Seite 54 von 68 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 674

Thema: Michael Jackson mit Herzstillstand ins Krankenhaus

  1. #531
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,943
    Anzeige
    Zitat Zitat von maneschijn Beitrag anzeigen

    Was die Teilnahme der Kinder an der Trauerfeier angeht:
    Ich kann voll und ganz verstehen, dass die Kinder am Abschied teilhaben wollen. Aber: Erstens gab es neben der offiziellen Feier eine private Feier der Familie, die mit Sicherheit intimer und authentischer war und eher im Sinne der Kinder. Hätte das nicht gereicht?
    Ehrlich gesagt, MICH hat es gewundert, dass die Familie überhaupt an dieser "zweiten" Feier teilgenommen hat. Ich hatte sie dort nicht erwartet.

    Und ja, ich wehre mich gegen den Gedanken, dass ein Kind, das gerade seinen Vater verloren hat, gezwungen worden sein soll, der ganzen Welt hier etwas vorzuspielen.

    Ich finde solche Unterstellungen sehr, sehr böse.

  2. #532
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Naja, wenn man sich etwas mit dem jackson-Clan beschäftigt hat, Chiquitita, dann kommen diese "Kommerzgier" (schönes Wort) Gedanken nicht von ungefähr.

    Aber ich streite mich jetzt nicht rum. Ich finde es sogar eher schön wenn manche Menschen noch alles glauben.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #533
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,943
    Isis, Du darfst mir das Köpfchen tätscheln.

    Mir ist schon klar, dass die keine Engel sind.

  4. #534
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,519
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen

    Und ja, ich wehre mich gegen den Gedanken, dass ein Kind, das gerade seinen Vater verloren hat, gezwungen worden sein soll, der ganzen Welt hier etwas vorzuspielen.

    Ich finde solche Unterstellungen sehr, sehr böse.
    Aber so wird doch Michael Jacksons ganzes Leben dargestellt. Vom tyrannischen Vater gezwungen, immer und immer wieder. Und nicht nur er, sondern die ganze Familie. Das Bild haben sie alle gemeinsam gemalt. Warum ist es böse, wenn man es jetzt nicht mehr aus seinem Kopf bekommt ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #535
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich weiß, dass die Unterstellung böse ist und natürlich kann ich das nicht belegen. Ich sage nur, wie ich es empfunden habe und ganz unvoreingenommen bin ich, was Jacksons Familie angeht, nicht, das gebe ich zu.

  6. #536
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nachdem die Kinder auf der Bühne waren, hatte ich wirklich Angst, dass sie jetzt den Sarg öffnen. War für mich im Bereich des Möglichen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #537
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Zitat Zitat von maneschijn Beitrag anzeigen
    Michael Jackson hat immer peinlich genau darauf geachtet, dass die Gesichter seiner Kinder nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Ich habe in den ganzen 12 Jahren, seit denen er Vater ist, nur ein einziges Babyfoto der Kinder gesehen, auf denen das Gesicht nicht verschleiert war.
    Hier ist mal eins von ihm und seinen nicht verschleierten Kindern.
    http://www.dyfuse.com/files/images/p...on.preview.jpg
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #538
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,943
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Aber so wird doch Michael Jacksons ganzes Leben dargestellt. Vom tyrannischen Vater gezwungen, immer und immer wieder.
    Ja, aber sie sind nun schon lange keine Kinder mehr.
    Und was den Punkt anbelangt, hätte ich ohnehin manchmal gerne gesagt, "grow up, Michael". Er hätte seine problematische Kindheit ja ruhig mal mit entsprechender Hilfe aufarbeiten können. Machen andere auch. Die Mittel dazu hätter er ja nun weiß Gott gehabt. Und ich glaube nicht, dass er insgesamt so ein schweres, schweres Leben hatte. Der hatte bestimmt auch jede Menge Spaß.

    Disclaimer: Ich will hier weder die Fürsprecherin der Jacksons sein, noch gehörte ich je zu den größten Fans von MJ. Ich halte lediglich die Geschichte mit Paris nicht für inszeniert.

  9. #539
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Okay, das von lilalucy gepostete Foto kannte ich nicht, ich habe die Kinder gestern zum ersten mal unverschleiert gesehen.

  10. #540
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,519
    Anzeige
    Wie gesagt, wir werden es eh nicht mehr klären.

    Das hier gibt es auch noch aber das sind die Ausnahmen http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DX%26um%3D1
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson in London
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 16:03:09
  2. Haftbefehl gegen Michael Jackson
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:54:35
  3. Jetzt rede ich (Michael Jackson)
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:15:29
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •