Seite 13 von 68 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 674

Thema: Michael Jackson mit Herzstillstand ins Krankenhaus

  1. #121
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eher, was sind das für Eltern, die für ihr "missbrauchtes" Kind lieber Geld nehmen, als Gerechtigkeit und Strafe zu fordern. Aber nun gut, das sieht jeder aus seiner Matrix heraus.
    naja, es gibt solche typen.
    leider.
    es gibt doch auch eltern, die ihre kinder ganz bewußt verkaufen.
    wahrscheinlich welche, die genauso drauf sind, wie die eltern vom mj, nicht wirklich an dem kind interessiert, sondern nur an geld.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #122
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    gleich muss ich mich echt übergeben, auf der amazon seite ist auch so eine fürchterliche todesanzeige mit direktem link zum cd kauf.
    ich wette seine alben gehen die woche voll ab.

    so was kann ich nicht verstehen.

    entweder jemand ist fan und mag die musik schon immer, oder eben nicht, warum jetzt erst was kaufen nur weil er tot ist?
    kann mir das jemand erklären?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #123
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich bin auch ganz schockiert und kann es kaum glauben!

    Obwohl soo überraschend ist es nun auch nicht - er konnte einem schon leid tun. Verkorkste Kindheit, psychische und körperliche Leiden etc. sein ganzes Leben...

    Bin absolut kein M-Fan, aber sein Tod ist irgendwie für JEDEN unfassbar, mit dem ich heute gesprochen habe!

  4. #124
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    gleich muss ich mich echt übergeben, auf der amazon seite ist auch so eine fürchterliche todesanzeige mit direktem link zum cd kauf.
    ich wette seine alben gehen die woche voll ab.
    Das siehst Du richtig. Ich hatte irgendwo heute gelesen, daß bei amazon.com die ersten 15 aktuellen Besteller nur MJ sind.. bei amazon.de sind auch unter den Top-Ten-Bestseller immo 9 Titel von MJ.
    Wahrscheinlich verkauft er heute mehr CDs als in den letzten Jahren zusammen.. *verrückteWelt*
    lg
    grumby

  5. #125
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Bäh ist das ätzend!

    Ich verstehe das auch nicht. Wenn man der MJ Fan ist dann hat man doch auch alle Alben von ihm, oder sehe ich das falsch?

    Komisch das jetzt alle angeblichen Fans losrennen und seine Alben kaufen.

  6. #126
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    sollte er die kinder wirklich missbraucht haben -muss es für viele die selber so etwas durchgemacht haben wie ein schlag ins gesicht sein das so jemand wie ein gott dargestellt wird! alle haben sich von ihm abgewendet als die sache durch die presse ging und nun tun sie alle ganz betroffen....
    Irgendwie weiß ich bei jedem deiner Beiträge sofort wieder, warum ich dich nicht lesen will.

    Nicht nur, dass er freigespochen wurde und damit unschuldig ist. Ich würde auch meine Hand dafür ins Feuer legen, dass er selbst hier das einzige missbrauchte Kind ist.

    Ein Mensch, der sein Äusseres so schrecklich verändern musste, nur um mit seinem autokratischen Vater nichts mehr gemein zu haben. Der sich derart von den Taten seines Vaters distanziert, der würde mMn. nie ein Kind missbrauchen.
    Die Interviews mit ihm haben mich sehr berührt. So reich und so zutiefst unglücklich. Niemals über diese Kindheit hinweg gekommen.

    Mir hat er immer sehr leid getan.
    Sein Tod berührt mich sehr, weil er mich als Mensch berührt hat.

    Er hat auch gezeigt, dass man mit noch so viel Geld nicht glücklich wird und selbst dann nicht vor seinem Innersten davon laufen kann.

  7. #127
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Ja, man mag es kaum glauben. Und so makaber es klingt, vielleicht oder hoffentlich ist er jetzt endlich angekommen. Ich wünsche ihm jedenfalls seinen Frieden.

  8. #128
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,889
    Die Musik läuft halt auf allen Sendern rauf und runter, das wirkt.
    Ich habe z.B. Thriller auch mal ausgemistet (und kaufe es auch nicht mehr), aber wenn jemand es jetzt wieder hört, denkter vielleicht, Mann, geile Zeit damals und klickt gleich mal Amazon an ...

    Mir tut es auch Leid um ihn, auch wenn ich kein Fan war, aber mich hat sein Tod nicht so sehr überrascht. Wann immer man ihn sah in letzter Zeit, wirkte er total kaputt.

    Und was die (Popstars et al) sich alles reinziehen bzw. womit die vollgepumpt werden, möchte ich gar nicht wissen.

  9. #129
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Bäh ist das ätzend!

    Ich verstehe das auch nicht. Wenn man der MJ Fan ist dann hat man doch auch alle Alben von ihm, oder sehe ich das falsch?

    Komisch das jetzt alle angeblichen Fans losrennen und seine Alben kaufen.
    ich verstehe es auch nicht und es macht mich auch schlecht gelaunt, irgendwie.
    dass die menschen sich so manipulieren lassen ist eine traurige sache, und dass der tod eines künstlers seinen vertretern ein geldsegen ist , das ist irgendwie pervers.

    ja, meine ex "schwigermutter" war zu allen leuten super unfreundlich und hat sich um niemanden gekümmert, aber " candle in the wind" und das diana buch mussten gekauft werden...
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #130
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ein richtiger Fan war ich zwar nicht, aber mich hat die Nachricht von seinem Tod heute morgen auch sehr betroffen und ich war geschockt. Er war ein begnadeter Musiker aber mir hat er die letzten Jahre sehr leid getan, nach allem was er in seinem Leben durchmachen musste. Er schien nie wirklich glücklich gewesen zu sein, missverstanden und ausgelacht von den Einen, vergöttert von den anderen.
    Ich wünsche ihm, dass er jetzt seinen Frieden gefunden hat.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson in London
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 16:03:09
  2. Haftbefehl gegen Michael Jackson
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:54:35
  3. Jetzt rede ich (Michael Jackson)
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:15:29
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •