Seite 57 von 68 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 674

Thema: Michael Jackson mit Herzstillstand ins Krankenhaus

  1. #561
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Der Kleine hat einen MJ-Barbie in der Hand

    http://img37.imageshack.us/img37/738...505a148280.jpg
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #562
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Als ich das sah/las musste ich auch trocken schlucken

    Wahrscheinlich stellen sich jetzt auch einige die Frage, ob er wirklich bei der Puppe Trost gefunden hat oder ob man nur die Puppen so besser vermarkten kann

  3. #563
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Purzel, ich weiss nicht, was das soll.
    Ich finde Kontroversen völlig in Ordnung und das einige, auch hier, nicht so glücklich über die Art und Weise, wie die Kinder da auf der Bühne stehen (und auch auf dem Foto sieht der Kleine wohl total verängstigt aus) sind, muss man ihnen doch lassen können, ohne mit den Augen zu rollen.

    Es sagt doch (zumindest hier) auch keiner etwas nachteiliges darüber, dass manche Menschen anscheinend alles "fressen" was ihnen die Medienlandschaft vorsetzt?

    Ich verstehe das nicht.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #564
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich finde übrigens, die Augenpartie des ganz Kleinen gleicht der von MJ (in der unoperierten Version) ziemlich eindeutig. Findet sonst wahrscheinlich eh keiner, aber ist ja egal, ich wollte mich mal mitteilen

  5. #565
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    die kinder haben sicherlich keinen schaden davon bekommen nur weil sie auf der bühne gestanden haben! sie haben von geburt an ein skurriles leben geführt -und wenn man noch nicht mal weiss wo man hingehört und wer die eigentlichen eltern sind -ich glaube das ist viel schlimmer! die kinder sind nicht aus liebe entstanden sondern wurden produziert ....
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  6. #566
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Dawn

    Doch, das ist mir eben auch aufgefallen.

  7. #567
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    @ Dawn

    Doch, das ist mir eben auch aufgefallen.
    Ich hab irgendwo gelesen, dass der Kleinste MJ am ähnlichsten sehen soll.
    Gestern sah ich noch einen Film "Living mit MJ", da hat er sich allerdings widersprochen. Erst erzählte er, dass er bei allen drei Kindern bei der Geburt dabei gewesen ist und die Nabelschnur durchgeschnitten hat und dann später erzählte MJ, dass er die Leihmutter nicht kennt von dem jüngsten Kind. Hä?
    Egal, ich glaube einfach, dass er seine Kinder liebte - wie er wohl Kinder im allgemeinen geliebt hat, auf unschuldige Weise
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #568
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    In einem anderen Interview erzählte er, dass er gleich nach der Geburt des zweiten Kindes, also noch bevor die Hebamme das Kind waschen konnte (wohl mit der ganzen "Käseschmiere"), das Kind nach Hause mitgenommen habe. Der Reporter frage dann nach ob Debbie nichts dagegen gehabt hätte und er meinte dazu, Nein, sie hat dem zugestimmt und hatte überhaupt nichts dagegen. Der Reporter fragte dann wann sie denn dann ihr Kind wieder gesehen hätte und er sagte dann später, nach ein paar Tagen.

  9. #569
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,299
    Dieses Interview habe ich auch gesehen, das war schon komisch. Auch die Geschichte mit seinen OPs. Erstens habe ich mich gewundert dass der Reporter so direkt gefragt hat und 2. habe ich mich für über die Antworten gewundert, aber eigentlich geht uns das alles gar nichts an und MJ kann erzählen was er will .

  10. #570
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Das kam auch alles in dem Film, dann haben wir wohl den selben gesehen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson in London
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 16:03:09
  2. Haftbefehl gegen Michael Jackson
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:54:35
  3. Jetzt rede ich (Michael Jackson)
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:15:29
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •