Seite 59 von 68 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 674

Thema: Michael Jackson mit Herzstillstand ins Krankenhaus

  1. #581
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Nach MJs Tod spuckt dieser Bashir wieder ganz andere Töne:

    www.youtube.com/watch?v=k8THqOPZywY

    When I made the documentary, there was a small part that contained a controversy concerning his relationship with young people.
    The truth is that he was never convicted of any crime, and I never saw any wrongdoing myself. Whilst his lifestyle may have been unorthodox, but I don't believe it was criminal.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #582
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,789
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    die kinder sind nicht aus liebe entstanden sondern wurden produziert ....
    Was ist daran so schlimm - glaubst Du nicht, dass MJ seine Kinder unbedingt gewollt und dann geliebt hat? Ok, sie wurden vielleicht nicht in Liebe gezeugt; das wurden die Zwillis von SJ Parker und M. Broderick aber auch nicht, um nur ein Beispiel zu nennen.

  3. #583
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Isis

    Uups, da ist aber etwas völlig falsch bei Dir angekommen
    Mit meinem Post meinte ich keinesfalls irgendjemanden von "hier" !!!
    Ich meinte damit, dass die Medien momentan alles, aber wirklich alles in Frage stellen, analysieren, von allen Seiten betrachten und usw. Deshalb meinte ich, dass so etwas auch in Bezug auf die Puppe passieren wird und das veranlasst mich mit den Augen zu rollen.
    Keinesfalls veranlassen mich die Kontroversen in diesem Thread dazu, ganz im Gegenteil !

    Deinen letzten Satz verstehe ich allerdings nicht, zumindest nicht in Bezug auf meinen Post. Klar gibt es Menschen, die alles glauben was sie in den Medien erfahren oder glauben wollen. Manchmal finde ich das niedlich naiv, manchmal ist es schon fast beängstigend
    Aber was hat das mit mir zu tun ?

  4. #584
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Gar nichts, lass uns tanzen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #585
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Okay

  6. #586
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    323
    Ich fand die Trauerfeier auch sehr bewegend und angemessen.Hab die ganze Zeit über geweint, das hat begonnen als sein Sarg reingetragen wurde.Ich denke das war bei mir der Aha-Moment, vorher hab ich Michaels Tod nicht wirklich realisiert gehabt.Ich hab immer noch einen Kloß im Hals..ich war als Teenie ein rießen Fan, damals hätte mich sein Tod wohl komplett aus der Bahn geworfen.

    Ich hoffe, dass die Kinder behütet aufwachsen - Joe wird noch genug Profit mit allem mache wollen

  7. #587
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    (Quelle t-online):

    "Laut einem Bericht des amerikanischen Nachrichtensenders CNN war Michael Jacksons Körper über und über mit Injektionsstichen bedeckt. Unter Berufung auf nicht näher genannte Insider aus Ermittlerkreisen heißt es, dass die Venen an Jackos Armen durch zahlreiche Einstiche vernarbt gewesen wären. Auch an der Hüfte, den Schultern und den Beinen hätte es Spuren von Nadelstichen gegeben. Laut dem CNN-Insider eine mögliche Folge des regelmäßigen Gebrauchs des Betäubungsmittels Diprivan, welches intravenös verabreicht wird. Außerdem soll Jackson "lilienweiß vom Kopf bis zu den Zehen" gewesen sein und keine Haare auf dem Kopf gehabt haben. Letzteres könnte eine Folge seines Unfalls im Jahr 1984 sein: Damals fingen Jacksons Haare beim Dreh eines Werbespots Feuer. Seitdem soll er eine Perücke getragen haben. "


    Ich wusste, dass er Brandwunden am Kopf hatte, aber dass der ganze Kopf kahl war?

  8. #588
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Eva, Du bist nicht ganz up to date. Dazu hab ich schon am 30.6. was geschrieben.
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    ....... deren Obduktionsergebnisse (die rasant um die ganze Welt gehen) wurden nie veröffentlicht. Sie entstammen einer amerikanischen Gerüchteseite.

    The Michael Jackson autopsy results that were reportedly leaked to British tabloid The Sun are false, according to Ed Winter, assistant chief coroner of the L.A. County Coroner's Office.

  9. #589
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    nur mal weil es mir gerade aufgefallen ist....ich würde gerne wissen in welche schultervene man sich etwas intravenös spritzt auch die anderen körperstellen sind unrealistisch für i.v. einstichstellen.....

    ich persönlich für mich werte diesen beitrag als totale ente.....das er eine perücke trug war allgemein bekannt.....das er sehr helle haut hatte auch.....da brauche ich keinen insider dazu....


    lg

  10. #590
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Das hatte ich damals gelesen, Marion.
    Aber das hier ist von heute und die müssten die Gerüchte ja eigentlich auch längst kennen und nicht nochmal drauf reinfallen.

    http://unterhaltung.t-online.de/c/19.../19382930.html

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson in London
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 16:03:09
  2. Haftbefehl gegen Michael Jackson
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:54:35
  3. Jetzt rede ich (Michael Jackson)
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:15:29
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •