Seite 4 von 68 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 674

Thema: Michael Jackson mit Herzstillstand ins Krankenhaus

  1. #31
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,244
    Anzeige
    Ich wollte es zuerst auch nicht glauben als ich heute Nacht davon hörte , wirklich sehr traurig .

  2. #32
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mein Mann hat mich sogar früher geweckt. Irgendwie ist jeder geschockt weil er so "lange da war".

    Viele meiner Freunde waren MJ-Fans, ein Exfreund besonders, unvergessen für mich sein "Dangerous"-Konzert, man verbindet soviel mit manchen Personen. Es ist einfach schockierend, irgendwie.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #33
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    auch wenn's makaber klingt: irgendwie hab ich bei ihm mit sowas gerechnet. Die Wahrscheinlichkeit , dass er mit 90 irgendwoim Altersheim senil einschläft war doch recht gering *find*

    und die Kinder... vielleicht dürfen sie jetzt ein "normaleres" Leben führen?! Ich würd's ihnen wünschen.

  4. #34
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Hab es auch gehört. Seine Musik hat Geschichte geschrieben, sein Tanzstil war genial und seine Choreografie hat viele inspiriert. Er hat mich so viele Jahre begleitet.

    Irgendwie war er wohl ein Getriebener, sogar unglücklich. So viel Geld und alles weg. Ich wünsche ihm, dass er da, wo er ist, wo immer es ist, seine Ruhe findet.

    Und seine armen Kinder!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #35
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    auch wenn's makaber klingt: irgendwie hab ich bei ihm mit sowas gerechnet. Die Wahrscheinlichkeit , dass er mit 90 irgendwoim Altersheim senil einschläft war doch recht gering *find*

    und die Kinder... vielleicht dürfen sie jetzt ein "normaleres" Leben führen?! Ich würd's ihnen wünschen.
    da ist was dran.
    es ist schon irgendwie tragisch, klar.
    doch hat er seinen körper ja nicht gerade sehr gut behandelt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #36
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich bin echt geschockt und traurig!

    Man kann ja von ihm halten, was man will, aber er war DER King of Pop, ein Genie auf seine Weise und er hat die Popmusik geprägt, wie kein anderer!

    Dass er durchgeknallt war, wissen wir alle. Aber die Vorwürfe, die ihn vor Gericht brachten, habe ich nie geglaubt.

    Und dass er nicht wirklich alt werden würde, war wohl den meisten Menschen klar. Nun reiht er sich ein in die Riege der Superstars, die viel zu früh von uns gehen mussten.

    Er hatte eine verkorkste Kindheit und ein tragisches Leben. Man zeige mir den Menschen, der normal bleibt, wenn er in einer Familie aufwächst, in der die Mutter eine bigotte Zeugin Jehovas ist (und ich weiss genau, wie es ist, wenn man als Kind nach den Regeln dieser Sekte leben MUSS) und der Vater ein Kinderschläger, der seine Kinder auf die Bühne prügelt und zum Ruhm drillt. Diese Extreme sind auch für den hartgesottetsten Menschen zu viel. Mir tat Michael Jackson leid.

    Seine Musik bleibt unsterblich und er wird unvergessen bleiben!

    R. I. P. Michael Jackson!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #37
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Es ist schade, dass wir eine so große Legende der Musik verloren haben.

    Ich schau ja auch grad N24 und warum weinen dort ganz normale Menschen auf der Straße weil er tot ist? Ja, er war ein großer Künstler, hat eine gesamte Generation geprägt, aber deswegen nun in Tränen ausbrechen? Bei seiner Familie und engstem Unfeld durchaus verständlich und akzeptiert...aber Ottonormalverbraucher auf der Straße?

    Oder denk ich da jetzt zu harsch?

    Auch schade finde ich, dass der Tod von Farah Fawcett dabei total untergeht.
    Geändert von VuittonVictim (26.06.09 um 08:45:07 Uhr)
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #38
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Wie traurig, ich mochte seine Musik sehr

  9. #39
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    irgendwie war es zu erwarten. MM, Elvis, oder aus der neueren zeit Lolo Ferrari und Anne-Nicole Smith.

    Zu viele OPs und/oder Tabletten. Das mag der Körper nicht all zu lange mitmachen. Und dann all die Sorgen. Gestern noch King of pop, danach abgestürzt. Vor Gericht wegen Kindesmissbrauch, privat Pleite,...

    traurig bin ich nicht.

  10. #40
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Anzeige
    Wie tragisch. MJ verkörpert einen Teil meiner Jugend und ich bedaure seinen Tod...

    Laut Puls 4 berichtet der Anwalt der Familie, die Familie vermute einen Zusammenhang mit seinem Medikamentenkonsum.

    Trotzdem einfach unfassbar.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson in London
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 16:03:09
  2. Haftbefehl gegen Michael Jackson
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:54:35
  3. Jetzt rede ich (Michael Jackson)
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:15:29
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •