Seite 53 von 68 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 674

Thema: Michael Jackson mit Herzstillstand ins Krankenhaus

  1. #521
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    ich habe leider nur Teile der Trauerfeier gesehen, aber ich muss sagen, ich sehe es ein wenig wie maneschijn. Dieser Auftritt von Paris war irgendwie seltsam, auch wie sie vors Mikro schieben und reden lassen und dann sofort wegziehen, also mir kam es auch ein wenig inszeniert vor, auf jeden Fall komisch...
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #522
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich fand die ganze Veranstaltung merkwürdig "kalt", irgendwie hatte es etwas von einem Diavortrag in der ortsansässigen Sporthalle und mich wundert, dass "die Welt" so beeindruckt ist.

    Berührt hat mich lediglich Brooke Shields.

    Ich sagte noch vorher zu meinem Mann, die werden doch hoffentlich nicht die Kinder hochzerren (ältester Sohn very cool während der ganzen Veranstaltung Kaugummi-kauend). Okay, passiert. Dann sagte ich, oh nein, muss die Kleine jetzt sprechen und weinen. Okay, auch passiert.

    Das war alles merkwürdig seltsam für mich.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #523
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Ich hab gestern gehört, dass er neben Betty Davis auf den Forest Lawn Friedhof beerdigt werden soll.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  4. #524
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich sagte noch vorher zu meinem Mann, die werden doch hoffentlich nicht die Kinder hochzerren (ältester Sohn very cool während der ganzen Veranstaltung Kaugummi-kauend). Okay, passiert. Dann sagte ich, oh nein, muss die Kleine jetzt sprechen und weinen. Okay, auch passiert.
    Das habe ich auch befürchtet und gehofft, dass es nicht so sein wird. Und ich war auch irritiert , "Speaker, Sweetheart, Speaker". Und vorher das Täschchen sortieren, auch mit Eingreifen von Janet. Deswegen auch mein Zitat von Cara und das mir Angst und Bange wird.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #525
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,750
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Und ich war auch irritiert , "Speaker, Sweetheart, Speaker". .
    Meines Erachtens haben sie gesagt, "speak up, sweetheart" (sprich lauter), da man zunächst nicht viel verstehen konnte.

    Auf die Idee, das das inszeniert sein könnte, wäre ich jetzt nicht gekommen.
    Wozu auch? Werden dann mehr Platten verkauft? Und wozu brauchen die der Welt Mitleid? Die haben auch so Rummel genug.

    Außerdem finde ich es unlogisch, das Kind erst hinzuschubsen und dann wieder wegzuziehen. Wenn sie so herzzereißend sein wollten, hätten sie sie ja noch länger vor dem Mikro heulen lassen können.
    Geändert von Chiquitita (08.07.09 um 08:31:43 Uhr)

  6. #526
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wäre ich "liebende Tante, Onkel, etc" würde ich das Kind, dass Wochen vorher seinen Vater verloren hat, nicht in die Öffentlichkeit auf die Bühne zerren wollen.

    Aber vielleicht wollte es die 11jährige ja so.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #527
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,750
    Die ganze Familie stand ja auf der Bühne. Wären die Kinder nicht dabei gewesen, hätte die Öffentlichkeit wahrscheinlich rumspekuliert, warum.

    So oder so wäre der Jackson-Clan kritisiert worden.

    Und ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum man der Familie jetzt quasi abspricht, um Michael zu trauern und ihr stattdessen permant Kommerzgier unterstellt.
    Geändert von Chiquitita (08.07.09 um 08:38:25 Uhr)

  8. #528
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens haben sie gesagt, "speak up, sweetheart" (sprich lauter), da man zunächst nicht viel verstehen konnte.
    Selbst wenn, fand ich es irritierend, wie "professionell" das gehandelt wurde.

    Aber wir werden so oder so in keiner Richtung jemals wissen, was ist, was war und was sein wird.

    Wie gesagt, ich fand die Gedenkfeier gelungen, definitiv nicht so schlimm wie erwartet und was ich von den Jacksons halte spielt ja nun mal so gar keine Rolle. Ich persönlich fand es teilweise irritierend aber das dürfte egal sein.

    Positiv finde ich, dass offensichtlich alle Sender die Übertragunsrechte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen haben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #529
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen

    Außerdem finde ich es unlogisch, das Kind erst hinzuschubsen und dann wieder wegzuziehen. Wenn sie so herzzereißend sein wollten, hätten sie sie ja noch länger vor dem Mikro heulen lassen können.
    Wenn sie wirklich geweint hat, ja. Ich hatte aber nicht den Eindruck, habe aber natürlich auch keine high-def-Mitschnitte oder dergleichen, um das zu belegen.

    Was das der family bringt? Wie schon gesagt, es berührt die Menschen und hinterlässt einen bleibenden Eindruck vom "Michael-Jackson-Memorial". Wenn man Platten eines Verstorbenen verkaufen will, sind bleibende Eindrücke das A und O. Ich traue der Familie das einfach zu, leider...


    Was die Teilnahme der Kinder an der Trauerfeier angeht:
    Ich kann voll und ganz verstehen, dass die Kinder am Abschied teilhaben wollen. Aber: Erstens gab es neben der offiziellen Feier eine private Feier der Familie, die mit Sicherheit intimer und authentischer war und eher im Sinne der Kinder. Hätte das nicht gereicht?
    Und zweitens ist es dann - wenn man die Kinder dennoch in die öffentliche Feier mitnimmt - immer noch ein Unterschied, ob die Kinder einfach dabei sind oder ob man sie auf die Bühne vor die Kameras bringt.

    Michael Jackson hat immer peinlich genau darauf geachtet, dass die Gesichter seiner Kinder nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Ich habe in den ganzen 12 Jahren, seit denen er Vater ist, nur ein einziges Babyfoto der Kinder gesehen, auf denen das Gesicht nicht verschleiert war. Und kaum ist er tot, präsentiert man die Kinder den Medien und nimmt ihnen die Anonymität. Ob das in Michael Jacksons Sinne gewesen ist?

  10. #530
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Anzeige
    Ich finde diese Farce ganz schlimm. Die ganzen Jahre über hat man sich den Mund zerrissen über ihn, sein Verhalten, seinen angeblichen Kindesmissbrauch und jetzt ist er der Held der Welt, wird schon fast selig gesprochen.

    Die, die ihn jetzt so öffentlich huldigen, hätten sich zu Lebzeiten mal um ihn kümmern sollen!

    Die Trauerfeier war sehr professionell und für seine Fans, die sich verabschieden konnten, absolut gelungen.

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson in London
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 16:03:09
  2. Haftbefehl gegen Michael Jackson
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:54:35
  3. Jetzt rede ich (Michael Jackson)
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:15:29
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •