Seite 66 von 1039 ErsteErste ... 16 56 64 65 66 67 68 76 116 166 566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 10387

Thema: Was habt ihr heute gefrühstückt?

  1. #651
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    1 Stück Christstollen

  2. #652
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Porridge mit Heidelbeeren
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #653
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Bei mir heute zwei Weizenbrötchen mit Rama gesalzen - eins mit jungem Gouda, das andere mit Philadelphia Kräuter.

  4. #654
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    ich möchte euch frühstücker gerne mal was fragen:

    ihr, die ihr eher herzhaft frühstückt: macht ihr das schon seit kindesbeinen so?

    ihr, die ihr eher süss frühstückt: macht auch ihr das bereits seit kindheit an?

    oder wechselt ihr auch mal hin- und her?

    ich beobachtete das bei meinen eltern nämlich immer:
    meine mutter hat nie- und würde nie- süss frühstücken! sie braucht morgens ihren käse.

    mein vater hingegen braucht unbedingt sein mövenpick erdbeermarmelade brot und käme nie auf die idee, etwas herzhaftes zu essen in der früh.

    bla, und ich fall eh aus dem schema, da ich frühs nicht esse.

  5. #655
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Bei mir gab es heute morgen einen Joghurt und eine Banane und dann ging es gleich in ein meeting.

    Ich gehöre zu den Leuten, die lange nie gefrühstückt haben. Mittlerweile tue ich es aber, auch wenn ich mich manchmal immer noch zwingen muß. Aber mir bekommt es einfach besser.
    Gerade deshalb muß ich aber so essen, wie ich grade gerne möchte. Banane und Joghurt geht fast immer, oft auch Müsli mit Joghurt und Obst untergerührt. Wenn ich Brötchen essen, dann gerne mit Käse oder hauchdünn Marmelade. Brot geht morgens gar nicht, evtl. mal dünnes Knäcke. Ab und zu geht auch der Morgenstund-Brei von Jentschura oder Haferflockenbrei.
    Was gar nicht geht sind Eier in jeglicher Form. Na ja, gegen 11 ginge vielleicht Rührei am Wochenende.

    Ach nee, ich bin eigentlich ein wirklich unproblematischer Esser, beim Frühstück allerdings sehr heikel und eigentlich weder ein Herzhaft- noch Süß-, sondern eher ein Schwierig-Frühstücker.

  6. #656
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Unter der Woche frühstücke ich nicht zu Hause (erst im Büro gegen 10, 11 Uhr esse ich was, aber das würde ich nicht als Frühstück bezeichnen), aber im Urlaub oder an WE und dann immer herzhaft - außer Sonntags. Da esse ich außer herzhaften Sachen auch 1 oder 2 Toast mit Nutella und/oder Erdnusscréme!

  7. #657
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,540
    hier gab es heute nur ein paar Butterkekse und einen Milchkaffee

  8. #658
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    ich möchte euch frühstücker gerne mal was fragen:

    ihr, die ihr eher herzhaft frühstückt: macht ihr das schon seit kindesbeinen so?

    ihr, die ihr eher süss frühstückt: macht auch ihr das bereits seit kindheit an?

    oder wechselt ihr auch mal hin- und her?
    Ich wechsle nach Lust und Laune.
    Unter der Woche frühstücke ich häufiger süß (Brot mit Nutella, Ovomaltine, Müsli ...), am Wochenende, wenn ich schön Zeit habe, gibt's fast immer was Herzhaftes: Rührei mit Schnittlauch, Tomate-Mozzarella mit Basilikum, Paprikarohkost mit roten Zwiebelringen, Käsebrot etc.

  9. #659
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Nussbrot mit Butter und Salz

  10. #660
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich wechsle auch immer zwischen suess und herzhaft, je nach Laune (und Kater ). Heute gab's Bagel mit cream cheese und lox. Yum
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute gefrühstückt?
    Von Sophie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 22:45:01
  2. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  3. Was habt Ihr heute vor?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 20:17:52
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:02:25
  5. Was habt Ihr denn heute gefrühstückt?
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 20:28:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •