Seite 19 von 68 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 674

Thema: Michael Jackson mit Herzstillstand ins Krankenhaus

  1. #181
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Anzeige
    Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen
    Im Moment bin ich arbeitssuchend. Meine Diät fange ich bald an, ich will von der 52 weg.
    Muss die Größe sein außer der Troll hat Rechtschreibprobleme.

    Wenn du wirklich davon runter willst, dann empfehle ich dir diese Seite: www.weightwatchers.de

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  2. #182
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von witchy Beitrag anzeigen
    Muss die Größe sein außer der Troll hat Rechtschreibprobleme.

    Wenn du wirklich davon runter willst, dann empfehle ich dir diese Seite: www.weightwatchers.de
    Wie ging der Spruch doch gleich?

    Ich bin dick und du bist doof.Ich kann abnehmen, und du?

    In diesem Fall ist sie wohl beides.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #183
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    ich hoffe michael sitzt zusammen mit John Lennon, Freddy Mercury, Elcis und Mozart zusammen und macht Music da wo er jetzt ist..

    RIP

  4. #184
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Der sich derart von den Taten seines Vaters distanziert, der würde mMn. nie ein Kind missbrauchen.
    Darf ich dazu nur sagen, dass sich Chris Brown auch immer von den Schlägerattacken seines Vaters gegen sich und seine Mutter distanziert hat....
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  5. #185
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich war damals sehr traurig als kurt cobain starb, fällt mir ein.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #186
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Irgendwie weiß ich bei jedem deiner Beiträge sofort wieder, warum ich dich nicht lesen will.

    Nicht nur, dass er freigespochen wurde und damit unschuldig ist. Ich würde auch meine Hand dafür ins Feuer legen, dass er selbst hier das einzige missbrauchte Kind ist.

    Ein Mensch, der sein Äusseres so schrecklich verändern musste, nur um mit seinem autokratischen Vater nichts mehr gemein zu haben. Der sich derart von den Taten seines Vaters distanziert, der würde mMn. nie ein Kind missbrauchen.
    Die Interviews mit ihm haben mich sehr berührt. So reich und so zutiefst unglücklich. Niemals über diese Kindheit hinweg gekommen.

    Mir hat er immer sehr leid getan.
    Sein Tod berührt mich sehr, weil er mich als Mensch berührt hat.

    Er hat auch gezeigt, dass man mit noch so viel Geld nicht glücklich wird und selbst dann nicht vor seinem Innersten davon laufen kann.
    Genau den Punkt getroffen, danke Dir dafür.
    mMn. war er immer ein grosses Kind, dass einfach das Geld dafür hatte in seinem eigenen Disneyland in einer Endlosschleife die Kindheit nachzuholen.

    Ich war nie Fan seiner Musik, aber als Mensch, in seinem ganzen Ünglücklichsein, hat er mich manchmal doch sehr angerührt.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #187
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    ich hoffe michael sitzt zusammen mit John Lennon, Freddy Mercury, Elcis und Mozart zusammen und macht Music da wo er jetzt ist..

    RIP
    Ein wirklich schönes Bild, was Du da zeichnest.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #188
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    mMn. war er immer ein grosses Kind, dass einfach das Geld dafür hatte in seinem eigenen Disneyland in einer Endlosschleife die Kindheit nachzuholen.
    genau das kann man auf den beiden links die ich gepostet habe (die privatvideos zeigen) sehr sehr gut erkennen

    lg

  9. #189
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    ich hoffe michael sitzt zusammen mit John Lennon, Freddy Mercury, Elcis und Mozart zusammen und macht Music da wo er jetzt ist..

    RIP
    Das hoffe ich nicht für John Lennon, Freddy Mercury, Elcis und Mozart...dann wären die jetzt ja auch in der Hölle.

  10. #190
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Ich kannte den nur mit Mundschutz und klapperdürr und zittrigem Stimmchen..
    Außerhalb der Bühne wirkte er meist wie ein verschrecktes Kaninchen und hatte auch schon immer so eine dünne Stimme.
    Ich erinnere mich an eine Ehrung des Präsidentenpaares Reagan, da war er kaum fähig, sich zu bedanken und brachte nur kaum hörbares Gestammel hervor.
    Ich denke, abgesehen von seiner Leidenschaft Musik war er total verunsichert und beinahe ängstlich.

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson in London
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 16:03:09
  2. Haftbefehl gegen Michael Jackson
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:54:35
  3. Jetzt rede ich (Michael Jackson)
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:15:29
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •