Seite 11 von 68 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 674

Thema: Michael Jackson mit Herzstillstand ins Krankenhaus

  1. #101
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Du fragst, warum das hier so ausartet? Dann liess doch mal, was Du geschrieben hast...

    Natürlich ist es schlimm, wenn jemand mißbraucht wird!

    MJ wurde aber von diesem Vorwurf freigesprochen und gilt daher als unschuldig. Und jetzt sowas hier wieder auszukramen, (das könnte man üble Nachrede nennen, denn er ist wie gesagt freigesprochen worden), ist doch ziemlich respektlos.

    Außerdem kann MJ nix dafür, dass Deine Freundin mißbraucht wurde. Natürlich tut es mir um Deine Freundin leid, aber das hat nix mit dem Thema MJ hier zu tun.

    Manche Dinge in diesem Forum kann ich auch nicht verstehen....

    Ich selbst bin auch sehr überrascht und es tut mir sehr leid, auch wenn ich kein Fan von ihm war.Er war schon ziemlich durchgeknallt... Ein paar Songs gefielen mir, viele aber auch nicht. Trotzdem war er viel zu jung.

    RIP Michael Jackson
    ich wollte hier keine zickenwelle losbrechen (hatt ja prima geklappt)
    sondern ich habe cara geantwortet warum ich die sache ein wenig anders sehe ( franzi hatt das auch nochmal ausgeführt) ! die damen hier im stall müssen einfach akzeptieren das es auch andere meinungen gibt das leben ist kein ponyhof
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  2. #102
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Mich hat es nicht gewundert, dass MJ früh verstorben ist.

    Mich hat es eher gewundert, dass diese Konzert(e) in London angekündigt wurden, nachdem man sich doch vor 1-2 Jahren (?) schon darüber ausglassen hatte, wie fruchbar der Mann nur noch singen könne. Nämlich gar nicht mehr.

    Ich bin mit MJ auch groß geworden und habe die CDs immer gerne gehört. Das Privatleben hat mich auch nie sonderlich interessiert, weil er auch eben und seine Famile etwas special waren und sind.

    Leid tut es mir für die Kinder. Hoffe, dass sie in Ruhe groß werden können.

    Und doch kann ich es sehr wohl verstehen, wenns Fans in Tränen ausbrechen. Mir ging es damals bei Kurt Cobain so und das war nicht witzig....

    RIP Michael Jackson

    PS: Die hunderte Berichte im Radio, TV und Zeitungen bin ich aber getz schon leid. Jetzt hört und liest man wochenlang nichts anderes mehr, Sepkulationen usw. ohne Ende...sowas nervt mich.

    lg

  3. #103
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Schade find`ich es auch; ich hätte zu gerne noch erlebt, wie er wohl mit 85 ausgesehen hätte.

    viele Grüße

  4. #104
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    MJ wurde aber von diesem Vorwurf freigesprochen und gilt daher als unschuldig.
    das ist aber eine merkwürdig selektive Wahrnehmung. In dem einen Prozess hat er 26 Mio Dollar gezahlt damit dieser nicht fortgesetzt wird...

  5. #105
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von Tante Anneliese Beitrag anzeigen
    Schade find`ich es auch; ich hätte zu gerne noch erlebt, wie er wohl mit 85 ausgesehen hätte.

    viele Grüße
    Ich weiß nicht, ob ich das hätte sehen wollen.

    Wenn man aber zurückschaut, dann sind einige "Größen" der Musikwelt nicht alt geworden. Vielleicht ihr Schicksal (bitte jetzt nicht über Schicksal streiten!)?

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  6. #106
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    ich mag einfach die medien nicht die ihn verdammt haben und jetzt nach seinem tod wieder als superstar aufleben lassen!
    In diesen Punkt stimme ich Dir ausnahmsweise zu! Aber so sind die Medien. Und das wissen wir nicht erst seit Lady Diana, dessen Leben ebenfalls tragisch enden musste.

    Aber was hat das jetzt mit seiner Musik zu tun?

    Im Grunde war Michael Jackson selbst ein Mensch, der missbraucht wurde. Von Kindheit an.

    Er wurde freigesprochen, für mich gilt er damit als unschuldig. Alles andere wäre Spekulation und üble Nachrede.

    Ich verstehe Deine Wut urs, aber die richtet sich hier gegen die falsche Person, finde ich.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #107
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Zitat Zitat von witchy Beitrag anzeigen
    Wenn man aber zurückschaut, dann sind einige "Größen" der Musikwelt nicht alt geworden. Vielleicht ihr Schicksal (bitte jetzt nicht über Schicksal streiten!)?
    Nur Keith Richards überlebt sie alle Wahrscheinlich feiert er mit mit einer Flasche Wodka irgendwann seinen 90. Geburtstag.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #108
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Er wurde freigesprochen, für mich gilt er damit als unschuldig. Alles andere wäre Spekulation und üble Nachrede.
    26 Mio Dollar zahlen um einen Prozess zu verhindern... da würde ich nicht von "freigesprochen" sondern freigekauft reden.

  9. #109
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Nur Keith Richards überlebt sie alle Wahrscheinlich feiert er mit mit einer Flasche Wodka irgendwann seinen 90. Geburtstag.


    Keith Richards ist schon seit zwanzig Jahren tot, das merkt nur niemand, weil er sich in den Unmengen Alkohol quasi selbst konserviert hat.

    viele Grüße

  10. #110
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    ich finde es sehr traurig, weil ich MJ als Künster bzw. seine Musik sehr verehrt habe.
    für mich aber eine der tragischsten und traurigsten Persönlichkeiten meiner Zeit. Schade um solche Genialität als Musiker...

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson in London
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 16:03:09
  2. Haftbefehl gegen Michael Jackson
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:54:35
  3. Jetzt rede ich (Michael Jackson)
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:15:29
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •