Seite 50 von 68 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 674

Thema: Michael Jackson mit Herzstillstand ins Krankenhaus

  1. #491
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Krisja, das tut mir sehr leid für Dich.
    Ich glaube, dass kann man gar nicht richtig nachvollziehen, mit kleinen Kindern den Mann zu verlieren.
    Hoffentlich kommen diese schreckliche Gefühle jetzt nicht alle wieder bei Dir hoch, die kleine Paris war ja nun wirklich herzzerreissend.Ich kann mir denken, dass Du jetzt an Deine Kinder denkst.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #492
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Liebe Krisja, da kam auch so gar nicht rüber, mach Dir keine Gedanken, wie gesagt, wir sind wohl im Augenblick alle etwas emotional...

    LG, Anique
    Das bestimmt und ich habe auch nicht speziell dich gemeint , Jana wie auch Du oder einige andere hier haben auch einen geliebten Menschen verloren und wurden einfach daran erinnert.
    Zusammenfassend kann man sagen: es war eine schöne, Jacko würdige Trauerfeier.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #493
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Krisja, das tut mir sehr leid für Dich.
    Ich glaube, dass kann man gar nicht richtig nachvollziehen, mit kleinen Kindern den Mann zu verlieren.
    Hoffentlich kommen diese schreckliche Gefühle jetzt nicht alle wieder bei Dir hoch, die kleine Paris war ja nun wirklich herzzerreissend.Ich kann mir denken, dass Du jetzt an Deine Kinder denkst.
    Ach, ihr seid alle zu lieb. Ja, es war grad ziemlich dicht wieder da, obwohl es schon so lange her ist - aber das war das Schlimmste am so frühen Tod meines Mannes, es den Kindern sagen zu müssen und ihre Trauer auszuhalten.
    Aber wie ich schon sagte, es ist immer traurig, einen geliebten Menschen zu verlieren, ob Oma, Opa, Geschwister oder eben auch den Vater, auch wenn man schon so "alt" ist wie Jana.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #494
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Werden eigentlich die Kinder befragt, wo sie leben wollen ?

    Ich nehme an, das wird eine der letzten schönen Erinnerungen sein, ab morgen wird es dann sicher rundgehen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #495
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich hab nur gelesen, dass wohl in drei Wochen entschieden wird, wo die Kinder hinkommen. Eigentlichsind sie ja in einem Alter, wo man sie fragen sollte - aber ist das in den USA auch so?
    Man kann nur hoffen, dass man sie in Ruhe lässt - aber das ist sicher ein frommer Wunsch.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #496
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Das denke ich auch Hopi und ich weiß ehrlichgesagt nicht wen ich den Kindern als Sorgeberechtigten wünschen soll, die Oma bestimmt nicht und der Rest der Family, na ja.

  7. #497
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Die kritischen Stimmen auf Phoenix holen einen gerade wieder etwas "runter".

    Wenn stimmt, was geschrieben wird, dann geht das Gezerre wohl jetzt erst richtig los.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #498
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich hab leider nur ab da zusehen können, als Usher aufgetreten ist und bis zum Schluss habe ich nur Rotz und Wasser geweint

    Am meisten berührt hat mich die Tochter mit Ihrer Rede! Wollte sie selber oder musste Sie? Das habe ich nicht ganz mitbekommen, auf jeden Fall werd ich das wohl nie vergessen- wie schrecklich!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #499
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Es war eine sehr würdige und emotionale Trauerfeier. Ich hätte nicht gedacht, das mich das so mitnehmen würde, aber als Mariah Carey anfing "I´ll be there" zu singen, gings bei mir los und ich konnte kaum aufhören zu heulen - Höhepunkt ganz klar, als die kleine Paris vorm Mikro stand.

    R.I.P Michael Jackson - Thanks for the Music!

  10. #500
    Registriert seit
    10.04.06
    Beiträge
    1,311
    Anzeige
    Ich hatte auch die ganze Zeit Tränen in den Augen
    Vor allem als sein Bruder "Smile" gesungen hat und Usher "Gone too soon"
    Alles in allem fand ich die Trauerfeier ganz schön gemacht,
    ob das so in seinem Sinne war werden wir wohl nie erfahren ..
    Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst.
    Buddha

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson in London
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 16:03:09
  2. Haftbefehl gegen Michael Jackson
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:54:35
  3. Jetzt rede ich (Michael Jackson)
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:15:29
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •