Seite 63 von 68 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 674

Thema: Michael Jackson mit Herzstillstand ins Krankenhaus

  1. #621
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Zitat Zitat von chilled orange Beitrag anzeigen
    Meine Meinung dazu? Totaler Quatsch... das halte ich für eine üble Erfindung... von wegen geschubbst... War ja klar, dass hier wieder Gerüchte auftauchen, Kinder würden im Zusammenhang mit Jackson zu irgendwas gezwungen Hätte sie nicht gewollt, hätte sie einfach nur geweint und sich weggedreht. Wenn Kinder keinen Bock haben, dann haben sie keinen Bock. So. Meine Meinung. Ab davon halte ich die Kleine für sehr unbedarft. Und aus welcher Quelle soll das sein? Die Jacksons waren doch so dermaßen abgeschottet, da hätte sie ja schon ziemlich laut und verständlich brüllen müssen, damit das einer mitkriegt...
    Diese Vermutung hat rein gar nix mit MJ an sich bzw. dem damaligen Verdacht auf Mißbrauch zu tun!

    Für mich zumindest war es ganz eindeutig, dass sie NICHT wollte, aber wie gesagt, 100% genau werden wir es nie wissen...

  2. #622
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    wieso dauert eigentlich so eine Obduktion so lange ? Irgendwie ist das doch alles sehr seltsam, oder ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #623
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Nun, die Obduktion an sich ist ja sicher abgeschlossen. Ich frage mich nur ob die so lange für die histologischen Untersuchungen brauchen, oder ob sie das Ergebnis nur nicht öffentlich bekannt geben (und warum)
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  4. #624
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich denke auch, dass da was vertuscht wird, ist doch alles komisch.

    dann zeitweise die Mordtheorie, das muss sich doch feststellen lassen...
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #625
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich habe von Anfang an und glaube immer noch, dass sein Arzt irgendwas zu verbergen hat.
    Er hat den Notruf zu spät gerufen. Er war nicht da, als der Notarzt eintraf. Er war Stunden oder sogar Tage verschwunden, obwohl die Polizei ihn suchte, hat er sich nicht gemeldet. Irgendwie alles seltsam...
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #626
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    da hast du recht, Krisja, man hat ihn ja zuerst nicht gefunden - warum ist er untergetaucht ??

    und dann diese ganzen Videos von MJ 2 Tage vor seinem Tod, als er doch relativ "quietschfidel" war (solange man das aus der Ferne so sagen kann..)

    ob da je die Wahrheit als Licht kommt ... ??!!
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #627
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    ob da je die Wahrheit als Licht kommt ... ??!!

    Ich glaube nicht.
    +


  8. #628
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,272
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #629
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen
    Nun, die Obduktion an sich ist ja sicher abgeschlossen. Ich frage mich nur ob die so lange für die histologischen Untersuchungen brauchen, oder ob sie das Ergebnis nur nicht öffentlich bekannt geben (und warum)
    Auf einen histologischen Untersuchungsbefund bei Krebs kann man jedenfalls auch 6 Wochen warten, wie ich mal bei einer ehemaligen krebskranken Nachbarin mitbekam.

  10. #630
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    Mir gefällt daran nicht, dass die Kinder
    a) in direkter Nähe zu Joe Jackson und
    b) bei einer 79-Jährigen Frau, die vermutlich auch nicht mehr allzu lange leben wird
    aufwachsen.

    Da könnte schon in wenigen Jahren erneut die Sorgerechtsfrage anstehen, die Kinder müssten dann schon wieder in eine neue Umgebung.
    Ob Rowe jetzt die bessere Alternative gewesen wäre, weiß ich allerdings auch nicht...

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson in London
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 16:03:09
  2. Haftbefehl gegen Michael Jackson
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 11:54:35
  3. Jetzt rede ich (Michael Jackson)
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:15:29
  4. Michael Jackson!
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:28:51
  5. Die bizarre Welt des Michael Jackson
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 22:15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •