Seite 14 von 68 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 674

Thema: Michael Jackson mit Herzstillstand ins Krankenhaus

  1. #131
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Irgendwie weiß ich bei jedem deiner Beiträge sofort wieder, warum ich dich nicht lesen will.

    Nicht nur, dass er freigespochen wurde und damit unschuldig ist. Ich würde auch meine Hand dafür ins Feuer legen, dass er selbst hier das einzige missbrauchte Kind ist.

    Ein Mensch, der sein Äusseres so schrecklich verändern musste, nur um mit seinem autokratischen Vater nichts mehr gemein zu haben. Der sich derart von den Taten seines Vaters distanziert, der würde mMn. nie ein Kind missbrauchen.
    Die Interviews mit ihm haben mich sehr berührt. So reich und so zutiefst unglücklich. Niemals über diese Kindheit hinweg gekommen.

    Mir hat er immer sehr leid getan.
    Sein Tod berührt mich sehr, weil er mich als Mensch berührt hat.

    Er hat auch gezeigt, dass man mit noch so viel Geld nicht glücklich wird und selbst dann nicht vor seinem Innersten davon laufen kann.
    Unterschreib

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  2. #132
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat von sunshine2006
    Es bleibt die Betroffenheit und das Bewusstsein der Mortalität, nicht nur bei prominenten Menschen, auch der Eigenen und somit auch im privaten Kreis.

    Das Leben endet nun mal immer mit dem Tod.
    Wem das nicht klar ist, dem kann ich einen Besuch im Altersheim auf der Alzheimerstation empfehlen. Dann bleiben diesbezüglich keine Fragen mehr offen. Gegen diesen wahren Horror ist ein Horrorfilm nichts.

    Dann immer noch besser mit 50 tot als sowas überleben und in einer solchen Einrichtung versorgt werden.

  3. #133
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Ein Mensch, der sein Äusseres so schrecklich verändern musste, nur um mit seinem autokratischen Vater nichts mehr gemein zu haben. Der sich derart von den Taten seines Vaters distanziert, der würde mMn. nie ein Kind missbrauchen.
    Die Interviews mit ihm haben mich sehr berührt. So reich und so zutiefst unglücklich. Niemals über diese Kindheit hinweg gekommen.

    Mir hat er immer sehr leid getan.
    Sein Tod berührt mich sehr, weil er mich als Mensch berührt hat.

    Er hat auch gezeigt, dass man mit noch so viel Geld nicht glücklich wird und selbst dann nicht vor seinem Innersten davon laufen kann.
    Sehr schön gesprochen, NdP, genau so ist es.

    Mich macht sein Tod auch betroffen. Ich mit mit Michael Jacksons Musik aufgewachsen, erwachsen geworden - und sogar heute noch ist mein 8jähriger Sohn großer Fan seiner Musik.

    Michael Jackson hat definitif Musikgeschichte geschrieben, er war ein ganz Großer, eine wirkliche Persönlichkeit und es ist einfach sehr traurig, dass er so jung sterben musste. Zum Glück ist seine Musik unvergänglich!

    LG
    Michaela

  4. #134
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Für alle MJ-Fan's mit VH1-Classic, es läuft gerade ein Special.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #135
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    gleich muss ich mich echt übergeben, auf der amazon seite ist auch so eine fürchterliche todesanzeige mit direktem link zum cd kauf.
    ich wette seine alben gehen die woche voll ab.

    so was kann ich nicht verstehen.

    entweder jemand ist fan und mag die musik schon immer, oder eben nicht, warum jetzt erst was kaufen nur weil er tot ist?
    kann mir das jemand erklären?
    Bei mir ist keine "Todesanzeige" zu sehen, jedenfalls keine wie man sie in der Zeitung sehen würde. Nur so ein Hinweis mit Links und kleinem Text. Oder meinst du den?
    Geändert von Padme (26.06.09 um 20:31:46 Uhr)
    Auf geht´s!

  6. #136
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Michael Jackson wird wohl genauso unvergessen wie Elvis Presley sein bzw. werden. Seine Musik ist nicht mein Fall und deswegen werd ich mir jetzt auch ganz sicher keine CD kaufen. Aber seine Geschichte hat doch nur wieder gezeigt, dass Geld nicht glücklich macht. Der arme Kerl war doch total verkorkst. Ich frage mich, was jetzt wohl mit seinen Kindern ist. Hoffentlich haben die ein glücklicheres Leben als er, wobei ich ganz sicher nicht seine Fähigkeiten als Vater beurteilen kann und will.
    Auf geht´s!

  7. #137
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Bei mir ist keine "Todesanzeige" zu sehen, jedenfalls keine wie man sie in der Zeitung sehen würde. Nur so ein Hinweis mit Links und kleinem Text. Oder meinst du den?
    ich glaube ja. jedenfalls kann man gleich alles kaufen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #138
    Registriert seit
    08.06.09
    Ort
    Bayernlande
    Beiträge
    54
    Ich war als Teenie auch der totale Jackson-Fan! Noch heute mag ich seine Musik sehr gerne und ich bin unendlich traurig!

  9. #139
    Exuser37 Guest
    Wühle gerade in den alten CD's rum und leg eine nach der anderen auf, bin erstaunt wieviele 70, 80 und 90 ich noch aufbewahrt habe.

    War schon eine spezielle Zeit.

    Geniale Künstler mit teilweise schlimmer Kindheit haben wohl ein etwas anderes Leben als "Normalos'" und wollen das wohl im Nachhinein auch so.

    Vielleicht nimmt sich Amy Winehouse, ihr Mann Blake, und Eminem usw. usw. ab heute noch mal ein Beispiel dran....und hoffentlich können "seine" Kinder noch ein schönes Leben haben. Wo sind da die Jugendämter, fragt man sich auch bei Madonna schon lange.
    Geändert von Exuser37 (26.06.09 um 21:25:43 Uhr)

  10. #140
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Ich finde es auch sehr traurig.
    War nie der größte Fan von ihm, aber bin mehr oder weniger mit seiner Musik großgeworden - man kam ja einfach nicht dran vorbei
    Billie Jean geht heute noch sowas von in die Beine!

    Mir fällt dabei auf, wie viele schillernde Persönlichkeiten doch relativ früh sterben, sehr oft eines eher unnatürlichen Todes. Das ist erschreckend.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson in London
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 16:03:09
  2. Haftbefehl gegen Michael Jackson
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:54:35
  3. Jetzt rede ich (Michael Jackson)
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:15:29
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •