...
    Macht dein Freund sowas gar nicht?

    Achso, und dieses: Du könntest ja dasselbe machen und ihn würde es gar nicht stören.... jaja.
    Mach doch mal ein halbes Jahr lang dasselbe und dann guck, wie zickig er wird.
    Ich glaube nicht, dass ihm das total egal wäre. Sowas sagen und die Situation dann erleben sind doch zwei unterschiedliche Dinge...

    Ansonsten denke ich: Solange eure Beziehung gut ist und es keine wirklichen Verdachtsmomente gibt, solltest du dir nicht zuviele Sorgen machen.

    Liebe Grüße
    Pecadora
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Oh man, das könnte ich geschrieben haben ^^

    Ich bin auch so eine. Aber ich habe eingesehen, daß meine Eifersucht absolut unbegründet ist und ich meinem Freund vertrauen kann. Nun gut, wir wohnen auch zusammen.

    Ich denke dir bleibt wirklich nichts übrig, als ihm zu vertrauen. Viele sind der Meinung Männer und Frauen können nicht nur Freunde sein. Ich sage DOCH! 2 meiner besten Freunde sind männlich. Weil ich mit Weibern schon x-mal auf die Fr**** gefallen bin. Kerle sind da irgendwie anders. Und nein, sie sind nicht schwul Genauso ist es bei Kerlen. Die können auch weibliche Freunde haben ohne gleich mit ihrem 2. Gehirn zu denken.

    Also tu dir und ihm einen Gefallen und vertraue ihm.

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Dass Du da ein bisschen eifersüchtig bist, kann ich verstehen.
    Aber mal ehrlich, was willst Du dran machen? Wenn Du Deinem Freund Stress machst oder ihm was verbieten willst, treibst Du ihn möglicherweise erst recht in die Arme einer anderen. Er empfindet es ja jetzt schon als nervig. Statt Dir treuherzig zu simsen, wird er dann vermutlich die "Klappe halten" und trotzdem mit seinen Kumpelinen ausgehen.

    Ich fürchte also, Du musst es aushalten und ihm vertrauen.

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    @ Chiquitita: Genau das befürchte ich auch..

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    also ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass er nur weibliche freunde hat. mein freund ist nämlich genauso. abgesehen von seinen zwei kumpels aus der grundschule (die weiter weg wohnen und die er fast nur zu geburtstagen sieht), hat er nur weibliche freunde.
    das mit dem studium ist auch ein plausibler grund dafür. mein freund studiert z.b. zwei sprachen und da sind über 90% weiblich.
    früher haben wir auch eine fernbeziehung geführt, aber mich hat das nie gestört, weil ich absolut nicht eifersüchtig bin. ich weiß ganz genau, dass ich ihm vertrauen kann und da liegt der punkt.
    du schreibst selbst, dass er dir immer davon erzählt und dass du noch nie einen wirklichen anlass zur eifersucht hattest, daher solltest du dich wirklich überwinden und ihm vertrauen!
    ich wünsche dir viel erfolg dabei!

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich schließe mich an: Lass ihn mit seinen Mädels feiern und weggehen und mache ihm keinen Stress, so von wegen, dass er es dir zuliebe sein lassen soll. Dieser Schuss geht nach hinten los. Und ich könnte ihn da sogar verstehen. Er ist ein freier Mensch und kann Freundschaften pflegen mit wem er möchte. ABER: Dich kann ich trotzdem auch sehr gut verstehen, mir wäre auch nicht allzu wohl, die Konkurrenz schläft nicht ,heißt es so schön, aber ich denke, du hast wirklich keinen Grund eifersüchtig zu sein, er ist offen, macht kein Geheimnis aus seinen Treffen mit seinen Freundinnen und solange er sich mit mehreren trifft, besteht meiner Meinung gar keine ernste Gefahr. Und überhaupt: Du bist doch auch wer! Warum sollte er sich eine andere suchen, wo er dich hat und offensichtlich glücklich ist?

Ähnliche Themen

  1. boyfriend style jeans
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 16:20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •