Seite 10 von 68 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 674

Thema: Michael Jackson mit Herzstillstand ins Krankenhaus

  1. #91
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Anzeige
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    du bist derartig unverschämt ...und das nur weil ich nicht deiner meinung bin
    In diesem Thread sind 99% der Schreiber betroffen - da kannst du deine Meinungen doch vielleicht mal für dich behalten, oder nicht? Wenn es dir egal, gut - aber das passt hier einfach nicht rein.

  2. #92
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Urs, du merkst nicht, wann es gut ist, oder?

    Ich war noch nie ein Michael Jackson Fan und fand ihn schon immer etwas sehr merkwürdig. Aber als ich heute Morgen von seinem Tod gehört habe, war ich wirklich geschockt und traurig! Er war noch sehr jung, hatte noch viele Pläne und nun ist er tot...!

  3. #93
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von Josie29 Beitrag anzeigen
    In diesem Thread sind 99% der Schreiber betroffen - da kannst du deine Meinungen doch vielleicht mal für dich behalten, oder nicht? Wenn es dir egal, gut - aber das passt hier einfach nicht rein.
    ich habe nichts schlimmes geschrieben und werde von liquid fire persönlich angegriffen ! man kann seine wortwahl nicht immer entschuldigen ! ich frage mich warum das hier immer so ausartet
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  4. #94
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ach gottchen...

    heute greift wieder das Zickensyndrom um sich.

    Peace und so
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #95
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Das schlimmste am Tod dem Mann ist doch dass wir nun seine Musik im Radio rauf und runter anhören müssen.

    Nebenbei: er wurde nur einmal freigesprochen, den anderen Missbrauchsprozess haben sie finanziell (26 Millionen Dollar...) aussergerichtlich geregelt. Möge jeder selber denken was das bedeuten könnte. Der Freispruch im anderen Prozess war auch nur einer 2. Klasse.
    Geändert von Franzi W. (26.06.09 um 13:53:27 Uhr)

  6. #96
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Oh Mann, ich bin jetzt wirklich schockiert, das tut mir im Herzen leid...
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  7. #97
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    mir tun seine 3 Kids leid


  8. #98
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Ich habe nicht alles gelesen in diesem Thread, aber ich finde es traurig, dass hier auch wieder gestritten wird und sich liquid fire sogar anscheindend
    abgemeldet hat.

    Ich bin der Meinung, dass wir ALLE im Tod gleich sind.

    RIP Michael Jackson, durch deine Musik wirst du ewig leben!

    Ich hoffe, dass er jetzt das gefunden hat, was er ewig gesucht hat.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  9. #99
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,036
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht ob du in deinem freundeskreis jemanden hast der missbraucht worden ist ???? ich schon....und wenn ich sehe was meine freundin für ein leben hatt dann ist mir der respekt für gute musik wohl abhanden gekommen !
    Du fragst, warum das hier so ausartet? Dann liess doch mal, was Du geschrieben hast...

    Natürlich ist es schlimm, wenn jemand mißbraucht wird!

    MJ wurde aber von diesem Vorwurf freigesprochen und gilt daher als unschuldig. Und jetzt sowas hier wieder auszukramen, (das könnte man üble Nachrede nennen, denn er ist wie gesagt freigesprochen worden), ist doch ziemlich respektlos.

    Außerdem kann MJ nix dafür, dass Deine Freundin mißbraucht wurde. Natürlich tut es mir um Deine Freundin leid, aber das hat nix mit dem Thema MJ hier zu tun.

    Manche Dinge in diesem Forum kann ich auch nicht verstehen....

    Ich selbst bin auch sehr überrascht und es tut mir sehr leid, auch wenn ich kein Fan von ihm war.Er war schon ziemlich durchgeknallt... Ein paar Songs gefielen mir, viele aber auch nicht. Trotzdem war er viel zu jung.

    RIP Michael Jackson
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #100
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Ich weiß echt nicht was daran schwer ist stehen lassen zu können, daß er ein toller Musiker war (auch wenn das eine Geschmacksfrage ist), daß es traurig ist für seine Kinder und seine Familie. Aber nein, es werden alle möglichen Sachen aufgetan, die damit nix zu tun haben. Wenn einem sein Tod nicht nahe geht (und das erwartet auch niemand und ja, mancher Promi-Tod hat mich auch nicht gejuckt), ist das auch ok, aber nun mit dem Finger auf vermeintliche Verbrechen zeigen und die Traurenden als Heulsusen darstellen.... *Kopfschüttel*

    Achso: Falls einer von den Fingerzeigern mal einen Opa oder so verliert, hoffe ich mal für sie nicht, daß es dann heißt "der hat ja eh so viel auf dem Kerbholz gehabt; bestimmt war er ein Nazi"

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson in London
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 16:03:09
  2. Haftbefehl gegen Michael Jackson
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:54:35
  3. Jetzt rede ich (Michael Jackson)
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:15:29
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •