Seite 5 von 68 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 674

Thema: Michael Jackson mit Herzstillstand ins Krankenhaus

  1. #41
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Anzeige
    Ich finde es auch unfassbar

  2. #42
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Seine Musik hat Geschichte geschrieben, sein Tanzstil war genial und seine Choreografie hat viele inspiriert. Er hat mich so viele Jahre begleitet.
    Ich empfinde seinen Tod als tragisch. Aber wirklich überrascht bin ich nicht.
    Seine Musik wird ja zum Glück für immer bleiben und seine sonstigen Eskapaden werde ich bestimmt nicht vermissen.

  3. #43
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Wie traurig

    MJ war ein Teil meiner Jugend. Unvergessen als ich ihn mit Freundinnen bei einem Klassenausflug in München in einem Hotel gesehen habe (Hotel Rafael?)

  4. #44
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Ich hab es heute früh im Radio gehört und war wirklich geschockt. Mir wurde ganz kalt. Ich war früher großer Fan von MJ, hab auch eigentlich immer an seine Unschuld während diesem Prozess geglaubt und mir tut es einfach nur leid, dass er so jung gestorben ist.

    Zitat Zitat von VuittonVictim Beitrag anzeigen
    Es ist schade, dass wir eine so große Legende der Musik verloren haben.

    Ich schau ja auch grad N24 und warum weinen dort ganz normale Menschen auf der Straße weil er tot ist? Ja, er war ein großer Künstler, hat eine gesamte Generation geprägt, aber deswegen nun in Tränen ausbrechen? Bei seiner Familie und engstem Unfeld durchaus verständlich und akzeptiert...aber Ottonormalverbraucher auf der Straße?

    Oder denk ich da jetzt zu harsch?

    Auch schade finde ich, dass der Tod von Farah Fawcett dabei total untergeht.
    Ich kann das schon verstehen. Wenn ich daran denke, dass mein größtes Idol stirbt, ich würde auch weinen - auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne.

  5. #45
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    von spiegel.de

    Die Familie hält offenbar einen Zusammenhang zwischen dem Tod des Popstars und seinem Medikamentenkonsum für möglich. Jacksons Tod sei "nicht unerwartet" gekommen, sagte der Anwalt der Familie, Brian Oxman, dem Sender CNN.

    Er schloss eine versehentlich eingenommene tödliche Dosis verschreibungspflichtiger Medikamente nicht aus. "Dies war etwas, was ich befürchtete, und etwas, vor dem ich gewarnt habe", sagte Oxman CNN. Jackson habe in letzter Zeit Medikamente genommen, um sich für seine bevorstehenden Comeback-Konzerte vorzubereiten, darunter Mittel gegen frühere Verletzungen, unter anderem ein Rücken- und ein Beinbruch.

    "Ich weiß nicht genau, in welchem Umfang er die Medikamente genommen hat, aber nach dem, was der Familie berichtet wurde, war die Dosis erheblich", sagte Oxman.
    "Er arbeitete sehr hart. Er übte hier vier Tage pro Woche. Sechs Stunden am Tag", sagte Johnny Caswell, Leiter eines Soundstagestudios in Burbank, der "Los Angeles Times". Er war "sehr zerbrechlich", aber voller Energie. "Wir sind alle total schockiert".

    www.spiegel.de
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #46
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    das ist unglaublich. Als ich die Schlagzeile las musste ich echt zweimal hinsehen.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #47
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von VuittonVictim Beitrag anzeigen
    Es ist schade, dass wir eine so große Legende der Musik verloren haben.

    Ich schau ja auch grad N24 und warum weinen dort ganz normale Menschen auf der Straße weil er tot ist? Ja, er war ein großer Künstler, hat eine gesamte Generation geprägt, aber deswegen nun in Tränen ausbrechen? Bei seiner Familie und engstem Unfeld durchaus verständlich und akzeptiert...aber Ottonormalverbraucher auf der Straße?

    Oder denk ich da jetzt zu harsch?

    Auch schade finde ich, dass der Tod von Farah Fawcett dabei total untergeht.

    Lass doch jeden so denken und fühlen wie er mag? Versteh ich nicht.

    Und der Tod von MJ macht den der Fawcett nicht weniger tragisch. Die Leute, die traurig darüber sind, sind es auch, obwohl der Tod von MJ die "größere Headline" ist.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #48
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Aeh ok, es hat ja eh niemand ernsthaft daran geglaubt, dass er seine 20 London Konzerte spielt, aber SO haetten sie nicht abgesagt werden muessen.
    There's always money in the banana stand.

  9. #49
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich dachte ich seh heute morgen nicht richtig! Ich bin sehr schockiert und kann es noch nicht ganz glauben. Wie viele andere auch bin ich quasi mit dem großen King of Pop aufgewachsen und mit ihm geht auch ein Teil meiner Kindheit, denn SO einen (exzentrischen) WELTstar wird es so schnell nicht mehr geben. Ich denke auch er ist auch ein gutes Spiegelbild einer Gesellschaft, die auf in großem Maße auf Leistung, Geld und Schönheit bedacht ist.

    Sehr tragisch das alles...
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  10. #50
    Registriert seit
    29.03.09
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    431
    Anzeige
    Ich habe schon den ganzen Vormittag Tränen in den Augen. Ich kann es immer noch nicht glauben.

    Als Kind - Teenager war ich jahrelang in ihn "verliebt". Ich habe unzählige Konzerte von ihm besucht. Poster, Aufsteller, T-Shirt, Turnschuhe .... man hatte alles von MJ bei mir gefunden.

    Das kann doch nicht sein, dass er tot ist?!?

    Ich bin so geschockt!!!
    [FONT="Arial"]Selbst ein Weg aus tausend Meilen, besteht aus dem ersten Schritt

    - Chinesisches Sprichwort -
    [/FONT]


    [FONT="Times New Roman"]Handtaschenfetischistin & Duftsammlerin [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson in London
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 16:03:09
  2. Haftbefehl gegen Michael Jackson
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:54:35
  3. Jetzt rede ich (Michael Jackson)
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:15:29
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •