Seite 20 von 68 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 674

Thema: Michael Jackson mit Herzstillstand ins Krankenhaus

  1. #191
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich nicht für John Lennon, Freddy Mercury, Elcis und Mozart...dann wären die jetzt ja auch in der Hölle.

    naja john nahm drogen, freddy war schwul, elvis hat eine minderjährige geheiratet....mozart ist aus österreich (wink zur rassisten tjej)....

    somit sitzen sie wohl doch alle zusammen

  2. #192
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    mal angenommen ihr habt recht und er war tatsächlich unschuldig ...wieso in aller welt hatt er dann 26 millionen gezahlt????
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  3. #193
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    weil ers hat, ganz einfach...


    wenn ich milliarden habe und solche sauproleten gehen mir nur am arsch und ruiniren mir meinen ruf....

    denen werf ich das geld vor die füße pinkle drauf und sag "schleichts euch"


    edit: schau dir mal die videos an...wo die kinder mit ihm spielen...

    und nein ich denke nicht das soetwas gestellt ist

  4. #194
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Damit er endlich seine Ruhe hat?
    Und Gegenfrage: Welche Eltern sind das, denen es mehr wert ist, Kohle durch den Mißbrauchs ihres Kindes zu scheffeln als den (angeblichen)Täter hinter Gittern zu sehen?

  5. #195
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    mal angenommen ihr habt recht und er war tatsächlich unschuldig ...wieso in aller welt hatt er dann 26 millionen gezahlt????

    gestern argumentiere das jemand ganz gut:

    ein prozess in amerika bedeutet (schuldig oder nicht) ausziehen bis auf die knochen. extreme erniedrigung. dem wollte er entgehen. wenn ich soviel geld hätte, würde ich auch lieber zahlen, als mich so etwas zu stellen. auch und vorallem wenn ich unschuldig bin.

    ich fand ihn nie wirklich toll, aber ich bin im laufe der jahre immer mehr zu dem schluss gekommen, dass er a***uell ist. ich denke, aufgrund seiner kindheit, etc., dass er überhaupt keine ***ualiät in dem sinne hatte. er war einfach ein armer, kranker, kindlicher mensch.

    my 2 pence.

  6. #196
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    mal angenommen ihr habt recht und er war tatsächlich unschuldig ...wieso in aller welt hatt er dann 26 millionen gezahlt????

    damit er seine Ruhe hat ? mich interessiert vielmehr warum wurde das Geld angenommen und nicht der Prozess durchgezoge ?


    Wenn er wirklich das getan hat, meinst du nicht in seiner Umgebung wär niemand dazu bereit gewesen das Problem anderes zu lösen als mit Geld ?

  7. #197
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,041
    Gibt es nicht auch einen Bericht, in dem der Junge, der MJ angezeigt hat, zugab, dass die Vorwürfe nicht stimmten? Und er es nur des Geldes wegen gemacht hat? (hab mal irgendwo sowas gelesen..)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #198
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    a***uell, genau das trifft es mMn.
    Und hätte ich die kohle, ja ich würde mich auch freikaufen, und vorher drauf pi......
    Und die Eltern des "angeblichen" Opfers?
    Wie krank ist das , sein Kind quasi zu verkaufen.Hätte M.J. das Kind missbraucht und die Eltern hätten dafür Geld angenommen.........Prostitution wäre ehrlicher.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #199
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    damit er seine Ruhe hat ? mich interessiert vielmehr warum wurde das Geld angenommen und nicht der Prozess durchgezoge ?


    Wenn er wirklich das getan hat, meinst du nicht in seiner Umgebung wär niemand dazu bereit gewesen das Problem anderes zu lösen als mit Geld ?
    einen prozess gegen mj gewinnen ??? der mit sicherheit die besten anwälte der welt hatte??? die möglichkeit besteht das er es nicht getan hatt...aber genauso das etwas dran ist! andere weltstars werden ja auch nicht ohne weiteres des missbrauchs beschuldigt ..obwohl es bei ihnen genauso viel zu holen gibt!
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  10. #200
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Anzeige
    Andere kümmern sich auch nicht unbedingt so aufopfernd um Kinder, wie er es getan hat!
    Er war leichte Beute..

    Und Andreas Türck hat seit seinem Prozess ja auch keine Chancen mehr beim TV.. auch da hatte es jemand nur drauf angelegt..

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson in London
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 16:03:09
  2. Haftbefehl gegen Michael Jackson
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:54:35
  3. Jetzt rede ich (Michael Jackson)
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:15:29
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •