Seite 55 von 68 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 674

Thema: Michael Jackson mit Herzstillstand ins Krankenhaus

  1. #541
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Das sind doch alles Fotos aus diesem/letztem Jahr und ich vermute stark, dass das "Nicht verhüllen" dann etwas mit dem Alter der Kinder zu tun hatte, den Kleinen habe ich zumindest weiterhin nicht groß in der Öffentlichkeit gesehen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #542
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Nachdem die Kinder auf der Bühne waren, hatte ich wirklich Angst, dass sie jetzt den Sarg öffnen. War für mich im Bereich des Möglichen.
    Ich hab hingegen überlegt, ob er überhaupt da drin liegt.

  3. #543
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    http://www.zeit.de/newsticker/2009/7...39-21725370xml
    http://www.msnbc.msn.com/id/31786625...ainment-music/
    Hier eine kurze Zusammenfassung.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht drin lag. Schlau wäre es, wenn er schon beerdigt wäre.
    Geändert von HopiStar (08.07.09 um 09:35:20 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #544
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich will nicht böse sein aber vermutlich lag er eher nicht drin, sonst hätten sie ihn wohl nochmal aufgemacht.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #545
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich war nie MJ-Fan, aber der Tod kam überraschend und ich war irgendwie schockiert und mitgenommen - obwohl ich das sonst beim Tod von "Stars" eher selten bin. Wahrscheinlich weil es eher unvorbereitet kam. Die Trauerfeier fand ich berührend und Paris' Auftritt war für mich nicht inszeniert. Und ehrlich gesagt, man kann denken was man will, aber das jetzt dermassen auszuschlachten (nicht hier, in gewissen Medien) und sich ernsthaft zu fragen, ob ein 11-jähriges Mädchen geschauspielert hat, als es den Tod seines Vaters (bzw. des Mannes, den es als Vater kannte) betrauert hat, finde ich ausgesprochen tragisch, unsensibel und unnötig. Man kann von der Familie halten, was man will, man kann von MJ halten, was man will, aber ein Kind und seine Trauer anzuzweifeln, das finde ich doch ziemlich heftig. Selbst wenn der Auftritt per se inszeniert war, so war die Trauer und der Schock es wohl kaum.

    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Die ganze Familie stand ja auf der Bühne. Wären die Kinder nicht dabei gewesen, hätte die Öffentlichkeit wahrscheinlich rumspekuliert, warum.

    So oder so wäre der Jackson-Clan kritisiert worden.

    Und ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum man der Familie jetzt quasi abspricht, um Michael zu trauern und ihr stattdessen permant Kommerzgier unterstellt.
    Genau, seh ich auch so. Bezieht sich auch auf deine anderen Beiträge.
    Geändert von Dawn13 (08.07.09 um 10:33:33 Uhr)

  6. #546
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ich war nie MJ-Fan, aber der Tod kam überraschend und ich war irgendwie schockiert und mitgenommen - obwohl ich das sonst beim Tod von "Stars" eher selten bin. Wahrscheinlich weil es eher unvorbereitet kam. Die Trauerfeier fand ich berührend und Paris' Auftritt war für mich nicht inszeniert. Und ehrlich gesagt, man kann denken was man will, aber das jetzt dermassen auszuschlachten (nicht hier, in gewissen Medien) und sich ernsthaft zu hinterfragen, ob ein 11-jähriges Mädchen geschauspielert hat, als es den Tod seines Vaters (bzw. des Mannes, das es als Vater kannte) betrauert hat, finde ich ausgesprochen tragisch, unsensibel und unnötig. Man kann von der Familie halten, was man will, man kann von MJ halten, was man will, aber ein Kind und seine Trauer anzuzweifeln, das finde ich doch ziemlich heftig. Selbst wenn der Auftritt per se inszeniert war, so war die Trauer und der Schock es wohl kaum.
    da stimme ich Dir zu !!!

  7. #547
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Und ich finde es schade/traurig, dass man gewissen Bedenken oder Eindrücke jetzt nicht mehr haben oder mitteilen "darf".

    Ausserdem ist in den Medien Paris Auftritt doch als der bewegendste Augenblick der Feierlichkeiten aufgenommen worden.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #548
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Und ich finde es schade/traurig, dass man gewissen Bedenken oder Eindrücke jetzt nicht mehr haben oder mitteilen "darf".

    Sagt wer? Ich teile mit, was ich möchte, machen andere ja auch ungefragt.
    Die, die so betroffen sind, sollten es nicht weniger sein, nur weil jemand anders etwas anderes empfindet.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #549
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Und ich finde es schade/traurig, dass man gewissen Bedenken oder Eindrücke jetzt nicht mehr haben oder mitteilen "darf".

    Ausserdem ist in den Medien Paris Auftritt doch als der bewegendste Augenblick der Feierlichkeiten aufgenommen worden.
    Wer hat gesagt, man dürfe seine Meinung und seinen Eindruck nicht mitteilen? Darf grundsätzlich mal jeder, trotzdem muss nicht jeder zustimmen. Gibt bekanntlich sowieso keine Vorschriften dazu, wer nun wie empfinden darf oder eben nicht darf. Alles hübsch individuell und so soll es auch sein.

    Und nö, bei uns wurde das schon munter durch die Medien gezogen und des Langen und des Breiten im Radio diskutiert. Traurig finde ich das. Und das ist jetzt eben meine Meinung

  10. #550
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    Ich hatte erwartet, dass man meinen Beitrag in der Luft zerreißt und mir die Worte im Mund umdreht und bin positiv überrascht, dass das nicht der Fall ist.
    Mit den Beiträgen von Dawn und Chiquita kann ich gut leben, sie sehen das eben nicht so wie ich und das ist auch völlig in Ordnung.

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson in London
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 16:03:09
  2. Haftbefehl gegen Michael Jackson
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:54:35
  3. Jetzt rede ich (Michael Jackson)
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:15:29
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •