Seite 30 von 68 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 674

Thema: Michael Jackson mit Herzstillstand ins Krankenhaus

  1. #291
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Anzeige
    Er war ein Teil meiner Jugend und ich bin erstaunt wieviele seiner Lieder ich schon fast vergessen hatte.

    http://www.youtube.com/watch?v=PvYyg...eature=related

    Habe gerade eben Gänsehaut und Pipi in die Augen bekommen, vor allem am Ende
    Geändert von Schnuffi (29.06.09 um 23:21:24 Uhr)

  2. #292
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    diese arte reportage hat mich auch irgendwo geschockt und irgendwo wußte ich garnicht mehr, wer da wohl die wahrheit spricht. aber ich finds makaber, das gerade jetzt nach seinem tod eine deutsche erstausstrahlung erfolgt ist.

    hier ist mal der link, da kann man die sendung online sehen:

    http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1...d=2676314.html


    ich sehe es genauso wie vorab jemand schrieb: jahrelang wurde er von sämtlichen medien fertig gemacht und öffentlich boykottiert und plötzlich herrscht totale jacko-mania. ist schon irgendwo skuril. wie er als mensch war, kann sicher keiner von uns wirklich beurteilen - aber er war ein toller musiker und hat einfach ne ära geprägt.
    ich hab mir auch zu seinen lebzeiten gern seine musik angehört. schade ist es, das er als so ein gebrochener mensch sterben mußte - wo er doch von klein auf nur auf erfolg gedrillt wurde.

    mit seiner musik bin ich groß geworden und besonders toll fand ich seine auftritte mit kindern auf der bühne, wenn er hits wie "heal the world" oder "we are the world" sang.
    wenn man das so im nachhinein sieht, so wirkt dies sehr herzlich auf mich und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das er sich an kindern vergangen haben soll.
    sofern da ein funken wahrheit jemals dran sein soll, so bin ich der ansicht das er dies nicht vorsätzlich getan hat - einfach weil er im geiste doch nie erwachsen war und werden wollte und sicher nichts böses im sinn hatte.

    krass fand ich heute auch die behauptung von debbie rowe, das er nicht der leibliche vater seiner kinder sei! das mag vielleicht auch korrekt so sein, aber ich finde es gerade jetzt äußerst pietätslos!
    und die fotos aus der bildzeitung sollen angeblich auch fakes sein - fand ich ehrlich gesagt auch, denn sein seitenprofil ist ein ganz anderes und er wirkte auf den fotos viel jünger.
    Geändert von Exuser61 (29.06.09 um 23:28:48 Uhr)

  3. #293
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich hab heute in der klatschpresse gelesen dass sein ältester sohn michael I. dabei war als mj starb und dachte er stelle sich nur tot
    ich hoffe das ist ein gerücht es gibt bis jetzt nur diese eine quelle:
    http://www.blick.ch/people/internati...sterben-122477

  4. #294
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    und hier noch privatfotos mit seinen kindern.

    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...seen-time.html

  5. #295
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Seine Obduktionsergebnisse hat die Sun teilweise veröffentlicht. Ein Kerlchen, teilweise kahl, bei einer Größe von 1,77 m 51 kg untergewichtig. 15 Operationsnaben usw.

    Er hätte wohl nicht ein einziges Konzert durchgehalten. Stimmlich war es wohl gar nicht geplant. Aber er hätte gar nicht die Kraft gehabt, 2 Stunden auf der Bühne sich zu bewegen.

    @Mäusken: Natürlich ist vieles ein Gesamtergebnis. Aber MJ hat fast alles selbst komponiert und gerade die Choreographie zu Thriller war etwas völlig Neues in diesem Bereich. Heute greifen das viele auf. Aber er hat das tatsächlich selbst choreografiert.

    @NdP: Mag ja sein. Finde ich auch gut von dir, dass du, wie einige, seine Musik erst nach seinem Tod gut findest und ihn verstehst. Zu jedem veröffentlichten Lied, übrigens jedes Künstlers, gehört aber auch, dass sie im Hinterkopf immer den finanziellen Gewinn sehen. Das hat er auch getan. Was ich richtig finde. Nur mit Botschaften verdient man wenig Geld.
    Aber was ich meinte ist, man sollte auch die lassen, die ihn auch jetzt nicht so toll finden. Die ihn vor wie nach seinem Tod nicht gerne gehört haben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #296
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hat jemand gehört, dass sein Vater eine Pressekonferenz gegeben hat und nur von seiner neuen Plattenfirma sprach Die Journalisten mussten explizit nachfragen, ob es etwas Neues zum Tod von Michael gab und er sagte nur "wir warten noch auf etwas". Er wollte einfach nur Werbung machen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #297
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Er soll aber wohl viele unveröffentlichte Songs haben, die er zurückgehalten hat. Damit seine Kinder dann auch ausgesorgt haben. Ich vermute aber sowieso, dass nun der Markt mit MJ Alben zugeschüttet wird.

    Die Eltern von MJ haben übrigens das Sorgerecht für die Kinder beantragt. Und werden es wohl bekommen. Da geht es auch noch mal um viel Geld. Da waren sie direkt vor Ort.

    Ich wünsche den Kindern ehrlich nicht, dass sie zu ihren Großeltern kommen. Als was wird der Älteste dann vermarktet: Prince Michael, der Sohn des King of Pop, steht auf der Bühne? Wird das Kind dann auch mit dem Gürtel auf die Bühne gepeitscht? Tut mir Leid, aber bei den Eltern kann ich gar nicht so viel essen, wie ich k..... könnte.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #298
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ganz ehrlich, bei den Eltern hoffe ich nur, dass sie nicht mehr soviel Lebenszeit haben, um die Kinder endgültig zu versauen.

    Es wird darüber hinaus auch berichtet, Michael Jackson wäre ein schlechter Vater gewesen. Aber es wird ja wirklich alles berichtet.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #299
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,291
    Wenn ich das Gehacke jetzt schon sehr, schwant mir, dass es für die Kinder nicht leichter wird.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #300
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Seine Obduktionsergebnisse hat die Sun teilweise veröffentlicht. Ein Kerlchen, teilweise kahl, bei einer Größe von 1,77 m 51 kg untergewichtig. 15 Operationsnaben usw.
    Der Bericht war erfunden.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson in London
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 16:03:09
  2. Haftbefehl gegen Michael Jackson
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:54:35
  3. Jetzt rede ich (Michael Jackson)
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:15:29
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •