Seite 51 von 68 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 674

Thema: Michael Jackson mit Herzstillstand ins Krankenhaus

  1. #501
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Anzeige
    Beerdigt wird er aber noch nicht, oder ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #502
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Beerdigt wird er aber noch nicht, oder ?
    ich glaub schon das er auf dem Friedhof wo heute die Familientrauerfeier war beerdigt wird, ich hoffe doch nicht das es da jetzt eine Tournee mit dem Sarg gibt.....

  3. #503
    Registriert seit
    10.04.06
    Beiträge
    1,311
    ich hab gehört es soll nicht klar sein wo er beerdigt wird,
    evtl. sogar auf der Neverland-Ranch
    Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst.
    Buddha

  4. #504
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Am meisten berührt hat mich die Tochter mit Ihrer Rede! Wollte sie selber oder musste Sie? Das habe ich nicht ganz mitbekommen, auf jeden Fall werd ich das wohl nie vergessen- wie schrecklich!
    Ich hoffe, dass sie es selbst wollte. Ich denke so einen emotionalen Auftritt können selbst die Amis nicht planen, erst recht nicht von einer 11-Jährigen, die ihren Daddy verloren hat.


    Auf n-tv sagten sie eben, dass Mariah Carey sehr stille Töne anschlug, die scheinen vergessen zu haben, dass MC diesen Song bei ihrem MTV Unplugged Konzert 1994 oder so bereits gesungen hat.
    Tempora mutantur.

  5. #505
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    So jetzt habe ich nicht mehr gefunden, was ich von sharkzzz zitieren wollte.

    Ich schaue heute schon den ganzen Tag auf N24, die Trauerfeier habe ich auf Phoenix angesehen, da mich das Laufband auf N24 aufgeregt hat.

    Ich habe den ganzen Tag Tränen in den Augen und die letzen 2 Lieder habe ich heulend mitgesungen. Es war eine sehr würdevolle Verabschiedung und ich fand es wichtig, dass die Kinder dabei waren. Es ist richtig, dass sie mal von "außen" betrachten konnten, wer ihr Vater für die Welt war und was er bedeutet hat.

    Nicht so toll fand ich den kaugummikauenden Sohn Prince Michael I, Prince Michael II (Blanket) hat sich wohl am goldenen Programmheft festgekrallt und Paris lag mit dem Kopf an der Schulter der Oma. Ich denke, dass Prince Michael I halt noch nicht richtig verstanden hat, dass sein Vater tot ist, genau wie Blanket. Ich meine auch, dass alle Kinder dabei sein wollten und auch diesbezüglich gefragt wurden. Ebenso denke ich, dass sie auch gefragt wurden, ob sie mit auf die Bühne wollen. Ich denke, dass die Kinder froh sind, sich nicht mehr verstecken zu müssen. Es ist ihnen nicht bewusst, was das jetzt bedeutet. Auch glaube ich, dass Paris unbedingt was sagen wollte, sie erscheint mir sehr "aufgeweckt" und sie der Schmerz dann übermannt hat. Es ist nicht einfach, bei einer Trauerfeier als Trauernder zu reden. Aber alles was gesagt wurde ist hilfreich für den Trauerprozess, den jetzt alle durchleben außer dem Vater Joe. Der ging ja gar nicht, aber der redet ja eh nur lauter Stuss seit sein Sohn tot ist. So ein kalter A.... Der sieht nur $$$$$.

    @Jana
    Eine feste Umarmung für dich.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  6. #506
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Nic Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass sie es selbst wollte. Ich denke so einen emotionalen Auftritt können selbst die Amis nicht planen, erst recht nicht von einer 11-Jährigen, die ihren Daddy verloren hat.
    .
    Naja, von dem OPI erwarte ich alles Wobei er hätte ja nichts davon! Ich hoffe nur, das seine Kinder ihn so in Erinnerung behalten, wie sie ihn kannten und sich nicht manipulieren lassen.

    Und vor allem wünsche ich mir für sie, das sie eine schöne Kindheit haben dürfen, und nicht mit Menschen zusammenleben müssen, die sie nicht wirklich lieben und nur habgierig sind Die Kinder tun mir so leid!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #507
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Ach ja bezüglich des Sorgerechtes glaube ich, dass es Debbie Rowe da nur um Kohle geht. Wobei ich ihr recht gebe, wenn sie "Opa" Joe verbieten will, dass er die Kinder erzieht. Vor allem weil er in einem Interview sagte "Es sind unsere Kinder und WIR wissen was die Kinder brauchen". *hatwohlschondengürtelrausgeholt*

    @sbbnico
    Dein letztes Video, welches du hier reingestellt hast, wurde bei youtube entfernt. Meinst du, dass du es nochmal finden könntest? Ich habe schon gesucht und war erfolglos.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  8. #508
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    wenn ich mj´s vater reden höre....muss ich immer an meine mutter denken.

    ich war auch in der unglücklichen position ihr den tod unseres vaters mitteilen zu müssen und war auch anwesend als er starb.
    es hat mich total schockiert wie kalt und berechnend sie das begräbnis organisiert hat. sie vergoss keine einzige träne und hat einfach funktioniert....

    geweint hat sie nur dann wenn sie dachte wir bekommen es nicht mit...
    manchmal sahen wir nur an ihren augen das sie geweint hat.

    es hat dazu geführt das wir bis heute nur heimlich weinen, jedoch mittlerweile normal über unseren vater reden können.

    ich will mj´s vater nicht verurteilen weil er öffentlich den harten markiert...
    versteht jemand was ich sagen will?

  9. #509
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von BettyK Beitrag anzeigen
    ich hab gehört es soll nicht klar sein wo er beerdigt wird,
    evtl. sogar auf der Neverland-Ranch
    Neverland wäre klasse, denn dann würde es zu einer Stätte wie Graceland werden und auf den anderen Friedhof darf man ja nicht so einfach.

    Vielleicht wurde da ja nochmal mit Mr. Schworzenegger geredet.
    Was das Kohle bringen würde. $$$$$ <---- Joe Jacksons Augen.

    Aber ich glaube, dass er jetzt gerade oder heute nachmittag auf dem Friedhof beerdigt wird. Da haben doch tatsächlich englische Reporter auf dem danebenliegendem Reitgelände Pferde gemietet und wollen auf das Gelände kommen. Diese yellow press.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  10. #510
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Was macht denn John Mayer da?

    Wieso ? Was ist denn mit dem ?
    Ich kenne den gar nicht

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson in London
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 16:03:09
  2. Haftbefehl gegen Michael Jackson
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:54:35
  3. Jetzt rede ich (Michael Jackson)
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:15:29
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •