Seite 962 von 1028 ErsteErste ... 462 862 912 952 960 961 962 963 964 972 1012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,611 bis 9,620 von 10279

Thema: Was habt ihr heute gefrühstückt?

  1. #9611
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    584
    Anzeige
    Zucchini Baked Oatmeal mit Blaubeeren, Ketoknäckebrot mit Kräuter-Ziegenjoghurt-Dip.

  2. #9612
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,343
    1 Scheibe Sechskornbrot mit Calvados Camenbert und ein paar Cocktailtomaten.

  3. #9613
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,302
    2 essence INAO Clean Skin Gummies und Immune Tune Gummies und einen Eiweiß Shake Schoko.

  4. #9614
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,064
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich auch und ich bin immer wieder platt, wie manche das morgens vor der Arbeit zu Hause gebacken bekommen.
    Ich auch, so viel könnte ich morgens noch gar nicht denken...
    Ich esse werktags seit Jahrzehnten und immer Müsli mit Joghurt und Obst, im Winter ab und zu Haferbrei. Die Müslisorte ändert sich ab und zu, das Obst auch, aber das ist auch schon alles, was ich an Variation zu bieten habe.

    Wochenends gibt es VK-Brötchen mit Marmelade / Nussnougatcreme und Ei oder, wenn ich schon früh unterwegs bin, Franzbrötchen oder Croissant und Kaffee beim Bäcker.

    Ich finde das selber manchmal langweilig, aber auf andere Sachen habe ich morgens einfach keinen Appetit (und keine Lust auf die Zubereitung).
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #9615
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,343
    Ich bin auch manchmal erstaunt, wie abwechslungsreich und gesund hier einige frühstücken. Ich habe morgens wenig Appetit, aber eine kleine Scheibe Brot, meist eins mit Körnern belegt mit Marmelade, Honig oder mal etwas Käse und ab und zu etwas Obst oder Joghurt kann ich dann doch essen

  6. #9616
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,647
    Ich stehe vor 6 Uhr auf und dann ist um 9 Uhr tatsächlich futtern angesagt.
    Bis dahin gibt es auch nur ein Glas Wasser und eine Tasse Kaffee.

  7. #9617
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,106
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen

    Ich lese immer sehr gern die Frühstücke von Polarlicht.
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich auch und ich bin immer wieder platt, wie manche das morgens vor der Arbeit zu Hause gebacken bekommen.
    Ich bin froh, wenn ich, während die Gesichtscreme einzieht, mein Zeug gewaschen, geschnippelt, gerichtet, gewogen und in Dosen gefüllt bekomme, so im Halbschlaf...

    Heute : Korn an Korn Brot (da kommt Rote Bete Merrettich Aufstrich drauf), 2 kleine Äpfel, Tomätchen, Brombeeren, ein hartgekochtes Ei.
    Das freut mich. Aber es ist wirklich nicht aufwendig. Am Wochenende bzw. im Urlaub ist es etwas mehr als unter der Woche, aber auch da ist es meistens in einer viertel Stunde erledigt

    Der Haferbrei geht sehr schnell: Haferpulver von Alnatura, dazu Whey und Milch mischen, dann frisches Obst drüber und fertig. Früher habe ich den mehr "fancy" gemacht, mit Nüssen und Samen und diversen Extras. Jetzt aber nicht mehr.

    Das Ei mache ich frisch auf der Arbeit. Einfach nur mit Salz und Pfeffer, eventuell Bacon und Frühlingszwiebeln dazu.

    Die Bananen-Pancakes vom WE haben nur sechs Zutaten und gehen super schnell

    Morgens brauche ich auf jeden Fall ein ausgewogenen Frühstück mit Eiweiß und Fett. Nur schnelle KH (z.B. Honigbrötchen) halten mich keine zwei Stunden satt Und ich brauche derzeit ca. 150 g Protein am Tag, das würde ich sonst auch nicht schaffen.

  8. #9618
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,647
    Am Wochenende bzw am Sonntag bekomme ich auch mehr hin, Pfannensandwich zB. Aber halt auch erst 2/3h nach dem aufstehen.
    Never judge a book by its cover...

  9. #9619
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,106
    Dauert bei mir auch am Wochenende. Ich stehe meistens so gegen sieben Uhr auf und Frühstück gibt es um neun. Davor nur Kaffee (ohne Koffein) mit Milch.

  10. #9620
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,647
    Anzeige
    Ok, ich stehe am Wochenende irgendwann zwischen 9 und 11 auf. Es klingelt kein Wecker und fünf mal pro Woche um 5.50 Uhr reicht mir vollkommen.
    Mittlerweile trinke ich Tee und Kaffee, muss mich also nicht entscheiden was ich gerade mag und mache aktuell fast immer beides.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute gefrühstückt?
    Von Sophie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 22:45:01
  2. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  3. Was habt Ihr heute vor?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 20:17:52
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:02:25
  5. Was habt Ihr denn heute gefrühstückt?
    Von BeaBea im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 20:28:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •