Seite 12 von 68 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 674

Thema: Michael Jackson mit Herzstillstand ins Krankenhaus

  1. #111
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tante Anneliese Beitrag anzeigen
    Keith Richards ist schon seit zwanzig Jahren tot, das merkt nur niemand, weil er sich in den Unmengen Alkohol quasi selbst konserviert hat.

    viele Grüße


  2. #112
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Eigentlich hab ich schon vor Jahren gedacht: MJ wird nicht alt ...

    Das hätte irgendwie auch nicht zu ihm gepasst, der ewige Peter Pan als Greis .... seltsam hätte das angemutet ...

    Die Großen sterben jung ... Elvis, Marilyn etc.

    Seine Musik fand ich jetzt so lala .... ich hab ein bestimmtes Lied gern gehört, das heißt "Remember the time" .... aber auch nur, weil man darauf gut abtanzen konnte ...

    Leid tut es mir schon, wirklich glücklich scheint er ja in seinem Leben nicht gewesen zu sein ...

    Choco

  3. #113
    Registriert seit
    10.04.06
    Beiträge
    1,311
    Ich war auch geschockt als ich es heute morgen gehört habe.
    Menschlich mag man ja von ihm halten was man will,
    aber seine Musik hat für mich zu meiner Jugend gehört
    und er war für viele eine Inspiration.
    Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst.
    Buddha

  4. #114
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Es "stirbt" ein Stück Teeniezeit mit MJ ebenso wie mit Farrah.
    Es bleibt die Betroffenheit und das Bewusstsein der Mortalität, nicht nur bei prominenten Menschen, auch der Eigenen und somit auch im privaten Kreis.
    Deinen Worten kann ich mich nur anschliessen, liebe sun, obwohl ich in den 30ern war, als er seine tollen Hits herausbrachte. Das Bewusstsein der Sterblichkeit wird in der Regel verdrängt und wenn dann jemand stirbt, ist der Zeitpunkt niemals der richtige.
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  5. #115
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bin auch mit Michael Jacksons Musik aufgewachsen. Damals als er seine großen Erfolge hatte mit Bad und Dirty Diana da war ich verrückt nach ihm. Ich weiß noch wie er mit seinem weißen Hemd auf der Bühne stand, toll! Damals war er zwar schon leicht operiert, aber er sah zu der Zeit noch sehr gut aus.

    Michael Jackson war wirklich zum Schluß ein komischer Kauz. Aber seine Musik war es die zählte. Michael Jackson gehörte einfach dazu. Es ist wirklich traurig das er nicht mehr da ist. Vor allem das er nur 50 Jahre alt wurde. Ich hätte jetzt allerdings auch nicht erwartet das er ganz normal altert. 90 plus wird. Dafür war er schon zu gezeichnet von den ganzen OPs.

    Ich kann verstehen das viele der Fans weinen. Wenn man mit Haut und Haaren Fan ist dann muss es sehr tragisch sein das er gestorben ist.
    Vor allem kam es so plötzlich und in diesem Zeitraum doch unerwartet.
    Seine Kinder tun mir auch voll leid.

  6. #116
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Tante Anneliese Beitrag anzeigen
    Keith Richards ist schon seit zwanzig Jahren tot, das merkt nur niemand, weil er sich in den Unmengen Alkohol quasi selbst konserviert hat.

    viele Grüße
    aah so? der Mann hat eine bewundernswerte Kostitution, hier wird nicht mein Star angegriffen oder ich beisse
    Geändert von hibernating (26.06.09 um 18:39:45 Uhr)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #117
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Eigentlich hab ich schon vor Jahren gedacht: MJ wird nicht alt ...

    Das hätte irgendwie auch nicht zu ihm gepasst, der ewige Peter Pan als Greis .... seltsam hätte das angemutet ...

    Die Großen sterben jung ... Elvis, Marilyn etc.

    Seine Musik fand ich jetzt so lala .... ich hab ein bestimmtes Lied gern gehört, das heißt "Remember the time" .... aber auch nur, weil man darauf gut abtanzen konnte ...

    Leid tut es mir schon, wirklich glücklich scheint er ja in seinem Leben nicht gewesen zu sein ...

    Choco
    bin ganz deiner meinung. ich meine er sah in letzter zeit ja nicht besonders fit aus. und vieles war selbstverschuldet.
    traurig bin ich nicht, mir hat die musik auch nichts bedeutet und fand es heute auch des guten zu viel im radio.

    ich habe- hatte auch nie richtig was gegen ihn.

    schon alleine um mir diese vielen sehr kitschigen sondersendungen zu ersparen hätte ich ihm ein langes leben gewünscht.

    furchbar. aber da kann er ja nichts dafür, das gebe ich zu.

    " oh ja, der größte künstler den es je gab, bla bla... " so richtig hat sich die letzten jahre niemand für ihn als künstler interessiert, und er füllte wenn überhaupt dann die klatschpresse.
    und jetzt ist er wieder ah so gut.
    Geändert von apia (26.06.09 um 17:39:28 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #118
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von witchy Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich das hätte sehen wollen.

    Wenn man aber zurückschaut, dann sind einige "Größen" der Musikwelt nicht alt geworden. Vielleicht ihr Schicksal (bitte jetzt nicht über Schicksal streiten!)?
    oder einfach die vielen drogen und medikamente.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #119
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    die damen hier im stall müssen einfach akzeptieren das es auch andere meinungen gibt das leben ist kein ponyhof

    Wenn Du die Damen hier "im Stall" siehst, darfst Du Dich nicht wundern, wenn Dich eins "der Viecher im Stall" mit dem Huf in den Hintern tritt. Das Leben ist kein Wunschkonzert, ich will auch mal Phrasen dreschen.

    EDit: MJ könnte den Zivilprozess auch bezahlt haben, um Schadensbegrenzung zu betreiben und seine Karriere möglicherweise doch zu retten. Aber klar, Schuldeingeständnis Ich frage mich eher, was sind das für Eltern, die für ihr "missbrauchtes" Kind lieber Geld nehmen, als Gerechtigkeit und Strafe zu fordern. Aber nun gut, das sieht jeder aus seiner Matrix heraus.

    Liquid, schade! Machs gut!
    Geändert von Isis (26.06.09 um 17:39:12 Uhr)
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #120
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Sehe ich genauso Isis. Meiner Meinung nach wollten die Eltern des "missbrauchten Kindes" mal schnell die müde Mark machen.
    Mir kam die ganze Sache damals echt spanisch vor.

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson in London
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 16:03:09
  2. Haftbefehl gegen Michael Jackson
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:54:35
  3. Jetzt rede ich (Michael Jackson)
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:15:29
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •