Seite 15 von 68 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 674

Thema: Michael Jackson mit Herzstillstand ins Krankenhaus

  1. #141
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Anzeige
    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Mir fällt dabei auf, wie viele schillernde Persönlichkeiten doch relativ früh sterben, sehr oft eines eher unnatürlichen Todes. Das ist erschreckend.
    genau das gleiche dachte ich auch den ganzen Tag über...
    Ich war schon ziemlich geschockt in der Früh, als ich es in den Nachrichten gehört hab. Anfangs hab ichs sogar für einen Scherz gehalten. Aber nein. Warum auch immer es passiert ist... Wollen wir das wirklich wissen???

    Ich war kein Fan, aber ich bin ihm mal begegnet, 1994, als ich im Eurodisney gejobbt habe. Der Mann war so schüchtern und zurückhaltend, und sehr sehr höflich. Was auch immer in letzter Zeit aus ihm geworden ist, ich werd ihn so in Erinnerung behalten, wie ich ihn damals erlebt habe. Jetzt hab ich doch tatsächlich Tränen in den Augen...........

    RIP

  2. #142
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    gleich muss ich mich echt übergeben, auf der amazon seite ist auch so eine fürchterliche todesanzeige mit direktem link zum cd kauf.
    ich wette seine alben gehen die woche voll ab.

    so was kann ich nicht verstehen.

    entweder jemand ist fan und mag die musik schon immer, oder eben nicht, warum jetzt erst was kaufen nur weil er tot ist?
    kann mir das jemand erklären?
    Aber apia. Warum wollte er denn die Konzerte geben?
    Nur um seinen Kindern etwas hinterlassen zu können. So wurde gemeldet, dass das Geld aus den Einnahmen dieser Konzerte auf die Sparbücher der Kinder geht.

    Für jede verkaufte CD werden seine Kinder die Tantiemen kassieren, denke ich mal bzw. wird es ganz praktisch die Schulden (von denen ich was von 400 Millionen gelesen habe- denen aber Besitz von 500 Millionen gegenüber stehen soll) reduzieren.

    In jedem Fall ist es natürlich vollkommen in seinem Sinne, wenn die Leute jetzt CDs kaufen wie blöde. Da hast Du was nicht richtig verstanden.

  3. #143
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,518
    Zitat Zitat von Tante Anneliese Beitrag anzeigen
    Keith Richards ist schon seit zwanzig Jahren tot, das merkt nur niemand, weil er sich in den Unmengen Alkohol quasi selbst konserviert hat.

    viele Grüße
    Das US-Magazin "Spin" schrieb: Die Leber von Keith Richards ist so haltbar, dass, "wenn Richards schließlich stirbt, die Außenwand der Raumfähren mit seinem Lebergewebe verkleidet werden kann".

    Sorry für OT, aber Dein Beitrag erinnerte mich jetzt spontan an diesen Artikel.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  4. #144
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich habe ja dieses EXCLUSIV Spezial über MJ verfolgt und muss sagen, das ich immer noch sehr schockiert bin!

    Dieser Mann hat wirklich unglaubliches geleistet in der Musikbranche. Ob es jemals wieder solch einen Rekordbrecher geben wird?

    Der Mann kann singen, tanzen..einfach irgendwie nicht von dieser Welt. Auch wenn seine Zeit lange rum war, für mich wird er immer was Besonderes bleiben. Seine Lieder haben sehr viele Erinnerungen und ich wünsche Ihm, das er nun im Himmel das bekommt, wonach er sich immer gesehnt hat..............


    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #145
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    ich kanns immer noch nicht fassen... genau wie für so viele anderen menschen, war auch er der held meiner kindheit für mich und ich liebe seine musik noch heute.

    ja, es ist ein genie von uns gegangen und ich hätte es ihm wirklich von herzen gegönnt, nochmal ganz groß sein zu dürfen, bevor er für immer geht.
    leider blieb ihm das verwehrt. er starb irgendwo als gebrochener mann und war leider nur noch ein schatten seiner selbst.

    mir ging heute so durch den kopf, wieviele menschen doch damals zu den zeiten der kindesmissbrauchsvorwürfe seine musik boykottierten und ihn schlecht redeten und plötzlich ist er tot und die ganze welt feiert ihre jackson-mania wie in seiner glanzzeit der 80er jahre.

    in erster linie hoffe ich das die kinder trotz des untröstlichen verlustes ihren weg im leben finden und trotzdem irgendwann ihr lachen und die lebensfreude zurück erlangen.

    ich bin mal gespannt, wie alles nun weitergeht... sicher wird es noch ein großes event zu seinen ehren geben.


    lg jeannie

  6. #146
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen
    Ich kann das Affentheater nicht verstehen, nervt mich entsetzlich. Meine Güte, es sterben jeden Tag Menschen.
    Wie nett.
    Mir gefällt auch dein "über mich".
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #147
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen

    Muss ich hier unbedingt rumjaulen wie ein Affe?
    hast du doch eben schon getan.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #148
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Wie nett.
    Mir gefällt auch dein "über mich".



    und hier...so kannte ich michael gar nicht....ein herrliches video:

    http://www.youtube.com/watch?v=zMYvW...eature=related

    und ich glaube so will ich ihn in erinnerung halten...

  9. #149
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen

    Muss ich hier unbedingt rumjaulen wie ein Affe?
    Was suchst Du dann in einem Forum, in dem nur Affentheater herrscht und sich Affen rumtreiben?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #150
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen
    Ich will mal hoffen, dass der Kerl bald aus den Schlagzeilen verschwunden ist.

    Amen.
    Aber das Wetter war heute ganz schön.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson in London
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 16:03:09
  2. Haftbefehl gegen Michael Jackson
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:54:35
  3. Jetzt rede ich (Michael Jackson)
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:15:29
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •